“Für den Preis kriegt man etwas besseres in Vegas.” 2 von 5 Sternen

Desert Hills Motel
2121 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 228 von 272 Hotels in Las Vegas
denial.
“Für den Preis kriegt man etwas besseres in Vegas.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich möchte eine Sache klar stellen, bevor ich die Probleme mit diesem Hotel beschreibe - es ist billig, nicht besonders schmutzig (aber auch nicht sehr reinlich) und es gibt keine Rückerstattungen. Ich habe in schlimmeren und spärlicheren Absteigen übernachtet. In diesem Sinne, kriegt man jedoch ein besseres Hotel, wenn man gut plant und vorher recherchiert und man kann es für denselben günstigen Preis wie dieses Hotel hier bekommen. Es lohnt sich nicht hier zu bleiben, es sei denn man hat keine andere Wahl und selbst dann kann man in seinem Auto auf irgendeinem der BLM Grundstücke außerhalb der Stadt übernachten. Der Ausblick beim Aufwachen wäre besser, es gibt aber natürlich keine sanitären Einrichtungen.

Nun zu den negativen Kritikpunkten:
Mein Zimmer roch ziemlich übel und die Laken waren zwar sauber, aber fleckig. Ich habe sie nicht benutzt, da ich meine Camping-Ausrüstung dabei hatte und daher mein eigenes Bettzeug benutzen konnte. Da ich mich in dem Zimmer nur zum Schlafen aufhielt, war es die meiste Zeit leer - und zwar mit verschlossener Tür und laufender Klimaanlage....allerdings war letztere kaputt und funktionierte nur als Ventilator. Die Badewanne, Toilette, Waschbecken waren alle dreckig und zwar auf diese ungepflegte, rostige Art und der Boden war so uneben, als ob das Hotel vor 100 Jahren gebaut worden sei und dann ein paar harte Jahrzehnte hinter sich gebracht hätte. Das Zimmer war dunkel, hatte niedrige Decken und roch so intensiv, als hätte dort jemand das zweifache meiner Lebenszeit durchgeraucht.

Das Gute:
Es gibt eine gute Sache, die man über dieses Hotel sagen kann und das ist, das nichts von meinen Sachen gestohlen wurde und in den wenigen Nächten, die ich hier übernachtet habe, war es recht ruhig.
Es liegt außerdem nahe genug am Las Vegas-Strip, Freemont und dem Highway, das ist eigentlich recht gut. Das Personal war im allgemeinen freundlich oder völlig unsichtbar (beides ist meiner Meinung nach gut) und ich hatte kein Problem mit dem Parken oder irgendeiner der Einrichtungen.

Paare
Geschäftlich
Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Um die Sache auf den Punkt zu bringen...sehr schlüpfriges Hotel mit absolut GROB ORDINÄREM Abendmanagement! Die Zimmer sind drogenverseucht und rochen nach Marihuana. Nutten kommen regelmäßig und zu allen Uhrzeiten ins Hotel. Wenn es möglich wäre, würde ich Null Sterne vergeben.

Sie waren bereits im Desert Hills Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Motel

Anschrift: 2121 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 228 von 272 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Hills Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Hills Motel Las Vegas

Wenn Sie Desert Hills Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.