“super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Bar

Mandarin Bar
3752 Las Vegas Blvd S, Mandarin Oriental Hotel, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
888-881-9367
Stadtviertel: The Strip
Luxemburg, Luxemburg
“super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

klasse Bar, klasse Aussicht, alles OK, doch wie in allen amerikanischen Bars ist die Lautstärke doch etwas grenzwertig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt April 2014

Hamburg
“Ein Diamant in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Aussicht ist grandios eine einfach atemberaubende Bar. Es ist kaum zu beschreiben, gehen Sie dort hin und machen Sie sich selbst ein Bild. Mir gefiel es wirklich sehr und ich habe schon eine Menge gesehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
“Tolle Aussicht, beste Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren an einem Sonntag Abend kurz vor Schluss (23 Uhr) in der Mandarin Bar. Es gab noch ausreichend Fensterplätze im 23. Stock. Allerdings sollte man wohl eher reservieren, außer man hat Glück. Die Aussicht über den Strip ist vor allem Abends hervorragend.

Kommen wir zu den Cocktails: es waren eine der besten Cocktails (jeweils 15 $) die wir bisher getrunken haben. Wir hatten einen Bellini Champagne Cocktail und Muay Thai Mule.

Der Service ist bestens.

Das einzige was mir nicht gefallen hat (aber nicht zum Punktabzug führt): die Sitze. Sie waren sehr niedrig und man hat nicht gut zum Tisch sitzen können.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Las Vegas ganz oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wohl eine der schönsten Bars von Las Vegas. Der Blick aus der Bar vom Mandarin Oriental auf den Strip ist unbeschreiblich. Wer eine etwas asiatische Atmosphäre mag, der ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2013
“Ein Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Mandarin Bar auf dem 23. Stockwerk des exklusiven Mandarin Oriental Hotels ist schon alleine wegen der tollen Aussicht über den Strip und des sehr exklusiven Interieurs einen Besuch wert. Neben den recht teueren Drinks (zu denen allerdings köstliche Nüsse gereicht werden), kann der Gast auch Kleinigkeiten zum Essen bestellen. Sehr empfehlenswert sind die Abende, an denen Live-Jazz angeboten wird. M.E. ein "Must", wenn man in Las Vegas stilvoll ausgehen will.

Aufenthalt Juni 2011