“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 38 von 273 Hotels in Las Vegas
Bern, Schweiz
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cosmopolitan.

Das Hotel ist wirklich imposant und überdimensional gross, wie fast alles in Vegas. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service und die Technik im Zimmer sehr ausgefeilt und zufriedenstellend.

Casino und Pool war ziemlich laut, aber für Vegas Verhältnisse sehr gepflegt.

Der absolute Hammer war das Frühstückbuffet im Wicked Spoon. Es konnte von morgens um 08.00 bis 14.00 gespiesen werden. Alles aufzuzählen was geboten wurde, würde den Rahmen sprengen. Kurz - es gibt nichts was man nicht bekommen kann :-)

Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ins Cosmopolitan gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

7.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon in guten und sehr guten Hotels, das Cosmpolitan schlägt sie alle!
Natürlich ist es im Casino und auf den Gängen dort laut. Es ist keine Oase der Ruhe. Las Vegas ist aber halt mal grell und voll von Menschen, die, um es vorsichtig zu formulieren, es mal krachen lassen wollen. Macht man aber die Zimmertür hinter sich zu, ist man in seiner eigenen, von hohem Komfort geprägten Welt.
Das Terrace-Studio, das wir für zwei Tage gebucht hatten, war perfekt: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Balkon, von dem aus man die Pools und das Treiben dort beobachten konnte.
Allein das Badezimmer und der separate Duschraum mit Sitzgelegenheit war groesser als manches Hotelzimmer.
Beeindruckend auch die Lobby und der Fitnessraum, den meine Tochter und ich alleine für uns hatten. Das Frühstücksbüffet war von bisher nie erlebter Qualität: Von Sushi über warme asiatische Spezialitäten, Forellenmousse, Steaks bis hin zu süssen Petit fours.

Zimmertipp: Unbedingt die Tagespauschale für 25 Dollar dazu buchen: beinhaltet Wifi, Fitnessraum und ein phantas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hatten eine Wrap-around-Suite gebucht (500 Dollar die Nacht), Warten beim Check-in: 30 Minuten; das Hotel wirbt mit Terrasse und "Full kitchen" - allerdings war die Küche komplett leer, jedoch der Mist der letzten Gäste noch da, auf Nachfrage beim Zimmerservice um Besteck, Teller, etc. wurde mir gesagt, dafür hätte ich 50 Dollar extra zu bezahlten, das sei "Kitchen in the box" - ok, habe ich geordert; bekam dann schmutzige Pfannen geliefert, nach Bitte um saubere Pfannen meinte der Zimmerservice, die Pfannen seien immer schmutzig (!!!). Dieses Hotel ist keinesfalls mit einem internationalen 5-Stern vergleichbar, ich empfehle es keinesfalls!

Zimmertipp: beste Aussicht in den oberen Zimmern.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren Ende Juni drei Nächte im Cosmoplitan und haben einen City Room inklusive Frühstück über Dertour gebucht. Es war unsere zweite Reise nach Las Vegas.
Das Hotel und Zimmer waren sehr modern und schön eingerichten und wir hatten vom 46. Stock einen tollen Blick auf das Aria und den seitlichen Strip.
Leider war der Zustand unseres Hotelzimmer eine Katastrophe. Wir fanden überall Müll von den vorherigen Gästen und mussten somit erst einmal den Zimmerservice rufen und um eine Grundreinigung bitten. Zusätzlich fehlte der Fön. Die Sauberkeit war leider in den folgenden Tagen auch nicht toll. Das Servicepersonal wirkte im ganzen Hotel einfach mit den Menschenmassen überfordert und somit mangelte es vielmals an Sauberkeit und Ordnung.

Das Brunchbuffet im Wicked Spoon konnte von 8 bis 14 Uhr besucht werden. Auf Grund der großen und wirklich einmaligen Auswahl an kalten und warmen Gerichten eignet es somit auch sehr gut als Mittagsbuffet.

Für Internet im Hotel und Zimmer fallen zusätzliche kosten an, hier können wir die Premium Outlets oder die Fashion Mall empfehlen, die kostenfreies WLAN anbieten.

Wie schon von anderen Bewertern geschrieben, ist das Pool sehr schön und eine wirkliche Oase in der Stadt. Leider waren bei uns schon ab kurz nach 8 Uhr morgens alle Liegen belegt oder reserviert. Man hatte somit die Wahl zu frühstücken oder sich kurz vor 8 Uhr in die Reihe vor dem Pooleingang zu stellen. Nachmittags platze der Pool meist aus allen Nähten. Zusätzlich gab es nur ganz wenige Sonnenschirme, die bei über 40 Grad sicher sinnvoll gewesen wären. Für ein 5 Sterne Hotel ist das schon sehr unangemessen.

Insgesamt können wir das Hotel bedingt für Las Vegas Besucher empfehlen, die zentral den Strip erkunden möchten, aber keine Erholung am Pool suchen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

2 Nächte gebucht (Terrace One Bedroom und City Room). Kostenloses Upgrade für 2 Terrace One Bedroom im East Tower (26.Stock) bekommen mit herrlichen Blick auf die Wasserspiele vom Bellagio (der East Tower ist der am Las Vegas Boulevard). Das Zimmer war kleiner als im MGM Signature Tower und nicht ganz so edel. Frühstück war inklusive (sonst 26$) und befindet sich im North Tower im "Wicked Spoon". Langer Fußweg quer durchs Hotel, aber dafür gab es das größte und beste Buffet, das wir je gesehen haben. Größte Auswahl, von Sushi bis Schweinebraten,Obst,Salate bis hin zu Salamiwurst und Spargel.Unglaublich. Was uns aber beim auschecken ärgerte war,daß wir für die Minibar (z.B. 1 Dose Cola 7$) eine Rechnung bekamen, die wir nicht angerührt hatten. Die Rechnung wurde nach ewiger Diskussion storniert. Aber nun sollten wir noch fürs w-Lan bezahlen. 15$ pro Zimmer und Tag. Hatten wir auch benutzt, aber nirgendwo wurde auf Kosten hingewiesen. Quality Inn und Best Western bieten kostenloses w-Lan. Aber nicht das Cosmopolitan !!!! Rechnung musste bezahlt werden.Valet Parking kostenlos, Self Parking war auch kein Problem.
Fazit: Tolle Aussicht, aber nächstes Mal doch wieder das MGM Signature oder so.
Tip: Wenn das Zimmer nicht gefällt.. ein 20$ Schein in den Reisepass legen und nach einem Upgrade fragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben mit insgesamt acht Leuten drei DZ mit Blick auf die "Bellagio Fountains" bei clever-hotels.com gebucht. Dort gibt es die Zimmer in gewissen Abständen für einen halbwegs bezahlbaren Preis. Wir waren bei 112€ pro Zimmer und Nacht von Montag bis Donnerstag.

Das Hotel:
Es liegt superzentral und ist mit das Neueste was man in Las Vegas bekommt. Es gehört zum City Center und steht neben dem Bellagio.
In der Tiefgarage kann man kostenlos parken und gelangt per Aufzug zur Rezeption. Der Check-in ging relativ flott. Leider war das Cosmopolitan während unseres Besuchs scheinbar so gut gebucht, dass Upgrades nur gegen hohe Mehrkosten möglich waren. Außerdem konnten wir unsere drei Zimmer nur auf völlig verschiedenen Etagen bekommen. Wäre ansich nicht schlimm, aber die Aufzüge sind geteilt in die für die oberen Geschosse und in die Aufzüge für die unteren Stockwerke. Wollte man also die anderen besuchen, musste man mindestens bis zum 14. Stock runter und den Aufzug wechseln und anschließend wieder hoch zu fahren.

Das Hotel ist schick gestaltet. Das Casino ist durchgehend gut besucht. An hübschen Frauen mangelt es hier nicht. ;-)
Das Internet kostet extra.

Ein Pool ist im 14. Stock Richtung Süden. Die Liegen waren schon frühzeitig fast alle belegt. Im Spätsommer könnte es sein, dass Euch das "Vdara" ab dem Nachmittag irgendwann die Sonne klaut.
Der andere Pool liegt im vierten Stock und geht zum Strip raus. Man kann also dem Treiben aus dem Las Vegas Boulevard folgen. Dazu läuft die ganze Zeit recht angenehme Musik.
Wer hier wirklich schwimmen will, wird Probleme bekommen. Lediglich in der Mitte ist er etwas tiefer. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten sich im flachen Bereich des Pools zu räkeln. Hier war das "sehen und gesehen werden" bisher am ausgeprägtesten von allen bisher besuchten Hotels.
An diesem Pool verschwindet an einigen Plätzen die Sonne schon kurz nach dem Mittag.

Die Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im West-Tower (vom Strip aus gesehen, der hintere Turm) im 50. Stock. Der Ausblick ist ein Traum!
Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Da wir zu dritt im Zimmer wohnten waren wir auf diese Schlafcouch angewiesen. Ich hatte das "Glück" darauf zu nächtigen und kann es absolut nicht empfehlen. Die Couch hing durch und leidert verhinderte auch die Matratze auf dem Boden hochwertigen Schlafcomfort. Jede der Metall-Federn in der Matratze "schmiegte" sich an meinen Körper. Das war wirklich grenzwertig und hatte mit erholsame Schlaf nichts zu tun.
Die anderen Beiden hatten über ihr Bett wenig zu klagen. Wer es weich mag wird Amerikas Betten lieben.

Eine kleine Küchenzeile (aber mit nichts drin) ist ebenso im Zimmer wie eine Minibar. Dort wird alles mit einem Sonsor überprüft. Also am besten gar nichts bewegen, sonst wird es teuer oder gibt Diskussionen beim auschecken.
Der Wohnraum ist riesig, der Schrank darin auch.
In diesem Wohnraum gibt es zusätzlich noch einen Schreibtisch und einen großen Flachbildschirm.
Der Schlafraum schließt sich an und kann durch eine Schiebetür geschlossen werden. Er ist relativ klein, verfügt aber auch über einen Flachbildschirm (die Wartezeit beim umschalten von einem Programm auf das andere, finde ich übrigens grausam lange).
Wenn man um das Bett gelaufen ist, kommt man per weiterer Schiebetür auf den Balkon raus. Das ist das absolute Highlight.
Dort gibt es einen kleinen "Sessel" auf dem man zu Zweit drauf sitzen kann.
Die Sicht zum Nachbarn ist abgetrennt, aber man kann ein wenig hinter der Absperrung vorbeisehen.

Das Badezimmer ist toll.
Es verfügt über eine extra abschließbare Toilette, ein Doppelwaschbecken sowie einer Dusche. Die Badewanne ist am Fenster zum Balkon.
Zeigfreudige Menschen können auch so duschen, dass man vom Schlafzimmer aus alles beobachten kann. Während bei der Dusche noch eine Scheibe inkl. Rollo ist, hat die Badewanne als Verbindung zum Schlafzimmer maximal das Rollo. Eine Scheibe gab es nicht.

Im Grunde empfehle ich Euch, sich die Zimmer auf youtube anzusehen. Mittlerweile bekommt man dort fast jeden Zimmertyp in Vegas gezeigt. Das erleichtert neben den Bewertungen hier ungemein die Entscheidung bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel selbst über Booking.com im Rahmen unserer USA Rundreise gebucht.
An der Rezeption haben sie uns noch Upgrate verkauft mit Balkon und Blick aus Bellagio. Wir haben allerdings ein bisschen verhandelt, so dass dieses Upgrade nur EUR 15,- USD p.P. per Nacht ausgemacht hat (also billiger als wenn wir gleich bei booking.com gebucht hätten mit Balkon).
Das Hotel an sich ist wirklich traumhaft. Super Zimmer, toller Service. Frühstück haben wir nicht gebucht, deshalb kann ich dies nicht bewerten. Die 2 Poolanlagen sind der Wahnsinn. Und der Hauseigene Club Marquee ist im Moment einer der besten Clubs in ganz Vegas.
Was ich allerdings noch erwähnen möchte, ist, dass es nicht gerade ruhig zugeht im Hotel. D.h. laute Musik am Pool, im Hotel, im Casino, etc. Also wer Entspannung sucht, ist hier nicht gut ausgehoben. Ich möchte aber auch erwähnen, dass es wahrscheinlich nirgendwo in Las Vegas leise ist, und in dieser Stadt immer gefeiert wird.

Wir waren run um zufrieden. Wir wollten uns ein bisschen Luxus gönnen in LV, und das haben wir auch mit The Cosmopolitan super umgesetzt. 1000 Punkte :-)

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Bellagio Brunnen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.