“Top Lage - günstiger Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quad Resort and Casino

The Quad Resort and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quad Resort and Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3535 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Imperial Palace )   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 169 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top Lage - günstiger Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war das erste Mal in Las Vegas und suchte nach einem günstigen Schlafplatz. Im Internet buchte ich das Hotel unter dem Namen Imperial Palace die Buchungsbestätigung bekam ich allerdings vom QUAD. Als ich googelte fand ich viele negative Bewertungen über das Imperial. Vor Ort stellte ich fest, dass das Hotel saniert wird und diesbezüglich auch einen neuen Namen bekommen hatte.

Der erste Eindruck von außen war sehr positiv.
Die Kritik bzgl. der langen Warteschlange an der Rezeption kann ich bestätigen, obwohl ca. 7 Mitarbeiter mit den Check-ins beschäftigt waren, dauerte es ca 25min bis ich endlich an der Reihe war. Es standen aber auch um die 50 Leute für den Check- in an der Rezeption an.
Ich hatte W-Lan mit im Zimmerpreis und Express Check-out.

Auf den Hotelgängen konnte man anhand der Teppiche in den Gängen sehen, dass diese noch vom ehemaligen Imperial Palace stammen und noch nicht ausgetauscht worden waren ( fleckig etc). Mit meinem Zimmer war ich voll und ganz zufrieden. Der Röhrenfernseher gehört sicherlich nicht zu den modernsten Enrichtungen aber das hat mich nicht weiter gestört. Zum Zimmer gehörte ein Balkon, welcher zum Innenhof hin ausgerichtet war. Die Lüftungsanlage des Hotels ist ziemlich laut und der Hinterhof nicht sehenswert, deswegen habe ich den Balkon auch nur zum Rauchen und nicht zum Verweilen genutzt.

Das Zimmer und Bad war sauber, sodass ich keinen Grund zu Beschwerde habe.

Das Casino, die Restaurants oder angebotenen Shows im Hotel selber habe ich nicht genutzt und kann deswegen dazu nichts sagen

Die Lage absolute Top!!!gegenüber vom Caesars Palace und mitten im Geschehen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Strip ist sicherlich schöner als der Innenhof mit dem Geräusch der Klim ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Personal: Nicht kooperativ
Aufgrund des neuen Logos (und Namen) wird einem weisgemacht, es handle sich um ein neues Hotel - Fakt ist: Das Logo und die Hotel-Lobby ist neu -> Rest ist geblieben - Lift funktioniert teilweise (ist auch schwach ausgeschildert - Orientierung zu finden ist schwer), WiFi für nur ein Gerät (was aber eh nicht funktioniert) - eigentlich abbruchreif - Bett wurde nicht gemacht - Duschdas etc. nicht aufgefüllt. Wer's günstig möchte, lieber ins Stratosphere oder Riviera (ähnliche Preisklasse, ein bisschen ab vom Schuss zwar) oder Treasure Island (Lage ebenfalls super, dafür ein bisschen teurer - aber gut für Budget-Orientierte.
Die Hotel-Lobby selber ist jedoch ein Muss - mal gegen Usher oder Lady Gaga Blackjack spielen - ist spassig - aber dafür bitte nicht dort nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburch
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Um das Fazit gleich mal vorweg zu nehmen: wenn man Geld sparen möchte, weil man vielleicht eh nicht viel im Zimmer ist, und keine Luxusherberge benötigt, dann ist dies genau das richtige Hotel.

Positiv:
- (sehr) faire Preise
- die Zimmer sind ganz gut (nicht zu klein, ordentliche amerikanische Betten, recht sauber)
- WLAN war in meinem Tarif inklusive (allerdings musste man jeweils 3 Mal klicken um es zu aktivieren)
- Diverse Möglichkeiten des Express-Checkouts (das sollte man auch unbedingt wahrnehmen, weil z.T. sehr lange Schlangen vor der Rezeption herrschen). Auschecken per Videotext hat bei mir nicht funktioniert, per Telefon gab's nur ne Warteschleife, also die schriftliche Variante gewählt und zusammen mit den Schlüsselkarten morgens in eine große Express-Checkout-Box neben dem Fahrstuhl geworfen.

Negativ:
- Röhrenfernseher aus dem vorigen Jahrhundert
- Sehr laut (ich hatte ein "leises" Zimmer, welches mir die Dame an der Rezeption von sich aus angeboten hat), aber das Betriebsgeräusch der Lüftung draußen auf dem Hof war wirklich sehr laut.
- Das Hotel ist eine große Baustelle. Aktuell ist der Strip vor dem Hotel auch gesperrt, sodass die Menschenmassen durch das Casino durchgehen müssen. Dementsprechend sieht es da auch aus. Es ist laut, überall betrunkene Gäste, Marihuana-Geruch im Fahrstuhl, ... kurzum: es gibt bestimmt kein Casino, welches mehr heruntergekommen ist in Las Vegas.
- Leider war das Personal nicht sehr hilfreich. Einen Concierge gäbe es nur im Nachbarhotel. Selbst bei einfache Aufgaben wie Briefmarken kaufen konnte man nicht unterstützen.
- Anrufe bei der Rezeption vom Zimmer aus (um 0:30 Uhr) blieben unbeantwortet (ewig in einer Warteschleife...).

Also: für einen günstigen Schlafplatz ist das Hotel gerade so okay, aber auch nicht für mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Imperial Palace ist das beste Hotel am Strip im Preis-Leistungs Verhältnis.
Lage geht nicht besser und vom Preis unschlagbar.
War jetzt 5 mal in Vegas und viermal davon im Imperial.
Im Casino ist immer super Stimmung.
Die Zimmer sind jetzt nicht luxuriös, aber für das Geld in Ordnung. Man fährt ja auch nicht nach Vegas um im Hotelzimmer zu hocken.
Pool ist auch ok und die Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Am besten sind die Dealer im Pokerroom.
Beim zweiten Besuch wussten die meisten noch meinen Namen und haben sich total gefreut, dass ich wieder da bin und das bei dem Traffic, der in Vegas herrscht...
Also ich kann es jedem empfehlen, der günstig am Strip übernachten will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Freunde buchten dieses Hotel. Da der Preis unschlagbar ist und das Hotel auch gut gelegen ist, buchte ich dieses Hotel ebenfalls. Mit dem Taxi ankommend sehe ich schon eine riesen Baustelle direkt vor dem Hotel, das aber nicht weiterhin störte. Als ich das Hotel betrat, kam mir schon ein schlechter Geruch von Zigaretten und alkoholisierte Gäste entgegen. Man mußte sich eeewig lang beim check in anstellen. Da man umgeben war von Spielautomaten und anderen Spieltischen war es unerträglich laut. Dann endlich bekam ich das Zimmer. Es war wider erwarten ganz ok, es roch nach süßlichem Desinfektionsmittel und ich hörte die Nachbarn sprechen, aber es war sauber, obwohl etwas alt. Dann kam das SCHLIMMSTE!!!Mitten in der Nacht ca. 3 Uhr geht heulend 10 Minuten der Feueralarm an, in einer Lautstärke, das so laut war wie ein Feuerwehrauto im Zimmer, mit unverständlichen Durchsagen. Es hörte nicht auf und die Gäste sind verzweifelt in die Gänge rausgelaufen.Es breitete sich Panik aus. Trotz der Durchsage, man solle das Zimmer nicht verlassen, bin ich 15 Stockwerke runtergefahren. Dort sagte man mir, das passiert fast jede Nacht, weil ein Besoffener einfach den Alarm drückt. Nachdem ich wieder beschloß ins Bett zu gehen, fing es wieder an. Und nach einer Stunde eine Durchsage: daß das ein Fehlalarm war.
Ich habe am nächsten Tag sofort den Koffer gepackt und bin in ein anderes Hotel gezogen. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Tun Sie sich das bitte nicht an!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
HOFHEIM
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Casino-Hotels in Las Vegas sind ja alle durchaus sehr preisgünstig, wenn ich aber jeden Morgen um 5.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen werden, weil die Bauarbeiten am Hotel weitergehen, ist jeder Cent zuviel.
Übrigens standen wir eine volle Stunde in der Schlange, bis wir einchecken konnten - es lag nicht an der Anzahl der Mitarbeiter oder an fehlenden Serviceplätzen, aber die Mitarbeiter fertigten nur ein bis zwei Gäste ab, dann verschwanden sie wieder im Hinterzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Kurzfristig haben wir dieses Hotel sehr preisgünstig gebucht. Die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse eher enttäuschend. Die Lage hingegen ist Top. Direkt am Strip gelegen, kann man alles zu Fuß erreichen. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Weiterhin gibt es einen ordentlichen Poolbereich. Internet ist sehr teuer, das Brunch-Buffet ist hingegen ziemlich preiswert und lecker. Leider nicht abwechslungsreich. Man sollte sich zum Total Rewards Programm anmelden, denn dann bekommt man Vergünstigungen auf viele Buffets und Shows. Wir haben mittlerweile 4 mal in Las Vegas übernachtet, die war bisher das schlechteste Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Quad Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quad Resort and Casino

Anschrift: 3535 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Imperial Palace )
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Quad Resort and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quad Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Palace Hotel Las Vegas
Imperial Hotel Las Vegas
Imperial Palace Casino
Imperial Las Palace Vegas
Imperial Palace Vegas

Wenn Sie The Quad Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.