“Note: Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 272 Hotels in Las Vegas
“Note: Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes neues Designerhotel direkt am Strip in Las Vegas.Wurde im Jahr 2010 eröffnet,und gehört der Deutschen Bank. Wie gesagt schönes neues Designerhotel-jedoch mit Abstrichen. Erstmals passt dieses Hotel (meiner Meinung)nach nicht nach Las Vegas,eher nach Miami an den Strand. Gebucht hab ich es damals trotzdem, weil ich ihm Katalog nur die Terrasse gesehen habe :/.So ziemlich auch das einzige Hotel in LV das eine Terrasse hat.Wir hatten ein Terrace Studio (Appartment mit Dusche mit Whirlpoolfunktion,wc zwei Samsung Flat TVs). Als wir am ersten Tag dann mal ankamen,und schon voller Vorfreude wir uns auf unser Zimmer gefreut hatten, dann die erste Entäuschung..(wohlgemerkt 1040 euro pro Person f. 7 Nächte)
Der Portier wies gleich mal darauf hin dass die Studios mit "Premium View" gleich mal 210$ Aufpreis kosten würden. (Spezialangebot) ;) (Premium View ist gemeint der Blick auf den Strip und vorallem die Bellagio Wasserspiele) 210$ waren uns dann mal für den Anfang zu teuer und wir gingen aufs Zimmer. Zimmer/Wohnung war auch wirklich sehr schön eingerichtet ,und alles schien perfekt..wäre da nicht die Aussicht ,die ich mir um einiges besser vorgestellt hätte ;( Umgeben von Wolkenkratzern, und unter einem gleich der Pool. Da musst ich dann schon wieder überlegen nicht etwa doch die 210 $ zu zahlen,taten es aber wieder nicht.

Das Casino ist sehr schön,luxoriös und sehr weitläufig. Kellnerinen kommen auch in relativ kurzen Abständen zu einem und fragen ob man was trinken möchte. Jedoch etwas laut immer im Casino ,besonders an den Wochenenden.Ist aber in jedem Casino in Vegas so.

Was mir aber dafür sehr positiv aufgefallen ist, war das Wahnsinns Frühstücksbuffet! Von Asiatisch bis hin zu Italienisch und Chicken wings. Es gab da einfach nichts was es nicht gab. Natürlich auch gesunde Sachen wie Obst und Gemüse. In einer echt tollen Qualität! Nicht umsonst das BESTE Buffet in LV! Als Cookie hatten wir bei der Buchung des Studios im Reisebüro das Frühstück umsonst dabei! Das war ein echter Glückstreffer.

Zum Pool muss man sagen das sie schön hergerichtet worden sind, alles von der Einrichtung her harmoniert. Jedoch nicht mein Stil. Jedoch empfehle ich den Boulevard Pool zu meiden da es sich da extrem abspielt mit viel zu lauter Musik ,zu vielen Menschen die herumbrüllen. Also nicht zum entspannen geeignet. An einem Tag haben die dort ne Bühne am Pool aufgebaut wo dann eine Band spielen sollte. Es war der Horror,es war so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat.Furchtbar. Also dann eher schon den Bamboo Pool nützen ,da ist es schön ruhig/ruhiger und man kann sich nach einem anstrengenden Tag entspannen.
Aber was mir auch nochmal sehr negativ aufgefallen ist,ist dass alle 3 Pools (Marquee,Bamboo,Boulevard Pool) um Punkt 7 am Abend zusperren. Also gemütlich im Casino fertigspielen oder am Strip gemütlich herumspazieren ist nicht. Immer schön auf die Uhr schauen wenn man Abends noch ne Runde schwimmen möchte. Cabanas mit oder ohne TV sind natürlich gegen Bezahlung, sowie auch Handtücher. Auch ein Store mit Badeutensilien befindet sich am Bamboo Pool.Jedoch kenne ich da nicht Preise.

Auch angenehm ist das man im Zimmer dann am Ende seines Aufenthaltes sich am TV selber Ein oder Auschecken kann. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum man sich selbst Einchecken kann..das tun doch die Portiere am Empfang schon. ;)
Beim Auschecken auch insofern praktisch weil man gleich einsehen kann was man noch bezahlen kann!
VORSICHT beim Kühlschrank! Die Getränke darin so wenig wie möglich bewegen! Die sind mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Natürlich kann man seine Sachen hinzustellen ,jedoch die Hauseigenen Sachen NICHT verstellen oder gar raus nehmen und seine eigenen rein!

Und zum Schluss: Internet für 24h kostet 15$, also mal fünf sind 75 $ nur für das Internet..Frechheit. Und dass für ein 5 Sterne Hotel..
Da überlegt man sich echt,ob man sich jeden Tag einen Internetzugang leistet..(Wir hatten sich den Luxus Internet 5x geleistet)

Mein Fazit: Schönes ,neues Hotel dass jedoch nicht meinem Stil entspricht und meiner Meinung nach besser nach Miami am Strand passt. Ich persönlich würde es nicht mehr buchen und auch nur für jene empfehlen die mit Luxus was anfangen können und bereit sind für das eine oder andere zu Zahlen wie Internet oder eben Premium View ab 100$ aufwärts.. und Internet ist in den billigsten Motels gratis dabei..

Zimmertipp: Terrace Studio mit Blick auf Strip und/oder Bellagio Wasserspiele. Vorsicht mit den Zimmer mit " ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Cosmo ist ein tolles Hotel am Strip. Einzigartig die Balkone. Draußen sitzen und auch die Bellagio Fountains zu schauen ist schon einmalig. Ich war fünf Nächte hier und wurde wieder nicht enttäuscht.

Nicht zufriedenstellend war der Guestservice. Es war dem Frontdesk alle Tage unmöglich mir ein anderes Zimmer (Higher floor) zu geben. Bei mehreren tausend Zimmern enttäuschend.

Ansonsten wie viele große Hotels in Vegas. Lange Flure, nicht leise, aber that´s Vegas, Baby.

Zimmertipp: Je höher, je besser
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt im Cosmopolitan genossen und mussten das Hotel gar nie verlassen. Auch wenn wir beim Zimmerbezug erst ein negatives Erlebnis hatten - das Zimmer war nicht geputzt - wurden wir sofort positiv überrascht: Ein Anruf an die Réception, der Zimmerschlüssel wurde umprogrammiert und wir konnten auf direktem Weg nach 5 Minuten unser neues Zimmer beziehen, inkl. 50 USD Foodvoucher als Wiedergutmachung für die Umtriebe.

Das neue Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Bellagio-Brunnen und den Strip. In den verschiedenen Restaurants haben wir uns bestens verköstigt. Der Aufenthalt war auch mit unseren Kindern (4 und 12) problemlos.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Bellagio-Brunnen, wenn schon denn schon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel besteht aus 2 Türmen. Man muss sich drauf einstellen, dass man sehr viel Weg zu Fuss zurücklegen muss, damit man in der Lobby zu den Aufzügen kommt oder den Weg in den Frühstücksraum findet. Die Einrichtung ist prunkvoll und pompös an allen Ecken und Enden. Die Zimmer sind die schönsten, die wir je hatten. Alle Zimmer haben einen Balkon, wobei aber nicht alle Zimmer einen Ausblick haben auf das Springbrunnen-Spektakel des Hotels Bellagio nebenan.
Vom Bad aus hat man ein Fenster und vom Schlafzimmer aus kann man in die Dusche bzw. Badewann schauen - wer es lieber dezenter hat, macht einfach das Rollo runter.
Das Frühstück war ebenfalls aussergewöhnlich - alles da, was das Herz begehrt. Von Bagels, zu diversen Ei-Speisen, Kuchen und Desserts, bis zu warmen Speisen und Sushi.
Das Casino selbst ist bei jungen Leuten beliebt, es herrscht besonders am Wochenende viel Trubel und Heiterkeit. Dementsprechend ist die Lautstärke, weil alles auch durch wummernde Musik untermalt ist.
Die Lage liegt etwa in der Mitte vom Strip, man kann die anderen Hotels und Casinos gut zu Fuss erreichen.
Mein Tip in Las Vegas ist noch das Premium Outlet. Dort haben wir gut eingekauft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wir haben für 4 Tage im Juli dort gewohnt und hatten eine Wrap around Terrace Suite und einen City Room für unsere Söhne! Lange schlangen beim einchecken, unsere Söhne waren im anderen Tower als wir, das hieß laufen,laufen,laufen! Als wir unsere Suite bezogen fanden wir als erstes einen kaputten Stuhl, Müll vom Vorgänger, dreckige Aschenbecher auf dem Balkon und ein benutztes Kondom auch auf dem Balkon!!!! Auf unser Gepäck mussten wir ca, 50 Minuten warten! Was ganz wissenswert ist, es werden pro Zimmer und Tag 200 Dollar von der Kreditkarte als Deposit abgezogen! Wir sind viel auf Reisen, aber soviel wurde noch nie abgezogen! Heisst bei 4 Tagen und zwei Zimmern mal eben 1600 Dollar, sollte man schon wissen! Das Wicked Spoon wurde ja in höchsten Tönen gelobt, aber auch dort mussten wir teilweise 30 Minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen, das Essen war teilweise kalt oder hat einfach nicht geschmeckt( uns jedenfalls nicht)! Ganz abzuraten ist von dem mexikanisch/chinesischen Cross-Over Restaurant im Hotel, extreeem teuer und man bekommt wirklich wenig auf den Teller! Die Pools sind viel zu klein und schwimmen kann man auch nicht, weil es viel zu flach ist, wer aber gerne nur im Pool liegt ist dort gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn man die Lobby betritt ist man sofort mittendrin in Las Vegas. Es ist fantastisch. Glitzer, Glamour, Glanz und Gloria. Anschließend auf dem Sofa im VIP-Bereich bei einem leckeren Drink von der Anfahrt entspannen bis man seine Schlüsselkarte hat und dann ab in den 60sten Stock. Die Suite war atemberaubend, superstylish eingerichtet, extrem geräumig und mit Whirlpool, Küche etc. gut eingerichtet.
Nur auf eine simple Decke zusätzlich warteten wir vergebens. Und meine tollen Klamotten die ich im Zimmer ließ und noch am selben Tag bescheid gab, sie doch bitte zur Seite zu legen, waren wie von Erdboden verschluckt. Ich frage mich, wie kann ein namhaftes Hotel, wie das Cosmopolitan mit unzähligen Security-Leuten und Manager und schicken Frontdesk-Frauen, nicht in der Lage sein, festzustellen wer am besagten Tag den Raum reinigte. In einigen Telefonaten konnten sie zwar die Hinhalte-Technik bei Frauen wie mir üben, aber es kam weder eine Entschuldigung des Hauses noch sonst eine Wiedergutmachung.
Die Tatsache, das die Sachen geklaut wurden hat mich dann doch sehr enttäuscht. Da hilft die ganze Freundlichkeit der Amerikaner nichts mehr. Lieber eine einfache Unterkunft mit weniger Schnickschnack und etwas mehr Sorgfalt und Ehrlichkeit ihren Kunden gegenüber, als eine tolle Suite, in der alles komplett eingesackt wird sobald man sich umgedreht hat.
Ich warte noch immer auf einen Anruf von Mr. Sicherheitsbeauftragter....tolles Wort, nix dahinter. Das war sehr enttäuschend!!! Wirklich SCHADE.

Zimmertipp: Im sechzigsten Stock war alles wunderbar ruhig, die Aussicht phantastisch der Balkon lang, lang, lan ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August 2013 im Cosmopolitan.

Es war der Hammer!! Es war wirklich das beste Hotel in dem wir jemals waren. Unser Kategorie war leider nicht mehr verfügar. Schade! Das Angebot auf ein Upgrade für eine Terrace-Studio mit Fountain View im 63 Stock konnte uns aber umstimmen! :-)

Das Zimmer war ein Traum. Luxus pur! Wir genossen die 2Nächte sehr.
Die Technik und der Service im Zimmer sind echt toll! Alles funktioniert wie eine 1. Der Blick vom Balkon auf die Springbrunnen des Bellagio sind einfach nur unglaublich.
Das Frühstücksbüffet im Wicked Spoon war ebenso unvergleichlich. Unbedingt ausprobieren.

Wir werden beim nächsten Vegas Besuch wieder ins Cosmopolitan gehen!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Terrace-Studio buchen. Es ist unvergleichlich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.