“Achtung Baustelle!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quad Resort and Casino

The Quad Resort and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quad Resort and Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3535 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Imperial Palace )   |
Nr. 171 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
HOFHEIM
“Achtung Baustelle!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Casino-Hotels in Las Vegas sind ja alle durchaus sehr preisgünstig, wenn ich aber jeden Morgen um 5.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen werden, weil die Bauarbeiten am Hotel weitergehen, ist jeder Cent zuviel.
Übrigens standen wir eine volle Stunde in der Schlange, bis wir einchecken konnten - es lag nicht an der Anzahl der Mitarbeiter oder an fehlenden Serviceplätzen, aber die Mitarbeiter fertigten nur ein bis zwei Gäste ab, dann verschwanden sie wieder im Hinterzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Kurzfristig haben wir dieses Hotel sehr preisgünstig gebucht. Die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse eher enttäuschend. Die Lage hingegen ist Top. Direkt am Strip gelegen, kann man alles zu Fuß erreichen. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Weiterhin gibt es einen ordentlichen Poolbereich. Internet ist sehr teuer, das Brunch-Buffet ist hingegen ziemlich preiswert und lecker. Leider nicht abwechslungsreich. Man sollte sich zum Total Rewards Programm anmelden, denn dann bekommt man Vergünstigungen auf viele Buffets und Shows. Wir haben mittlerweile 4 mal in Las Vegas übernachtet, die war bisher das schlechteste Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben einen günstigen Deal für das Imperial Palace für den ZEitraum vom 25. bis 28. Juni in Las Vegas ergattern können und hatten uns schon auf "einfachere" Verhältnisse eingerichtet.
Leider wurden diese Erwartungen bei weitem noch unterschritten.

Ich hatte ein Raucher-Zimmer über die Hoteleigene Website reserviert. Nun mag es für Nichtraucher blöd klingen, wenn man sich über ein RAucherzimmer freut, in den USA ist es aber immer wieder ein Highligh noch ein solches ergattern zu können. Um so mehr freuten wir uns auf dieses Schmankerl in diesem "einfachen" Hotel.

Da wir zuvor noch am Grand Canyon waren, checkten wir erst gegen 0 Uhr ein. Wir bekamen ein Nichtraucherzimmer zugewiesen und ich erlaubte mir dezent die Nachfrage, ob es denn ein RAucherzimmer gab. Die Rezeptionistin antwortete kühl mit einem "no smoking available" und damit war für sie die Diskussion beendet. Ich erlaubte mir kurz meine Reservierung vorzuzeigen und auf die verbindliche Buchung hinzuweisen. DAraufhin antwortete man mir : Wenn man so spät eincheckt kann man das nicht mehr erwarten, first come first served. Ich blieb weiterhin freundlich und fragte ob es eventuell eine Möglichkeit gibt am nächsten Tag umzuziehen.
Die mittlerweile arg genervte und überarbeitete Rezeptionistin schlug vor, sich alles zu notieren und ich solle doch am Folgetag zwischen 11 und 13 Uhr vorsprechen und man werde versuchen die entsprechenden Schritte einzuleiten.
Gesagt getan, Tagesausflug am nächsten Tag verschoben. Bei Betreten des Zimmers fanden wir noch ein nettes Souvenir vom Vorgast --> ein benutztes Handtuch direkt neben dem Bett auf dem Boden liegen. Yuck!
Am nächsten Morgen, freundliches Nachfragen...nein sorry nichts frei. Aber am nächsten Tag, soll ich doch mal zwischen 11 und 13 Uhr vorsprechen, dann würde man uns etwas anbieten können. Ich könne ja für zusätzliche 20 USD pro Nacht in eine Suite umziehen ,dann hätte sich das Problem ja erledigt......*nice joke*.
Am Abend hatte ich es nochmals freundlich versucht, selbst mit dem Supervisor war kein nettes Gespräch zu führen. Die ankommenden Gäste hätten ja auch raucher-zimmer reserviert und würden diese bekommen...*ach wirklich???*
Am nächsten Tag versuchte ich es erneut extrem freundlich und wurde dezent drauf hingewiesen ich solle doch nochmal gegen 16 Uhr nachfragen. Ich bedankte mich mit dem dezenten Hinweis ich wolle ja nicht 4 Tage hintereinander nur vor der Rezeption abhängen und beschloß das Vorhaben zu vergessen.

Service : Null! Zero!!!

Das Ambiente abgesehen von der Baustelle ist irgendwo zwischen "Rotlichtmilieu" und "üble Spielhölle". Betrunkene überall, viele "Damen" die ihre Liebesdienste anbieten, schlechte Doubles von "Stars" die plötzlich performen wo man sich jederzeit denkt : Oh my wie schlecht ist das denn?.

Wifi kostet Unsummen : Das ist sogar im Circus Circus Hotel umsonst zu haben.

Resumé ....auf jeden Fall dieses Hotel vermeiden. Dont even think about going there!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach unserer Landung in Los Angeles sind wir noch am gleichen Tag nach Las Vegas gefahren. Wir hatten ein Paket mit drei Übernachtungen mit dem Buffet of Buffets Pass gebucht. Nur aufgrund unserer späten Ankunft ging der Check-In schnell über die Bühne. Die Ernüchterung kam auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klein, in die Jahre gekommen und selbst nach der langen Anreise war an Schlaf durch die extreme Lärmbelästigung der Open-Air Disko um die Ecke nicht so schnell zu denken. Alleine schon durch den Teppichboden (lebt der?) ist der Besucher geneigt, das Prädikat "Ungenügend" bezgl. Sauberkeit an das Hotel zu verleihen.

Falls im Paket dabei, sollte der Buffet-of-Buffets Pass in anderen Hotels genutzt werden.

Die Lage des Hotels (abgesehen von der Lärmbelästigung) ist für eine Erkundung des Las Vegas Strips ideal, da sich das Hotel so ziemlich in der Mitte befindet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Imperial Palace in Las Vegas war von seiner Lage her ideal. Einchecken und den Wagen stehen lassen für einen Besuch der Stadt. Erst kurz vor der Anreise erhielt ich eine Email des Hotels, dass die Anfahrt wegen Umbaus jetzt auf der Rückseite des Hauses wäre. Mein Gott in Las Vegas wird doch nur gebaut. Aber Ferien in einer Baustelle, und der Service ist unterste Grenze, das Buffet war sehr viel teurer als beim letzten mal vor kurzer Zeit. Ein Vergleich mit andern "teureren" Hotels lohnt sich, da stimmt nämlich auch die Qualität. Man kann nicht für 20 Dollar Nachtessen am Buffet! Die normalen Portionen sind schon riesig. Dann die Zimmer, dunkel und muffig, kein Kü-Ka-Mi vorhanden. Das WLAn kostet 25 Doller für 3 Tage und für 6 Dollar mehr gibt's auch Leistung. Das gibt's beim King und Mc D gratis - Herrschaften!! Also so lange da nichts geht in Sachen Qualität und Service ist beim mir das Imperial Palace weg von der Liste. Da wird etwas höher Budgetiert und gewechstelt. Punkt - der Zug ist abgefahren. Nicht mehr zu Empfehlen in Las Vegas, das Imperial Palace Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der Aufenthalt innerhalb des Hotels machte keinen Spass. Großbaustelle vor dem Zimmer, Baumaßnahmen ab 6:00 uhr am Morgen, Zimmer stark überaltert und abgenutzt, Telefon und Haartrockner ohne ausreichende Funktion, die Bodenbeläge unsauber und fleckig. Die Mitarbeiter am Empfang fühlten sich offensichtlich für die Hotelnutzer nicht zuständig. Keine Nachfrage wurde freundlich oder kompetent beantwortet. Bei uns stellte sich das Gefühl ein "lästig" zu sein wenn man z.B. nach Briefmarken oder die Möglichkeit zum versenden von Ansichtskarten fragte. Also, ich war einmal dort, doch sicher nie wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Alsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das wirklich einzig gute an diesem Hotel war die Lage.

Der Rest war ein Grund, definitiv ein anderes Hotel für da nächste Mal anzusteuern. Der Preis war extrem hoch, und schlafen konnte man doch tatsachlich bis 7 Uhr, denn dann fingen die ARbeiter laut an, ihren handwerklichen Bohrgeräuchen etc. nachzugehen. Was für ein Erholungsfaktor. Und das in der Stadt, in der man bis tief in die Nach dem Lifestyle nachgeht.
Aber auch so stellte sich das Personal dar. Es war nicht ganz erkennbar, ob es Unfreundlichkeit und Desintresse oder völlige Ahnungslosigkeit herrührt, dass mit einer grenzenlosen Aroganz gegenüber den Gästen umgegangen wurde. Die absolute Kröung war, dass für mich ein Brief an kam, über dessen ERhalt ich nicht informiert wurde. Statt dessen musste ich mehrfach nachfragen, ob der Breif angekommen sei und musste dann sogar noch 10 Dollar bezahlen, dass der Brief durch die Rezeptions angenommen wurde. Und nein, es war kein Nachporto fällig gewesen. Das ist für mich tatsächliche Abzocke und völlig indiskutabel. Hier ist der Kunde nicht der König, sondern der Depp. Nicht mehr wieder....

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Quad Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quad Resort and Casino

Anschrift: 3535 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Imperial Palace )
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Quad Resort and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quad Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Palace Hotel Las Vegas
Imperial Hotel Las Vegas
Imperial Palace Casino
Imperial Las Palace Vegas
Imperial Palace Vegas

Wenn Sie The Quad Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.