“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 272 Hotels in Las Vegas
Luxemburg, Luxemburg
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das hotel liegt mitten auf dem strip, von hier aus erreicht man alles sehr einfach! Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die zimmer sauber! Pools sehr schön!
Kostenloses Parking mit Valet Service.
Frühstück von 10h00 bis 14h00 einfach fantastisch alles was man haben wollte kriegte man, sehr gross.
Das einzig ist dass man aber aufpassen muss, ich hatte über Booking Com gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder 15 - 12 Jahre und es war auch bestätigt drauf 4 Nächte mit Frühstück aber der Cosmopolitan nimmt nur 2 Frühstück an nicht 4 dh wir haben dann für die Kinder immer bezahlt.
Ganz guter WIFI überall.
Das Design ist der Knaller

Zimmertipp: Wenn mann zu 4 ist kriegt man leider kein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das cosmopolitan hat uns begeistert! Wir waren im August 10 Tage in las vegas und haben unter anderem im cosmopolitan genächtigt. Vor allem der Balkon und das luxuriös eingerichtete Hotel und Zimmer haben uns die Sprache verschlagen. Eine fantastischere Sicht auf den Strip kann man in las vegas nicht haben. Wir haben unter anderem auch eine Nacht im bellagio geschlafen. Es ist zwar auch ein sehr schönes Hotel, aber kommt nicht an das cosmopolitan ran.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cosmopolitan.

Das Hotel ist wirklich imposant und überdimensional gross, wie fast alles in Vegas. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service und die Technik im Zimmer sehr ausgefeilt und zufriedenstellend.

Casino und Pool war ziemlich laut, aber für Vegas Verhältnisse sehr gepflegt.

Der absolute Hammer war das Frühstückbuffet im Wicked Spoon. Es konnte von morgens um 08.00 bis 14.00 gespiesen werden. Alles aufzuzählen was geboten wurde, würde den Rahmen sprengen. Kurz - es gibt nichts was man nicht bekommen kann :-)

Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ins Cosmopolitan gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon in guten und sehr guten Hotels, das Cosmpolitan schlägt sie alle!
Natürlich ist es im Casino und auf den Gängen dort laut. Es ist keine Oase der Ruhe. Las Vegas ist aber halt mal grell und voll von Menschen, die, um es vorsichtig zu formulieren, es mal krachen lassen wollen. Macht man aber die Zimmertür hinter sich zu, ist man in seiner eigenen, von hohem Komfort geprägten Welt.
Das Terrace-Studio, das wir für zwei Tage gebucht hatten, war perfekt: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Balkon, von dem aus man die Pools und das Treiben dort beobachten konnte.
Allein das Badezimmer und der separate Duschraum mit Sitzgelegenheit war groesser als manches Hotelzimmer.
Beeindruckend auch die Lobby und der Fitnessraum, den meine Tochter und ich alleine für uns hatten. Das Frühstücksbüffet war von bisher nie erlebter Qualität: Von Sushi über warme asiatische Spezialitäten, Forellenmousse, Steaks bis hin zu süssen Petit fours.

Zimmertipp: Unbedingt die Tagespauschale für 25 Dollar dazu buchen: beinhaltet Wifi, Fitnessraum und ein phantas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hatten eine Wrap-around-Suite gebucht (500 Dollar die Nacht), Warten beim Check-in: 30 Minuten; das Hotel wirbt mit Terrasse und "Full kitchen" - allerdings war die Küche komplett leer, jedoch der Mist der letzten Gäste noch da, auf Nachfrage beim Zimmerservice um Besteck, Teller, etc. wurde mir gesagt, dafür hätte ich 50 Dollar extra zu bezahlten, das sei "Kitchen in the box" - ok, habe ich geordert; bekam dann schmutzige Pfannen geliefert, nach Bitte um saubere Pfannen meinte der Zimmerservice, die Pfannen seien immer schmutzig (!!!). Dieses Hotel ist keinesfalls mit einem internationalen 5-Stern vergleichbar, ich empfehle es keinesfalls!

Zimmertipp: beste Aussicht in den oberen Zimmern.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren Ende Juni drei Nächte im Cosmoplitan und haben einen City Room inklusive Frühstück über Dertour gebucht. Es war unsere zweite Reise nach Las Vegas.
Das Hotel und Zimmer waren sehr modern und schön eingerichten und wir hatten vom 46. Stock einen tollen Blick auf das Aria und den seitlichen Strip.
Leider war der Zustand unseres Hotelzimmer eine Katastrophe. Wir fanden überall Müll von den vorherigen Gästen und mussten somit erst einmal den Zimmerservice rufen und um eine Grundreinigung bitten. Zusätzlich fehlte der Fön. Die Sauberkeit war leider in den folgenden Tagen auch nicht toll. Das Servicepersonal wirkte im ganzen Hotel einfach mit den Menschenmassen überfordert und somit mangelte es vielmals an Sauberkeit und Ordnung.

Das Brunchbuffet im Wicked Spoon konnte von 8 bis 14 Uhr besucht werden. Auf Grund der großen und wirklich einmaligen Auswahl an kalten und warmen Gerichten eignet es somit auch sehr gut als Mittagsbuffet.

Für Internet im Hotel und Zimmer fallen zusätzliche kosten an, hier können wir die Premium Outlets oder die Fashion Mall empfehlen, die kostenfreies WLAN anbieten.

Wie schon von anderen Bewertern geschrieben, ist das Pool sehr schön und eine wirkliche Oase in der Stadt. Leider waren bei uns schon ab kurz nach 8 Uhr morgens alle Liegen belegt oder reserviert. Man hatte somit die Wahl zu frühstücken oder sich kurz vor 8 Uhr in die Reihe vor dem Pooleingang zu stellen. Nachmittags platze der Pool meist aus allen Nähten. Zusätzlich gab es nur ganz wenige Sonnenschirme, die bei über 40 Grad sicher sinnvoll gewesen wären. Für ein 5 Sterne Hotel ist das schon sehr unangemessen.

Insgesamt können wir das Hotel bedingt für Las Vegas Besucher empfehlen, die zentral den Strip erkunden möchten, aber keine Erholung am Pool suchen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

2 Nächte gebucht (Terrace One Bedroom und City Room). Kostenloses Upgrade für 2 Terrace One Bedroom im East Tower (26.Stock) bekommen mit herrlichen Blick auf die Wasserspiele vom Bellagio (der East Tower ist der am Las Vegas Boulevard). Das Zimmer war kleiner als im MGM Signature Tower und nicht ganz so edel. Frühstück war inklusive (sonst 26$) und befindet sich im North Tower im "Wicked Spoon". Langer Fußweg quer durchs Hotel, aber dafür gab es das größte und beste Buffet, das wir je gesehen haben. Größte Auswahl, von Sushi bis Schweinebraten,Obst,Salate bis hin zu Salamiwurst und Spargel.Unglaublich. Was uns aber beim auschecken ärgerte war,daß wir für die Minibar (z.B. 1 Dose Cola 7$) eine Rechnung bekamen, die wir nicht angerührt hatten. Die Rechnung wurde nach ewiger Diskussion storniert. Aber nun sollten wir noch fürs w-Lan bezahlen. 15$ pro Zimmer und Tag. Hatten wir auch benutzt, aber nirgendwo wurde auf Kosten hingewiesen. Quality Inn und Best Western bieten kostenloses w-Lan. Aber nicht das Cosmopolitan !!!! Rechnung musste bezahlt werden.Valet Parking kostenlos, Self Parking war auch kein Problem.
Fazit: Tolle Aussicht, aber nächstes Mal doch wieder das MGM Signature oder so.
Tip: Wenn das Zimmer nicht gefällt.. ein 20$ Schein in den Reisepass legen und nach einem Upgrade fragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.