“Nur für die Wochenenden, an denen alle guten Hotels auf dem Strip sehr teuer sind.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortune Hotel & Suites

Fortune Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortune Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   325 East Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89169 (ehemals Ramada Las Vegas)   |
Nr. 197 von 271 Hotels in Las Vegas
Madrid
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nur am Wochenende eine gute Wahl, wenn alle exzellenten Hotels auf dem Strip mehr als die durchschnittlichen 65$ kosten, die sie an Wochentagen berechnen.
Das Hotel ist nicht so schlecht, aber das Management ist schrecklich. Man muss IMMER, ich wiederhole: immer mindestens eine Stunde warten, bevor man ein Zimmer kriegt, ganz egal, ob man gebucht hat oder nicht. Sie wissen nicht, welches Zimmer offen ist und welches nicht. Nach einer Stunde Wartezeit können sie einen auf ein Zimmer mit Leuten drin schicken. Es ist chaotisch, sie wissen nicht einmal, ob man bezahlt hat oder nicht.
Nach all den Abenteuern des Eincheckens ist das Hotel ganz in Ordnung, fast saubere Zimmer und recht gute Einrichtungen. Der Pool wurde gerade ausgebaut, als ich da war, aber er sah toll aus.
Das Hotel ist etwa 20 Minuten zu Fuß vom Flamingo (dem nächsten Punkt auf dem Strip) entfernt und nach einem langen Tag in vielen Casinos kann der Fußweg zurück ins Hotel ziemlich lang sein.
Das Frühstück ist schlechte Selbstbedienung mit einigen gekochten Eiern, Toasts und frischen Früchten. Das beste ist die Waffelmaschine, mit der man seine eigenen Waffeln machen kann, aber leider muss man jedes Mal 10 bis 20 Minuten anstehen, bevor man sie benutzen kann. Dieses Hotel ist keine schlechte Wahl, wenn man kein anderes günstiges Hotel finden kann, aber es wäre niemals meine erste Wahl.
Es ist nicht nötig, im Voraus zu buchen, da man, wenn man zu den kostenlosen Parkplätzen fährt, ein Zimmer für nur 35$ kriegen kann (was von einem großen Schild angekündigt wird.) Das ist beinahe die Hälfte von dem, was ich über das Internet bezahlt habe.

Iriga City, Iriga, Philippines
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Gästen vom 11. bis zum 13. Oktober dort, und alle haben gesagt, das sei das schlechteste und schlimmste Hotel von allen. Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen. Unfreundliche, schlecht ausgebildete und unempfängliche Mitarbeiter, vom Security- und Zimmerreinigungspersonal abgesehen. Die folgenden Diskrepanzen sind untern unseren Alptraumerfahrungen aufgelistet:
1. Es gibt keinen Manager vor Ort.
2. Die Rezeptionsmitarbeiter sind unfreundliche und nicht kundenorientierte Serviceangestellte, ihre Namen sind "SHERRIE" UND ANDERE. Sie reden miteinander, so einer hinter der Theke und einer draußen wie ein Kunde. Sie stellen sich ihren Kunden nie vor, sagen niemals „bitte" und „danke".
3. Sie haben uns 10$ als Resortgebühren auf die Rechnung gesetzt, aber der Pool ist geschlossen.
4. Einige Zimmer- und Gebäudeschlösser funktionieren nicht, etwa im Gebäude 3100. Ich habe mich zweimal darüber beschwert, dass es im Zimmer nicht funktioniert und habe nach dem Grund gefragt. Der Rezeptionist antwortete unfreundlich:
(a) Ich weiss es nicht, bis Sie Ihren Schlüssel herbringen
(b) Ich weiss es nicht, vielleicht ist Ihr Schlüssel demagnetisiert (anstatt einen technischen Mitarbeiter zur Überprüfung auf mein Zimmer zu schicken.)
5. Das Frühstückszimmer ist völlig unordentlich. Eine Person hat die ganze Schüssel mit gekochten Eiern genommen und niemand überprüft oder überwacht, ob die Gäste, die dort essen, wirklich Hotelgäste sind.
6. Meine Freundin hat ihr Portemonnaie nach dem Auschecken verloren und ich habe "Sherrie oder Sherry" angerufen, um sie zu bitten, auf ihrem Zimmer nachzusehen, weil wir bereits in der Whiskey Pete-Gegend waren. Aber sie hat mich nicht zurückgerufen, bis meine Freundin auf ihr Zimmer zurückgegangen ist und glücklicherweise ihr Portemonnaie gefunden hat.
7. DIE GESAMTBEWERTUNG IST MINUS NULL. BITTE STORNIEREN SIE IHRE RESERVIERUNG SOFORT! BIS DER BESITZER ODER MANAGER DIE PROBLEME SEINES HOTELS BEHEBT, ANSONSTEN WERDEN SIE ES SICHER BEREUEN!! — Mein Name ist Jimmy D aus San Diego, Kalifornien.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten vom 21.06. - 23.06.2013 zwei Übernachtungen im Dezember 2012 gebucht. Die Kreditkarte wurde sofort vom Hotel belastet.
Der in der Beschreibung angegebene kostenlose Airportshuttle gab es nicht mehr. Nach dem erfolgten Aufenthalt wurde dann die Kreditkarte ein weiteres mal belastet und die beanstandete doppelte Bezahlung wurde in keiner Weise vom Hotel zurück erstattet.
Der Pool war eiskalt und das bei einer Aussentemperatur von knapp +40°C. Die Zimmer sind einfach eingerichtet.
Dieses Hotel kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
taipei
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

gebucht von deutschland, geht man nach der ankunft in las vegas am airport zum unteren ausgang, dort gibt es ein" weißes" telefon - kostenfrei - man hebt ab und sagt dem operator, man möchte mit dem ramada verbunden werden. dann bittet man das hotel, daß jemand zum abholen kommt - eine 10 m lange limusine erscheint...ramada ist ein hotel, wo abholung vom airport und frühstück inclusive sind - ausnahme - zimmer sehr einfach, frühstück überaus einfach. - preiswert eben. man kann vom hotel zu fuß zum STRIP laufen, 25 minuten.- kein ami würde das tun...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Halle (Westfalen), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist wie wir finden recht zentral gelegen. Nach einigen Minuten Fußweg ist man am Bellagio und somit mitten auf dem Strip. Die nächste Haltestelle für die Monorailbahn ist auch in wenigen Minuten zu erreichen. Mit einem 24 Stunden Ticket für die Bhan kann man die wichtigsten Sights schnell und unkompliziert anfahren. Das Hotel ist in Ordnung, das Personal ist nett und einen kostenlosen Airport Shuttel gibt es auch noch. Viel Spaß!!!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Fortune Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Hotel & Suites

Anschrift: 325 East Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89169 (ehemals Ramada Las Vegas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 197 von 271 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fortune Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Las Vegas
Fortune Hotel & Suites Las Vegas
Ramada Las Vegas Hotel Las Vegas
Clarion Hotel Las Vegas

Wenn Sie Fortune Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.