“Bellagio Views im Getöse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 272 Hotels in Las Vegas
Gotzis, Österreich
“Bellagio Views im Getöse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eines vorweg: Das Hotel ist atemberaubend und lässt keine Wünsche offen. Das darf man aber von einem Hotel dieser Preisklasse auch erwarten. Service, Zimmer, Ausstattung - alles super!
ABER:
Nach der Rückkehr nach Europa erwartete uns eine Rechnung über $242 für "Diverses" aus der Minibar unserer Kinder (12+14): Eine Flasche Wodka, ein Fernglas, ein "Starterset" mit Gleitcreme und anderen erstaunlichen Dingen. Erst nach mehrmaligem Mailverkehr wurde der Betrag wieder gutgeschrieben, passte letztlich dann doch.
Wer Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains bucht, der kriegt zur wirklich sensationellen Aussicht und dem wunderschönen Balkon gratis das Rauschen der gigantischen Klimaanlage des Komplexes "on Top" dazu. Lauschig ist anders, aber eh klar - wenn die Anlage "hinten" stehen würde, hätten die Gäste dort den Lärm und zudem keine Aussicht, so ist man vom Blick begeistert und ein wenig lauter Reden beim Unterhalten hat noch keinem geschadet :)
Deshalb gleich zwei Punkte Abzug, auch wenn der Aufenthalt genial war (alleine das Valet-Parking hier ist ein Erlebnis)!

Zimmertipp: Balkon mit Bellagio Views und Rotorlärm der riesigen Klimaanlage oder ruhig zum City-Center gelegen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist sehr sauber...beim Einchecken sich zu fühlen wie in einem Bahnhof und beim Frühstücksbuffet 30 Minuten in der Schlange stehen möchte ist hier genau richtig.
Jetzt endlich kann ich mir vorstellen wie sich Hühner in einer Hühnerfarm fühlen und bei Künstlichen Licht Leben...Es war nicht möglich am Pool ein Platz zu finden.
Wer nur Geldautomaten und Karten spielen möchte Tag und Nacht hat seinen Platz gefunden.
Für Paare ist dieses Hotel absolut nicht geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 42. Stock das Schönste war der Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Cosmopolitan ist für uns die erste Wahl in Vegas. Wir hatten eine Suite mit Balkon was ja für Vegas schon was aussergewöhnliches ist (in den meisten Hotels lassen sich die Fenster nicht öffen) wir waren vom Service begeistert, insbesondere funktionierte der Valet Service hervorragend. Das Buffet zum Frühstück war riesig gross und bedingt durch die Grösse sehr laut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf unserer Westküstentour führte uns der Weg auch nach Vegas. Wir erhielten ein Zimmer im 51. Stockwerk mit Balkon und hatten den Blick auf das Aria, MGM, etc.Ausbliuck: Perfekt!!!
Die Anfahrt für das Valet Parking war gut organisiert. Lediglich das Einchecken dauerte etwas lang. Dennoch waren Hilfskräfte vor Ort, die an die zunächst freien Schalter führten. Es empfiehlt sich im Hotel Bonus Programm anzumelden.
Das Zimmer erinnerte an eine Ferienwohnung. Designbücjer lagen aus. Das Badezimmer war großräumig, die Toilette war separat. Tolles Hotel, besonders für junge Leute!

Zimmertipp: So hoch wie möglich und stets eine Klasse besser als geplant.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nachdem wir schon in mehreren Hotels in las Vegas übernachtet haben, entschieden wir uns dieses mal für das Cosmopolitan. Ein absoluter Volltreffer!
Der Check-in verlief zügig, alles ist sehr modern ausgestattet - und viel Bereiche ohne muffigen Teppichboden.
"Joseph" vom Front Desk war unglaublich freundlich. Er gab uns ein Zimmer im 66. Stock mit Blick auf die Bellagio Fontänen im vorderen der beiden Gebäude. (Näher am Strip). Dann erklärte er uns noch, wo wir alles im Cosmopolitan finden. So gibt es dort z.B. zwei Poolbereiche. Einen ruhigen zum Entspannen und einen für die Partygänger. Wir wussten damit gleich, welchen wir bevorzugen! ;-)
Im Cosmopolitan gibt es 2 "Standard" Zimmerarten. Die Grundrisse kann man sich auf der Homepage ansehen. Ich empfehle eindeutig die Terrace 1 Bedroom, da diese eine herrliche japanische Badewanne mit Blick auf den Strip (sofern view gebucht) hat.
Bereits die Größe der Suite ist beachtlich. Nichts fehlt. Alles tip top sauber und das Bett kuschelig bequem. Es gab auch verschiedenen Bücher. Nicht, dass ich vor hatte in las Vegas zu lesen, abre es verlieh der Suite eine persönliche Note. Das WC ist separat. Über den Duschbereich kommt man zur besagten Badewanne. Alles ist sehr offen gehalten. Also eher für Pärchen als für Freunde geeignet. (Auch wenn man den Badbereich mit Jalousien abtrennen kann).

Das absolute Highlight ist aber der eigene, große Balkon! Ich wollte dort nicht mehr weg. Der Blick auf den nördlichen Strip samt Bellagio Fontänen ist herausragend. Nicht in Worte zu fassen! Allein dieser Blick ist der Zimmerpreis wert! Teilweise hört man sogar die Musik vom Bellagio. Sparen Sie sich den Blick vom Eiffeltower oder Stratosphere!
Wenn ich mir so die Bilder anderer Gäste ansehe, scheinen die Glasfronten der Balkone mit matten Punkten gedeckt zu sein. Unser Zimmer im vordernen Tower hatte diese Punkte nicht, sodass man auch im Sitzen herrlich den Blick genießen konnte.
Auch von der Badewanne und sogar vom Bett aus konnte man den Strip sehen und es war das erste mal, dass ich freiwillig bei offenen Vorhängen geschlafen habe.

Ich werde wieder nach las Vegas kommen und ich werde dann definitiv wieder ins Cosmopolitan gehen! Für mich das bisher beste Hotel in Las Vegas!

Zimmertipp: Der Ausblick lohnt den Aufpreis!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Diesen Dezember waren wir das dritte Mal im Cosmo. Die ersten zwei Besuche waren perfekt, dieses Mal war der Wurm drin. Es startete damit, dass wir nicht das gewünschte Zimmer zugeteilt bekamen. Danach hatte das Zimmer diverse Defekte, die immer wieder den Anruf bei Resort Services bedarf. Mal funktionierte das Licht nicht, der Stopper der Badewanne war defekt, die Dusche mixte das Wasser nicht, sondern es war entweder kalt oder zu heiss. Das Problem mit der Dusche war irreparabel (mit interessanter Erklärung des Engineers), der Stopper wurde ersetzt, funktionierte danach jedoch trotzdem nicht.

Abgesehen vom Zimmer war das Cosmo gewohnt gut. Der Marquee Club ist immer noch sehr gut und so sind es auch die diversen Restaurants. Verbesserungsfähig sind sowohl die Chandalier Bar als auch die Bond Bar. Hier fehlt Personal, das Drinks richtig mixt und gute Weine zu einem normalen Preis findet man auf der Karte nicht.

Enttäuschend war, dass es bei all diesen Problemen von Seite des Hotels kein Entgegenkommen gab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war letztes Jahr das erste Mal in Las Vegas und war von diesem Hotel sofort faziniert, also habe ich es mir dieses Jahr gegönnt.

Positiv: Auf jeden Fall grosse Zimmer, stylische Einrichtung, modern. Insgesamt sicher das modernste Hotel am Strip. Dazu hat man als Hotelgast freien Eintritt in den Club Marquee.
Schönes Fitnesscenter.

Negativ; Den Preis, den man dort im Vergleich zu anderen Hotels bezahlt, ist für mich nicht gerechtfertigt, da man in meinen Augen nur für das Design und den Ruf bezahlt. Das Personal war nicht übermäßig freundlich und außerdem wurde ich im Casino bestohlen. Klar, dass kann überall passieren, aber es war nun mal in diesem Hotel.

Fazit: Cooles Hotel, der gerne Geld für Design ausgibt,

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.