“Top Hotel mitten am Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 28 von 269 Hotels in Las Vegas
landshut
“Top Hotel mitten am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel besteht aus 2 Türmen. Man muss sich drauf einstellen, dass man sehr viel Weg zu Fuss zurücklegen muss, damit man in der Lobby zu den Aufzügen kommt oder den Weg in den Frühstücksraum findet. Die Einrichtung ist prunkvoll und pompös an allen Ecken und Enden. Die Zimmer sind die schönsten, die wir je hatten. Alle Zimmer haben einen Balkon, wobei aber nicht alle Zimmer einen Ausblick haben auf das Springbrunnen-Spektakel des Hotels Bellagio nebenan.
Vom Bad aus hat man ein Fenster und vom Schlafzimmer aus kann man in die Dusche bzw. Badewann schauen - wer es lieber dezenter hat, macht einfach das Rollo runter.
Das Frühstück war ebenfalls aussergewöhnlich - alles da, was das Herz begehrt. Von Bagels, zu diversen Ei-Speisen, Kuchen und Desserts, bis zu warmen Speisen und Sushi.
Das Casino selbst ist bei jungen Leuten beliebt, es herrscht besonders am Wochenende viel Trubel und Heiterkeit. Dementsprechend ist die Lautstärke, weil alles auch durch wummernde Musik untermalt ist.
Die Lage liegt etwa in der Mitte vom Strip, man kann die anderen Hotels und Casinos gut zu Fuss erreichen.
Mein Tip in Las Vegas ist noch das Premium Outlet. Dort haben wir gut eingekauft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wir haben für 4 Tage im Juli dort gewohnt und hatten eine Wrap around Terrace Suite und einen City Room für unsere Söhne! Lange schlangen beim einchecken, unsere Söhne waren im anderen Tower als wir, das hieß laufen,laufen,laufen! Als wir unsere Suite bezogen fanden wir als erstes einen kaputten Stuhl, Müll vom Vorgänger, dreckige Aschenbecher auf dem Balkon und ein benutztes Kondom auch auf dem Balkon!!!! Auf unser Gepäck mussten wir ca, 50 Minuten warten! Was ganz wissenswert ist, es werden pro Zimmer und Tag 200 Dollar von der Kreditkarte als Deposit abgezogen! Wir sind viel auf Reisen, aber soviel wurde noch nie abgezogen! Heisst bei 4 Tagen und zwei Zimmern mal eben 1600 Dollar, sollte man schon wissen! Das Wicked Spoon wurde ja in höchsten Tönen gelobt, aber auch dort mussten wir teilweise 30 Minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen, das Essen war teilweise kalt oder hat einfach nicht geschmeckt( uns jedenfalls nicht)! Ganz abzuraten ist von dem mexikanisch/chinesischen Cross-Over Restaurant im Hotel, extreeem teuer und man bekommt wirklich wenig auf den Teller! Die Pools sind viel zu klein und schwimmen kann man auch nicht, weil es viel zu flach ist, wer aber gerne nur im Pool liegt ist dort gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn man die Lobby betritt ist man sofort mittendrin in Las Vegas. Es ist fantastisch. Glitzer, Glamour, Glanz und Gloria. Anschließend auf dem Sofa im VIP-Bereich bei einem leckeren Drink von der Anfahrt entspannen bis man seine Schlüsselkarte hat und dann ab in den 60sten Stock. Die Suite war atemberaubend, superstylish eingerichtet, extrem geräumig und mit Whirlpool, Küche etc. gut eingerichtet.
Nur auf eine simple Decke zusätzlich warteten wir vergebens. Und meine tollen Klamotten die ich im Zimmer ließ und noch am selben Tag bescheid gab, sie doch bitte zur Seite zu legen, waren wie von Erdboden verschluckt. Ich frage mich, wie kann ein namhaftes Hotel, wie das Cosmopolitan mit unzähligen Security-Leuten und Manager und schicken Frontdesk-Frauen, nicht in der Lage sein, festzustellen wer am besagten Tag den Raum reinigte. In einigen Telefonaten konnten sie zwar die Hinhalte-Technik bei Frauen wie mir üben, aber es kam weder eine Entschuldigung des Hauses noch sonst eine Wiedergutmachung.
Die Tatsache, das die Sachen geklaut wurden hat mich dann doch sehr enttäuscht. Da hilft die ganze Freundlichkeit der Amerikaner nichts mehr. Lieber eine einfache Unterkunft mit weniger Schnickschnack und etwas mehr Sorgfalt und Ehrlichkeit ihren Kunden gegenüber, als eine tolle Suite, in der alles komplett eingesackt wird sobald man sich umgedreht hat.
Ich warte noch immer auf einen Anruf von Mr. Sicherheitsbeauftragter....tolles Wort, nix dahinter. Das war sehr enttäuschend!!! Wirklich SCHADE.

Zimmertipp: Im sechzigsten Stock war alles wunderbar ruhig, die Aussicht phantastisch der Balkon lang, lang, lan ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August 2013 im Cosmopolitan.

Es war der Hammer!! Es war wirklich das beste Hotel in dem wir jemals waren. Unser Kategorie war leider nicht mehr verfügar. Schade! Das Angebot auf ein Upgrade für eine Terrace-Studio mit Fountain View im 63 Stock konnte uns aber umstimmen! :-)

Das Zimmer war ein Traum. Luxus pur! Wir genossen die 2Nächte sehr.
Die Technik und der Service im Zimmer sind echt toll! Alles funktioniert wie eine 1. Der Blick vom Balkon auf die Springbrunnen des Bellagio sind einfach nur unglaublich.
Das Frühstücksbüffet im Wicked Spoon war ebenso unvergleichlich. Unbedingt ausprobieren.

Wir werden beim nächsten Vegas Besuch wieder ins Cosmopolitan gehen!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Terrace-Studio buchen. Es ist unvergleichlich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das hotel liegt mitten auf dem strip, von hier aus erreicht man alles sehr einfach! Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die zimmer sauber! Pools sehr schön!
Kostenloses Parking mit Valet Service.
Frühstück von 10h00 bis 14h00 einfach fantastisch alles was man haben wollte kriegte man, sehr gross.
Das einzig ist dass man aber aufpassen muss, ich hatte über Booking Com gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder 15 - 12 Jahre und es war auch bestätigt drauf 4 Nächte mit Frühstück aber der Cosmopolitan nimmt nur 2 Frühstück an nicht 4 dh wir haben dann für die Kinder immer bezahlt.
Ganz guter WIFI überall.
Das Design ist der Knaller

Zimmertipp: Wenn mann zu 4 ist kriegt man leider kein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das cosmopolitan hat uns begeistert! Wir waren im August 10 Tage in las vegas und haben unter anderem im cosmopolitan genächtigt. Vor allem der Balkon und das luxuriös eingerichtete Hotel und Zimmer haben uns die Sprache verschlagen. Eine fantastischere Sicht auf den Strip kann man in las vegas nicht haben. Wir haben unter anderem auch eine Nacht im bellagio geschlafen. Es ist zwar auch ein sehr schönes Hotel, aber kommt nicht an das cosmopolitan ran.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cosmopolitan.

Das Hotel ist wirklich imposant und überdimensional gross, wie fast alles in Vegas. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service und die Technik im Zimmer sehr ausgefeilt und zufriedenstellend.

Casino und Pool war ziemlich laut, aber für Vegas Verhältnisse sehr gepflegt.

Der absolute Hammer war das Frühstückbuffet im Wicked Spoon. Es konnte von morgens um 08.00 bis 14.00 gespiesen werden. Alles aufzuzählen was geboten wurde, würde den Rahmen sprengen. Kurz - es gibt nichts was man nicht bekommen kann :-)

Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ins Cosmopolitan gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.