“Toller Start, blödes Ende!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 272 Hotels in Las Vegas
Nürnberg
“Toller Start, blödes Ende!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn man die Lobby betritt ist man sofort mittendrin in Las Vegas. Es ist fantastisch. Glitzer, Glamour, Glanz und Gloria. Anschließend auf dem Sofa im VIP-Bereich bei einem leckeren Drink von der Anfahrt entspannen bis man seine Schlüsselkarte hat und dann ab in den 60sten Stock. Die Suite war atemberaubend, superstylish eingerichtet, extrem geräumig und mit Whirlpool, Küche etc. gut eingerichtet.
Nur auf eine simple Decke zusätzlich warteten wir vergebens. Und meine tollen Klamotten die ich im Zimmer ließ und noch am selben Tag bescheid gab, sie doch bitte zur Seite zu legen, waren wie von Erdboden verschluckt. Ich frage mich, wie kann ein namhaftes Hotel, wie das Cosmopolitan mit unzähligen Security-Leuten und Manager und schicken Frontdesk-Frauen, nicht in der Lage sein, festzustellen wer am besagten Tag den Raum reinigte. In einigen Telefonaten konnten sie zwar die Hinhalte-Technik bei Frauen wie mir üben, aber es kam weder eine Entschuldigung des Hauses noch sonst eine Wiedergutmachung.
Die Tatsache, das die Sachen geklaut wurden hat mich dann doch sehr enttäuscht. Da hilft die ganze Freundlichkeit der Amerikaner nichts mehr. Lieber eine einfache Unterkunft mit weniger Schnickschnack und etwas mehr Sorgfalt und Ehrlichkeit ihren Kunden gegenüber, als eine tolle Suite, in der alles komplett eingesackt wird sobald man sich umgedreht hat.
Ich warte noch immer auf einen Anruf von Mr. Sicherheitsbeauftragter....tolles Wort, nix dahinter. Das war sehr enttäuschend!!! Wirklich SCHADE.

Zimmertipp: Im sechzigsten Stock war alles wunderbar ruhig, die Aussicht phantastisch der Balkon lang, lang, lan ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August 2013 im Cosmopolitan.

Es war der Hammer!! Es war wirklich das beste Hotel in dem wir jemals waren. Unser Kategorie war leider nicht mehr verfügar. Schade! Das Angebot auf ein Upgrade für eine Terrace-Studio mit Fountain View im 63 Stock konnte uns aber umstimmen! :-)

Das Zimmer war ein Traum. Luxus pur! Wir genossen die 2Nächte sehr.
Die Technik und der Service im Zimmer sind echt toll! Alles funktioniert wie eine 1. Der Blick vom Balkon auf die Springbrunnen des Bellagio sind einfach nur unglaublich.
Das Frühstücksbüffet im Wicked Spoon war ebenso unvergleichlich. Unbedingt ausprobieren.

Wir werden beim nächsten Vegas Besuch wieder ins Cosmopolitan gehen!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Terrace-Studio buchen. Es ist unvergleichlich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das hotel liegt mitten auf dem strip, von hier aus erreicht man alles sehr einfach! Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die zimmer sauber! Pools sehr schön!
Kostenloses Parking mit Valet Service.
Frühstück von 10h00 bis 14h00 einfach fantastisch alles was man haben wollte kriegte man, sehr gross.
Das einzig ist dass man aber aufpassen muss, ich hatte über Booking Com gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder 15 - 12 Jahre und es war auch bestätigt drauf 4 Nächte mit Frühstück aber der Cosmopolitan nimmt nur 2 Frühstück an nicht 4 dh wir haben dann für die Kinder immer bezahlt.
Ganz guter WIFI überall.
Das Design ist der Knaller

Zimmertipp: Wenn mann zu 4 ist kriegt man leider kein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das cosmopolitan hat uns begeistert! Wir waren im August 10 Tage in las vegas und haben unter anderem im cosmopolitan genächtigt. Vor allem der Balkon und das luxuriös eingerichtete Hotel und Zimmer haben uns die Sprache verschlagen. Eine fantastischere Sicht auf den Strip kann man in las vegas nicht haben. Wir haben unter anderem auch eine Nacht im bellagio geschlafen. Es ist zwar auch ein sehr schönes Hotel, aber kommt nicht an das cosmopolitan ran.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cosmopolitan.

Das Hotel ist wirklich imposant und überdimensional gross, wie fast alles in Vegas. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service und die Technik im Zimmer sehr ausgefeilt und zufriedenstellend.

Casino und Pool war ziemlich laut, aber für Vegas Verhältnisse sehr gepflegt.

Der absolute Hammer war das Frühstückbuffet im Wicked Spoon. Es konnte von morgens um 08.00 bis 14.00 gespiesen werden. Alles aufzuzählen was geboten wurde, würde den Rahmen sprengen. Kurz - es gibt nichts was man nicht bekommen kann :-)

Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ins Cosmopolitan gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon in guten und sehr guten Hotels, das Cosmpolitan schlägt sie alle!
Natürlich ist es im Casino und auf den Gängen dort laut. Es ist keine Oase der Ruhe. Las Vegas ist aber halt mal grell und voll von Menschen, die, um es vorsichtig zu formulieren, es mal krachen lassen wollen. Macht man aber die Zimmertür hinter sich zu, ist man in seiner eigenen, von hohem Komfort geprägten Welt.
Das Terrace-Studio, das wir für zwei Tage gebucht hatten, war perfekt: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Balkon, von dem aus man die Pools und das Treiben dort beobachten konnte.
Allein das Badezimmer und der separate Duschraum mit Sitzgelegenheit war groesser als manches Hotelzimmer.
Beeindruckend auch die Lobby und der Fitnessraum, den meine Tochter und ich alleine für uns hatten. Das Frühstücksbüffet war von bisher nie erlebter Qualität: Von Sushi über warme asiatische Spezialitäten, Forellenmousse, Steaks bis hin zu süssen Petit fours.

Zimmertipp: Unbedingt die Tagespauschale für 25 Dollar dazu buchen: beinhaltet Wifi, Fitnessraum und ein phantas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hatten eine Wrap-around-Suite gebucht (500 Dollar die Nacht), Warten beim Check-in: 30 Minuten; das Hotel wirbt mit Terrasse und "Full kitchen" - allerdings war die Küche komplett leer, jedoch der Mist der letzten Gäste noch da, auf Nachfrage beim Zimmerservice um Besteck, Teller, etc. wurde mir gesagt, dafür hätte ich 50 Dollar extra zu bezahlten, das sei "Kitchen in the box" - ok, habe ich geordert; bekam dann schmutzige Pfannen geliefert, nach Bitte um saubere Pfannen meinte der Zimmerservice, die Pfannen seien immer schmutzig (!!!). Dieses Hotel ist keinesfalls mit einem internationalen 5-Stern vergleichbar, ich empfehle es keinesfalls!

Zimmertipp: beste Aussicht in den oberen Zimmern.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.