“1. Wahl für Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 272 Hotels in Las Vegas
Gelsenkirchen, Deutschland
“1. Wahl für Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren das 1. Mal im Cosmopolitan und waren begeistert von der Größe und Ausstattung des Zimmers. Das Zimmer ist riesig mit Schlafbereich, Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile und sehr schönem Bad , alles super sauber und modern. Das gesamte Hotel ist sehr modern und wirkt sehr gepflegt. Der Ausblick vom Balkon war einfach umwerfend. Weitere Servicebereiche haben wir nicht genutzt, würden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Gudensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich habe mittlerweile 3x im Cosmopolitan übernachtet. Es ist für mich das mit Abstand beste Hotel in ganz Las Vegas! Die Zimmer haben alle, bis auf den City Room, einen eigenen Balkon! Super, denn in der Regel kann man in Las Vegas nicht mal ein Fenster im Zimmer öffnen oder kippen. Die Lage des Hotels ist top, mittig am Strip und man kann Geschäfte, Restaurants, Bars usw. bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist kein Themenhotel und sehr modern eingerichtet. Das Cosmopolitan verfügt über 3 Pools: Den Marquee Dayclub (Partypool), den Bamboo Pool und den Boulevard Pool (mit Blick auf den Strip). Leider sind die Preise des Cosmopolitans sehr gestiegen - dennoch: NOTE 1

Zimmertipp: Terrace Suite one Bedroom Premium View - mit Balkon, Blick auf den Strip und die Bellagio Fontainen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist der Hammer! Wir bekamen für 50 Dollar p. Nacht ein upgrade in eine Suite mit Aussicht auf die Fontänen und riesigem Balkon. Das Zimmer war super schön, modern und sauber. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses Hotel ist einfach traumhaft! Werde nächten Monat wieder dort übernachten. und wieder berichten...
Zimmer porentief sauber. Balkon Ausblick unbezahlbar!
Bett sehr bequem. Badewanne mit Ausblick auf die Fontänen.(Muß aber gebucht werden).
2 Waschbecken, Toilette seperat, sauber,neuwertig mit schöner schwarz-weißer Tapete.
1Flatscreen TV im Eingangsbereich und eins im Schlafzimmer, großer Kleiderschrank mit Bademänteln. Nettes blaues Sofa und Tisch im Eingansbereich.
Saubere Küche mit Minibar ( nicht genutzt).
Muß leider dazu sagen, daß die Bedienung im Casino sehr unfreundlich war. Lange Wartezeit (30 Minuten) auf Getränke.
Das Wicked Spoon Buffet zu Abend ist befriedigend aber leider kein Geschmackserlebnis.

Zimmertipp: Unbedingt Fountain View Room buchen. Badewanne mit Ausblick auf Fountain buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Cosmopolitan of Las Vegas sehr genossen. Das Hotel ist eines der moderneren Hotels direkt in bester Lage am Strip von Las Vegas. Wir hatten wahrscheinlich die unterste Zimmerkategorie und waren trotzdem sehr positiv überrascht. Unser Raum nannte sich City View Room und hatte keine Terrasse. Insgesamt war das Zimmer sehr modern eingerichtet und wir hatten sogar Ausblick auf die Fountains of Bellagio. In unserem Zimmerpreis war auch das Frühstücksbuffet im Wicket Spoon mit inklusive. Diese Buffet ist echt klasse und riesengroß mit den verschiedensten Küchen der Welt in Spitzenqualität. Einen kostenlosen Parkplatz hatte das Hotel ebenfalls.
Und jetzt noch die kleineren Schwächen: 1. Die Internetnutzung war mit 15 USD/Tag sehr teuer. 2. Die Poolnutzung und Wellnesslandschaft hätte ebenfalls extra gekostet. 3. Die Reinigung der Zimmer war nicht sehr gründlich. Wir hatten an einigen Stellen Staub, Flecken auf der Bettdecke und das Duschbad wurde auch nicht jeden Tag nachgefüllt.
Insgesamt können wir das Hotel dennoch sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zu meinem runden Geburtstag hatten wir uns das Hotel ausgesucht, welches bei unserem letzten Vegas- Besuch noch im Bau war und viel versprach. Nach Anfangsschwierigkeiten (Deutsche sind momentan in den Staaten offensichtlich nicht sehr beliebt- man hat vermutlich auch die Vorstellung, "wir" akzeptieren vieles, uns ein völlig falsches "Zimmer" zugewiesen. Falsch gedacht. Unser gebuchtes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Fontänen des "Bellagio" wurde ignoriert. Uns wurde ein, sicher auch schönes Appartement- allerdings in seitlicher Lage über dem riesigen Klimamonster am Boden (im 25. Stock noch locker 70 dB) zuerst zugewiesen, offensichtlich in der Hoffnung- "die werden das schon akzeptieren und sprechen sowieso nicht gut genug "amerikanisch". Weit gefehlt: die umgehende, zugegeben nach 24h- Anreise sehr bestimmter und kritischer Rücksprache an der Rezi mit dem Hotelmanager brachte uns dann eine fantastische Suite in der 52. Etage, 2 Bäder, Waschmaschine, Trockner, kompletter Küche......unglaublich. Ich dachte schon, ich gehöre zum Tourensemble von Rod Steward, dessen fantastisches Konzert im "Palace" wir genießen durften- nebenbei: Kompliment mit 68 !!--Das Hotel ist fantastisch, das Casino nicht aufdringlich...

Zimmertipp: Unbedingt Suiten in den oberen Etagen, möglichst "Fontain view"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Strip ist an Neujahr ab 18:00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Nur Fussgänger dürfen an Gittern entlang sich bewegen. Zu den Casinos und Hotels ist meist nur Zulass mit einer Hotel- / Zimmerkarte! Unsere Zimmerwahl hat sich auf jedenfall gelohnt, da ich gerne rauche und in keinem anderen Hotel in Las Vegas ein Balkon verfügbar war, entschieden wir uns für das Cosmopolitan. Das Casinino gefiel, das Zimmer mit Blick auf den Bellagio-Brunnen und entsprechender Aussicht ab Balkon machte unseren Aufhenthalt während 5 Nächten spannend und angehnem zugleich. Wir hatten, inkl. Frühstück im Weeked Spoon, was sehr zu empfehlen ist. Und jeweils sehr reichhaltig und lecker schmeckte. Tipp, Frühstück bis 14:00 Uhr, somit entfällt der Mittagstisch :)
Allerdings nicht für Gäste ausserhalb, die zahlen horende Preise, z.B. an Neu Jahr, Frühstück p.P. 48 Dollar!?! Alles in allem:
Zimmer gut.
Service gut.
Casino ist modern & aufgeräumt, sauber und mit gute Drinks, lädt wirklich zum Verweilen ein!
Die Lobby, Reseption, lässt sich auf sozusagen keinen Deal ein und haben ihre klare Linie.
Late - Checkout & Co. eher schwierig...
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt an besster Lage, die echt nicht zu übertreffen ist!
By the way: wir durften div. andere Zimmer in den umliegenden Hotels während unserem Las Vegas Tripp anschauen, keines davon konnte gegen das Cosmo. überzeugen:
Aria (Top!) / The Venetian / Caesars / MGM / Elara usw. dank Freunden die wir kannten.

Zimmertipp: weekedspoon
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.