“Nett, modern, aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 272 Hotels in Las Vegas
Basel, Schweiz
“Nett, modern, aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war letztes Jahr das erste Mal in Las Vegas und war von diesem Hotel sofort faziniert, also habe ich es mir dieses Jahr gegönnt.

Positiv: Auf jeden Fall grosse Zimmer, stylische Einrichtung, modern. Insgesamt sicher das modernste Hotel am Strip. Dazu hat man als Hotelgast freien Eintritt in den Club Marquee.
Schönes Fitnesscenter.

Negativ; Den Preis, den man dort im Vergleich zu anderen Hotels bezahlt, ist für mich nicht gerechtfertigt, da man in meinen Augen nur für das Design und den Ruf bezahlt. Das Personal war nicht übermäßig freundlich und außerdem wurde ich im Casino bestohlen. Klar, dass kann überall passieren, aber es war nun mal in diesem Hotel.

Fazit: Cooles Hotel, der gerne Geld für Design ausgibt,

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wirklich die Bestlage! Aber geschmacklich ist da nichts dahinter. Die Lobby durch riesige Säulen die immer unterschiedlich hinterleuchtet sind, dunkle graue Gänge und die Zimmer grau und blau mit viel Spiegeln und grau/blaue Betten/Wände, kleine Fenster. Das Bad ist dagegen gut gelungen. Alles in schwarz, sehr edel, bis auf die Tapete im WC. Die Beleuchtung ist viel zu dunkel und der Eindruck ist sehr drist und erinnert eher an schlechtes Wetter. Die Glastüre im WC war total voll Spritzer und sehr schmutzig, genau wie die Spiegelwände. Auf den Chromteilen der Leuchten war der Staub schon einige Zeit festgeklebt. Schade...

Doch super war das Frühstücksbuffet/Brunch. Das uns zwar inklusive angeboten und dann doch berechnet wurde. Das stand mit 26 $ pro Person auf der Rechnung. Sehr ärgerlich, aber das war mehr Wert. So ein tolles Buffet haben wir noch nirgends erlebt. Der Wahnsinn!!!! Total gut.

Unbedingt die Restaurants probieren, die sind sensationell spitze!! Wenn auch sehr teuer, da zahlt man schon mal für ein Steak ohne Beilagen 80 $.

Zimmertipp: Wir reisten mit 3 Personen, die Größe war nicht wie in anderen Hotels am Strip, aber für 4 Tage ausr ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war das zehnte Mal in Vegas. Die Balkone sind einzigartig am Strip und gefallen vor allem uns Europäern. Suite sehr groß (fast unnütz groß, sind im Wohnzimmer ohne Fenster nicht mal 5 Minuten in 6 Tagen gesessen). Was wirklich ärgerlich war (und ich bin amerikanische "Genauigkeit" gewohnt ;-) ) ist, dass der Balkon komplett verdreckt war und das Geländer im 52. Stück runtergebrochen ist und 6 Tage nicht repariert wurde. Leider hat das genau niemanden gekümmert. Das Verhalten den Gästen ist leider total unamerikanisch sehr überheblich. Die Badewanne am Fenster mit Aussicht ist ein 1,2x1,2 ! Kinderbecken ;-)
Resümee: einzigartig aufgrund der Balkone, aber puncto Service gibt es viel bessere Hotels in Vegas!?

Aufenthalt November 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hatten uns das Hotel ausgesucht wegen den geilen Balkons. Keine Klimaanlage und keine Fenster die nicht zu öffnen sind und es hat sich gelohnt. Waren die letzten mal im Aria und im Mandarin aber das Hotel ist einfach die Nummer 1 in Vegas.
Unbedingt den Fountain View nehmen, damit man den Blick aufs das Bellagio hat und nicht auf das langweilige Aria Hotel. Am besten nie direkt sondern über einen Veranstalter buchen (wir hatten Neckermann), dann ist es billiger (waren 150 €/Nacht fürs Zimmer)
Die Lobby war superstylisch gemacht. Wir hatten glaube ich den 22 Stock und der war optimal.
Man kam ins Zimmer und dachte, [--] ist das Zimmer riesig:
Wirlpoolwanne, riesen Dusche, komplette Küchezeile, Wohnebereich, Schlafen und dann der traumhafte Balkon.
Man macht die Schiebetür auf und kriegt ne Gänsehaut. So fühlt sich Vegas an, Traumhafter Blick aufs Bellagio und die Springbrunnen und das aus dem 22 Stock. Nachts sind alle 15 min Show am Springbrunnen. Einfach am Balkon sitzen und genießen.

->Wenn Vegas, dann nur noch das Hotel.

Einzig unschöne ist der Parkplatz, der ist nicht wie bei den anderen hinten dran, sondern unten drunter, rechts chaotisch und da hat es 40 Grad, weil die da z.T. die warme Abluft der Geräte reinblasen. Aber man hält sich da ja nicht wirklich auf :-)

Zimmertipp: Unbedingt den Fountain View buchen, kostet glaub ich 25 €/Tag mehr, aber lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage im Cosmopolitan in einer Wrapround Terrace Suite im 38 Stock. Die Suite war sehr geräumig, sauber und schön. Leider hatten wir etwas Pech mit der Lage, die Suite lag direkt über dem Marquee Dayclub und die laute Musik war deutlich zu hören. Das Hotel setzte aber alles daran, dass wir hätten umziehen können, wir liessen es schlussendlich sein. Das Buffet im Cosmopolitan war sehr, wobei mir das Buffet im Aria besser gefiel. Die Restaurants im Hotel waren alles sehr gut. Einen Abend buchten wir über den Concierge eine Nanny, es passte alles perfekt und wir genossen einen entspannten Abend zu zweit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Zimmer war ein Terrace Studio... also schon von jeher etwas aufwendiger, aber meine Vorstellung wurde so gar noch übertroffen. Riesiges Zimmer (57 m²) Terrasse (10m²)
gemütliche Sitzgruppe, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine...
Zählt mit seinen etwas mehr als 2900 Zimmern zwar nicht zu den ganz großen aber stehen einem MGM Grand in nichts nach, sondern mit Hingabe und dem Hang zum Perfektionismus wird jeder Aufenthalt zum perfekten Rundum-Erlebnis.
Tolle Restaurants und Bars runden neben einem tollen, modernen Casino den Gesamteindruck
ab!!!
Fünf Sterne + !!! Einen Trip wert!

Zimmertipp: Terrace Studio... oder Suite - ein wahres Erlebnis!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön, der erste Eindruck wenn man in der Eingangshalle kommt ist überwältigend. Alleine der Weg von der Hotellobby an den Las Vegas Strip ist eindrücklich, das Hotel bietet einfach alles. Das Zimmer ist enorm gross, das Bad wunderschön gestaltet (etwas schwach beleuchtet), leider kommt man wenn der Kleiderschrank geöffnet ist nicht mehr aus dem Bad heraus. Wir hatten direkte Sicht auf das Bellagio-Wasserspiel, das auch in unserem 27. Stock immer noch gut hörbar war (zumindest das Finale). Der Fernseher dürfte eine über 130cm Diagonale haben. Das Zimmer war immer sauber, die Putztruppe kommt aber relativ früh morgens. Das Restaurant ist all you can eat, ist aber mit 35Dollar nicht ganz billig, dafür bekommt man aber ein riesiges Buffet.

Zimmertipp: Richtung Bellagio sieht man schön auf den Strip und auf die Wassershow.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Marriott, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.