“Beste Aussicht in Vegas!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 272 Hotels in Las Vegas
“Beste Aussicht in Vegas!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses Hotel ist einfach traumhaft! Werde nächten Monat wieder dort übernachten. und wieder berichten...
Zimmer porentief sauber. Balkon Ausblick unbezahlbar!
Bett sehr bequem. Badewanne mit Ausblick auf die Fontänen.(Muß aber gebucht werden).
2 Waschbecken, Toilette seperat, sauber,neuwertig mit schöner schwarz-weißer Tapete.
1Flatscreen TV im Eingangsbereich und eins im Schlafzimmer, großer Kleiderschrank mit Bademänteln. Nettes blaues Sofa und Tisch im Eingansbereich.
Saubere Küche mit Minibar ( nicht genutzt).
Muß leider dazu sagen, daß die Bedienung im Casino sehr unfreundlich war. Lange Wartezeit (30 Minuten) auf Getränke.
Das Wicked Spoon Buffet zu Abend ist befriedigend aber leider kein Geschmackserlebnis.

Zimmertipp: Unbedingt Fountain View Room buchen. Badewanne mit Ausblick auf Fountain buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Cosmopolitan of Las Vegas sehr genossen. Das Hotel ist eines der moderneren Hotels direkt in bester Lage am Strip von Las Vegas. Wir hatten wahrscheinlich die unterste Zimmerkategorie und waren trotzdem sehr positiv überrascht. Unser Raum nannte sich City View Room und hatte keine Terrasse. Insgesamt war das Zimmer sehr modern eingerichtet und wir hatten sogar Ausblick auf die Fountains of Bellagio. In unserem Zimmerpreis war auch das Frühstücksbuffet im Wicket Spoon mit inklusive. Diese Buffet ist echt klasse und riesengroß mit den verschiedensten Küchen der Welt in Spitzenqualität. Einen kostenlosen Parkplatz hatte das Hotel ebenfalls.
Und jetzt noch die kleineren Schwächen: 1. Die Internetnutzung war mit 15 USD/Tag sehr teuer. 2. Die Poolnutzung und Wellnesslandschaft hätte ebenfalls extra gekostet. 3. Die Reinigung der Zimmer war nicht sehr gründlich. Wir hatten an einigen Stellen Staub, Flecken auf der Bettdecke und das Duschbad wurde auch nicht jeden Tag nachgefüllt.
Insgesamt können wir das Hotel dennoch sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zu meinem runden Geburtstag hatten wir uns das Hotel ausgesucht, welches bei unserem letzten Vegas- Besuch noch im Bau war und viel versprach. Nach Anfangsschwierigkeiten (Deutsche sind momentan in den Staaten offensichtlich nicht sehr beliebt- man hat vermutlich auch die Vorstellung, "wir" akzeptieren vieles, uns ein völlig falsches "Zimmer" zugewiesen. Falsch gedacht. Unser gebuchtes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Fontänen des "Bellagio" wurde ignoriert. Uns wurde ein, sicher auch schönes Appartement- allerdings in seitlicher Lage über dem riesigen Klimamonster am Boden (im 25. Stock noch locker 70 dB) zuerst zugewiesen, offensichtlich in der Hoffnung- "die werden das schon akzeptieren und sprechen sowieso nicht gut genug "amerikanisch". Weit gefehlt: die umgehende, zugegeben nach 24h- Anreise sehr bestimmter und kritischer Rücksprache an der Rezi mit dem Hotelmanager brachte uns dann eine fantastische Suite in der 52. Etage, 2 Bäder, Waschmaschine, Trockner, kompletter Küche......unglaublich. Ich dachte schon, ich gehöre zum Tourensemble von Rod Steward, dessen fantastisches Konzert im "Palace" wir genießen durften- nebenbei: Kompliment mit 68 !!--Das Hotel ist fantastisch, das Casino nicht aufdringlich...

Zimmertipp: Unbedingt Suiten in den oberen Etagen, möglichst "Fontain view"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Strip ist an Neujahr ab 18:00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Nur Fussgänger dürfen an Gittern entlang sich bewegen. Zu den Casinos und Hotels ist meist nur Zulass mit einer Hotel- / Zimmerkarte! Unsere Zimmerwahl hat sich auf jedenfall gelohnt, da ich gerne rauche und in keinem anderen Hotel in Las Vegas ein Balkon verfügbar war, entschieden wir uns für das Cosmopolitan. Das Casinino gefiel, das Zimmer mit Blick auf den Bellagio-Brunnen und entsprechender Aussicht ab Balkon machte unseren Aufhenthalt während 5 Nächten spannend und angehnem zugleich. Wir hatten, inkl. Frühstück im Weeked Spoon, was sehr zu empfehlen ist. Und jeweils sehr reichhaltig und lecker schmeckte. Tipp, Frühstück bis 14:00 Uhr, somit entfällt der Mittagstisch :)
Allerdings nicht für Gäste ausserhalb, die zahlen horende Preise, z.B. an Neu Jahr, Frühstück p.P. 48 Dollar!?! Alles in allem:
Zimmer gut.
Service gut.
Casino ist modern & aufgeräumt, sauber und mit gute Drinks, lädt wirklich zum Verweilen ein!
Die Lobby, Reseption, lässt sich auf sozusagen keinen Deal ein und haben ihre klare Linie.
Late - Checkout & Co. eher schwierig...
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt an besster Lage, die echt nicht zu übertreffen ist!
By the way: wir durften div. andere Zimmer in den umliegenden Hotels während unserem Las Vegas Tripp anschauen, keines davon konnte gegen das Cosmo. überzeugen:
Aria (Top!) / The Venetian / Caesars / MGM / Elara usw. dank Freunden die wir kannten.

Zimmertipp: weekedspoon
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Gotzis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eines vorweg: Das Hotel ist atemberaubend und lässt keine Wünsche offen. Das darf man aber von einem Hotel dieser Preisklasse auch erwarten. Service, Zimmer, Ausstattung - alles super!
ABER:
Nach der Rückkehr nach Europa erwartete uns eine Rechnung über $242 für "Diverses" aus der Minibar unserer Kinder (12+14): Eine Flasche Wodka, ein Fernglas, ein "Starterset" mit Gleitcreme und anderen erstaunlichen Dingen. Erst nach mehrmaligem Mailverkehr wurde der Betrag wieder gutgeschrieben, passte letztlich dann doch.
Wer Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains bucht, der kriegt zur wirklich sensationellen Aussicht und dem wunderschönen Balkon gratis das Rauschen der gigantischen Klimaanlage des Komplexes "on Top" dazu. Lauschig ist anders, aber eh klar - wenn die Anlage "hinten" stehen würde, hätten die Gäste dort den Lärm und zudem keine Aussicht, so ist man vom Blick begeistert und ein wenig lauter Reden beim Unterhalten hat noch keinem geschadet :)
Deshalb gleich zwei Punkte Abzug, auch wenn der Aufenthalt genial war (alleine das Valet-Parking hier ist ein Erlebnis)!

Zimmertipp: Balkon mit Bellagio Views und Rotorlärm der riesigen Klimaanlage oder ruhig zum City-Center gelegen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist sehr sauber...beim Einchecken sich zu fühlen wie in einem Bahnhof und beim Frühstücksbuffet 30 Minuten in der Schlange stehen möchte ist hier genau richtig.
Jetzt endlich kann ich mir vorstellen wie sich Hühner in einer Hühnerfarm fühlen und bei Künstlichen Licht Leben...Es war nicht möglich am Pool ein Platz zu finden.
Wer nur Geldautomaten und Karten spielen möchte Tag und Nacht hat seinen Platz gefunden.
Für Paare ist dieses Hotel absolut nicht geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 42. Stock das Schönste war der Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Cosmopolitan ist für uns die erste Wahl in Vegas. Wir hatten eine Suite mit Balkon was ja für Vegas schon was aussergewöhnliches ist (in den meisten Hotels lassen sich die Fenster nicht öffen) wir waren vom Service begeistert, insbesondere funktionierte der Valet Service hervorragend. Das Buffet zum Frühstück war riesig gross und bedingt durch die Grösse sehr laut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.