“oooh ja!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 37 von 273 Hotels in Las Vegas
Weinfelden, Schweiz
“oooh ja!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

absolutes TOP hotel am strip!

suite:
ein traum! extrem gross. küche. 3 flat tvs. traumhaftes bad (regenwalddusche, sitzbadewanne mit blick auf den strip). terrasse mit blick auf den strip & auf pool area.

service:
sehr aufmerksam. zimmer wird IMMER wieder TOP hergerichtet.

pool area:
sehr stylisch!

club:
MARQUEE -> ungedingt besuchen! abtanzen oder einfach chillen (pool area)!

preis:
nicht das günstigste, klar. aber es lohnt sich wirklich!!

tipp:
mittagessen im restaurant "Estiatorio Milos". faire preise und leckeres essen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

7.212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren gegen mittags im Hotel, konnten sofort einchecken und hatten eine Suite im West Tower im 23th Floor mit "Fountain View" vom Balkon. WLAN sehr gut zu empfangen überall in den diversen Locations.

Das Badezimmer ist eine Wucht mit teilweise bodenhohen Fenstern mit verschließbaren Jalousien und Blick auf die Fountains. Suite sehr geräumig, mit Couch, Schreibtisch und Küchenecke zum länger bleiben und Wohlfühlen.

Swimmingpool Anlage sehr gepflegt mit mehreren Becken.

Frühstück ist nach Karte zu bestellen und sicher im oberen Preisbereich, aber der Qualtität angemessen.

Das Servicepersonal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam, hilfsbereit und flink.

Das Selfparking in den Untergeschossen ist für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich unproblematisch.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Suites im West Tower mit Fountain View wählen, weil wenig bis kaum Strassenlärm. Nachts kann man di ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für die Party nach unserer Hochzeit haben wir uns eine Wraparound Suite im Cosmopolitan als Location ausgesucht. Check-In ist eigentlich erst ab 15Uhr. Doch mit dem Hinweis, dass es unser Hochzeitstag ist, konnten wir bereits um 13 Uhr einchecken und haben sogar eine Suite mit Blick auf die Bellagio-Fountains bekommen. Das Zimmer war im West-Tower 20. Stock. Die Suite an sich war sehr elegant eingerichtet. Lediglich der Kühlschrank war nicht richtig sauber, was aber nicht schlimm war. Dieses Hotel war ein Highlight unserer Las Vegas Reise. Nachts der Ausblick in Richtung Norden vom Balkon auf die Wasserspiele einfach unglaublich. Richtung Osten liegt der Poolbereich des Cosmopolitan. Tagsüber finden Poolpartys statt, abends verwandelt sich der Bereich in einen Club. Wir fanden das sogar vorteilhaft, da wir somit die Türen aufgerissen haben und quasi mit der Club-Musik mitfeiern konnten.

Zimmertipp: Zimmer im Westend-Tower nehmen. Diese sind direkt an der Rezeption und man muss nicht mit dem Gepäck ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Tip: Zimmer im West Tower sind ruhiger. Toll die Sicht auf ballagio Fountain wenn man nach Norden blickt. Viele Bars, Restaurants. marquee Club ist einer der top Clubs der Stadt. Kommt aber nicht an den Zimmer Stil des Arias ran.

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war einmal im "The Cosmopolitan" für 3 Nächte in Vegas. Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente reizüberflutend schön, natürlich sehr professioneller Service egal ob in den Restaurants, Bars, am Pool oder Room Service. Empfehlenswert. Wenn ich in Vegas bin, dann immer ein anderes Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren das 1. Mal im Cosmopolitan und waren begeistert von der Größe und Ausstattung des Zimmers. Das Zimmer ist riesig mit Schlafbereich, Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile und sehr schönem Bad , alles super sauber und modern. Das gesamte Hotel ist sehr modern und wirkt sehr gepflegt. Der Ausblick vom Balkon war einfach umwerfend. Weitere Servicebereiche haben wir nicht genutzt, würden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gudensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich habe mittlerweile 3x im Cosmopolitan übernachtet. Es ist für mich das mit Abstand beste Hotel in ganz Las Vegas! Die Zimmer haben alle, bis auf den City Room, einen eigenen Balkon! Super, denn in der Regel kann man in Las Vegas nicht mal ein Fenster im Zimmer öffnen oder kippen. Die Lage des Hotels ist top, mittig am Strip und man kann Geschäfte, Restaurants, Bars usw. bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist kein Themenhotel und sehr modern eingerichtet. Das Cosmopolitan verfügt über 3 Pools: Den Marquee Dayclub (Partypool), den Bamboo Pool und den Boulevard Pool (mit Blick auf den Strip). Leider sind die Preise des Cosmopolitans sehr gestiegen - dennoch: NOTE 1

Zimmertipp: Terrace Suite one Bedroom Premium View - mit Balkon, Blick auf den Strip und die Bellagio Fontainen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.