“Gutes Hotel aber nicht top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 29 von 269 Hotels in Las Vegas
Zimmerwald, Schweiz
“Gutes Hotel aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Als wir abends ankamen hatten sie unsere Reservierung nicht und konnten uns nur eine Suite für 2 Personen anbieten, anstelle unseres Zimmers für vier. Sie stellten dann ein Zusatzbett rein und jemand musste auf dem Sofa schlafen. Am nächsten Tag haben sie unsere Reservation dann gefunden. Die Suite mit Blick auf das Bellagio war sehr schön und hatte einen Balkon. Frühstücksaal ist kühl und fensterlos und für diesen Preis erwarte ich, dass beim Frühstück alles inbegriffen ist (Cappuccino kostet 5 Dollar extra).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Während unserer Rundreise war das Cosmopolitan Las Vegas unsere Wahl. Von der Vorberichten und Bewertungen waren wir begeistert und wollten unbedingt dieses Hotel testen.
Wir hatten eine Terrace One Bed Zimmer mit Blick auf die Bellagio-Fontänen gebucht.
Beim Check In wurden wir freundlich begrüßt und das Zimmer war der Hammer.
Beim Hotel ist eine Tiefgarage angebunden.
Das Frühstückbuffet im Wicked Spoon ist zwar nicht ganz billig, übertrifft aber alle Erwartungen.
Es lohnt sich dies auf jeden Fall zu testen.

Insgesammt war es eine tolle und Atmeberaubende Zeit in Las Vegas in einem absoluten Top Hotel.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

WIr hatten eine so großartige Zeit in Vegas, dass wir unseren Aufenthalt im Cosmopolitan um zwei weitere Nächte verlängerten. Das Haus bietet alles, wirklich alles, so dass man den Komplex im Prinzip nicht zu verlassen braucht. Der Service könnte in der Umsetzung besser sein, es ist etwas anstrengend, 3x telefonieren zu müssen, um frisch aufgezogenen, jedoch zerrissene Bettlaken oder Zigarettenkippen auf dem Balkon zu reklamieren und um Abhilfe zu bitten. Pools und der Club sind genial, die Stimmung bombastisch. Die Restaurants sind hervorragend, alle für sich sehr eigenständig, sowohl von der Karte her als auch vom look & feel. Jederzeit werden wir wieder im Cosmopolitan wohnen und genießen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Wassershow vom Bellagio Hotel nebenan buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir schliefen 5 Nächte in einer Suite mit Blick auf die Wasserspiele. Es war einfach toll gewesen. Super Pools, tolle Suite, super Service, tolle Gäste (alles etwas besser als in anderen Hotels) und......der beste Club in den USA, das Marquee.
Auch wenn das Cosmopolitan etwas teurer ist (grad auch im Vergleich zum MGM), war es doch jeden Cent wert und macht süchtig

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

absolutes TOP hotel am strip!

suite:
ein traum! extrem gross. küche. 3 flat tvs. traumhaftes bad (regenwalddusche, sitzbadewanne mit blick auf den strip). terrasse mit blick auf den strip & auf pool area.

service:
sehr aufmerksam. zimmer wird IMMER wieder TOP hergerichtet.

pool area:
sehr stylisch!

club:
MARQUEE -> ungedingt besuchen! abtanzen oder einfach chillen (pool area)!

preis:
nicht das günstigste, klar. aber es lohnt sich wirklich!!

tipp:
mittagessen im restaurant "Estiatorio Milos". faire preise und leckeres essen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren gegen mittags im Hotel, konnten sofort einchecken und hatten eine Suite im West Tower im 23th Floor mit "Fountain View" vom Balkon. WLAN sehr gut zu empfangen überall in den diversen Locations.

Das Badezimmer ist eine Wucht mit teilweise bodenhohen Fenstern mit verschließbaren Jalousien und Blick auf die Fountains. Suite sehr geräumig, mit Couch, Schreibtisch und Küchenecke zum länger bleiben und Wohlfühlen.

Swimmingpool Anlage sehr gepflegt mit mehreren Becken.

Frühstück ist nach Karte zu bestellen und sicher im oberen Preisbereich, aber der Qualtität angemessen.

Das Servicepersonal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam, hilfsbereit und flink.

Das Selfparking in den Untergeschossen ist für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich unproblematisch.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Suites im West Tower mit Fountain View wählen, weil wenig bis kaum Strassenlärm. Nachts kann man di ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für die Party nach unserer Hochzeit haben wir uns eine Wraparound Suite im Cosmopolitan als Location ausgesucht. Check-In ist eigentlich erst ab 15Uhr. Doch mit dem Hinweis, dass es unser Hochzeitstag ist, konnten wir bereits um 13 Uhr einchecken und haben sogar eine Suite mit Blick auf die Bellagio-Fountains bekommen. Das Zimmer war im West-Tower 20. Stock. Die Suite an sich war sehr elegant eingerichtet. Lediglich der Kühlschrank war nicht richtig sauber, was aber nicht schlimm war. Dieses Hotel war ein Highlight unserer Las Vegas Reise. Nachts der Ausblick in Richtung Norden vom Balkon auf die Wasserspiele einfach unglaublich. Richtung Osten liegt der Poolbereich des Cosmopolitan. Tagsüber finden Poolpartys statt, abends verwandelt sich der Bereich in einen Club. Wir fanden das sogar vorteilhaft, da wir somit die Türen aufgerissen haben und quasi mit der Club-Musik mitfeiern konnten.

Zimmertipp: Zimmer im Westend-Tower nehmen. Diese sind direkt an der Rezeption und man muss nicht mit dem Gepäck ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.