“Bestes Buffet in Las Vegas!” 5 von 5 Sternen

3708 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
(702) 698-7000
Platz Nr. 131 von 3.969 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Buffet in Las Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Wicked Spoon Buffet ist das Las Vegas Fruehstuecks, Mittags- und Abendessen Buffet im Cosmopolitan Hotel auf dem Strip. Das Buffet wurde mehrfach als bestes Buffet in Las Vegas ausgezeichnet und ich kann nur bestaetigen, dass es ausserhalb guter Restaurants das beste Essen in Las Vegas ist. Die Preise halten sich in Grenzen, Mittagessen all you can eat liegt bei $22 und Abendessen bei $29. Das tolle ist auch, dass man sein Essen nicht wie bei anderen Buffets aus einem grossen Behaelter greifen muss sondern viele Gerichte in kleinen persoenlichen Pfannen oder Toepfen portioniert sind. Es hat also keiner vorher im Essen rumgestochert. Ein weiterer Riesen Vorteil ist, dass man nicht so ewig warten muss wie z.B. beim Bellagio Buffet. 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Berus
“Bestes Buffet in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

So gut wie hier haben wir in unserem Leben noch nie gegessen. Während unserem 10-tägigen Besuch waren wir hier fast täglich, obwohl wir nicht im Cosmopolitan übernachtet haben. Die Auswahl ist gigantisch, die Qualität absolute spitzenklasse. Alleine die Auswahl an nachtischen ist größer als manche Buffets. Absolute Empfehlung: Die Schoko-Erdbeeren mit Haselnüssen (ich wusste nicht, dass es überhaupt so große Erdbeeren gibt!!).
Der Service ist Spitze: Telelr werden schnell abgeräumt, Getränke kommen schnell und werden auch stets nachgereicht.
Fazit: Bestes Buffet in ganz Las Vegas, ein MUSS bei jedem Besuch!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Danach kann man rausgerollt werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Wicked Spoon Buffet befindet sich im Cosmopolitan Hotel und ist meiner Meinung nach das beste Buffet in Las Vegas. Der Preis in Höhe von 35 $ pro Person ist angesichts der gebotenen Leistung und Qualität mehr als angemessen. Im Preis enthalten sind weiterhin Softtrinks. Die Speisen bieten alles, was das Herz begehert: Vorspeisen, Hauptspeisen und ein übbiges Nachspeisen-Buffet. Wer auf der Suche nach einem Buffet in Vegas ist: Ab zum Wicked Spoon!

Aufenthalt September 2011
Zofingen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Buffet im Wicked Spoon im Cosmo ist ein wahrer Gaumenschmaus. Wir waren zusätzlich noch im Buffet im Aria und im Bellagio. Keines davon kam ans Wicked Spoon heran. Die Auswahl ist gross und es hat bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Wir konnten gar nicht alles probieren, was wir wollten. Es war einfach zu viel. Die Bedienung ist rasch zur Stelle und auch freundlich. Vor Allem das Dessertbuffet ist sowohl für das Auge, wie auch für die Geschmacksnerven ein Erlebnis :)

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Ein kulinarisches Fest!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Wicked Spoon Büffet im Cosmopolitan in Las Vegas ist das meiner Meinung nach beste und kreativste Büffet. Es gibt absolut ausgefallene Sachen, die optisch teilweise sehr nett aufbereitet werden, in dem es Portionen in kleinen Töpfen zum Mitnehmen gibt. Die Quälitä t des Essens ist wirklich sehr gut: egal, ob Vorpeise, Hauptspeise oder Nachtisch. Die Auswahl ist riesengroß: von gebackenem Schinken bis Sushi ist alles dabei. Richtig lecker sind die Pasta-Gerichte, die man sich nach Wunsch kochen lassen kann. Einfach die gewünschten Zutaten ansagen und ein Koch zaubert daraus frisch eine leckere Sauße. Wichtig: es gibt morgens bis zum frühen Nachmittag Brunch und am Abend ein Abendbüffet. Dazwischen hat das Wicked Spoon geschlossen und nicht selten gibt es lange Warteschlangen. Man sollte seinen Besuch also gut timen, damit man nicht zu lange warten muss und trotzdem noch genug Zeit hat, um in Ruhe zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente