“Sehr schönes Hotel mit bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 272 Hotels in Las Vegas
Hamburch
“Sehr schönes Hotel mit bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mir fallen nur lobende Worte ein. Das Cosmopolitan ist wohl eines der schönsten, modernen Hotels in Las Vegas (eher im Stil eines Designerhotels, alles im modernen Look & Feel).

Es ist gut zentral gelegen, man kommt zu Fuß an alle wichtigen Stellen am Strip, wobei man gut und gerne schon 5 Minuten Fußmarsch durch das eigene Hotel zurücklegt.

Im eigenen Hotel gibt es mehrere Bars, einige Restaurants und einen der angesagtesten Clubs (inkl. Außenbereich mit Pool).

Die Zimmer sind groß, schön und die Schlafqualität ist sehr gut.

Der Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und tollem Blick lohnt sich (siehe Foto).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Positiv: Zentral, modern, ruhig, Balkon, gehobener Stil, schnelle Abwicklung, super Personal.
Habe hier 8 Tage im Mai verbracht, das Wetter war etwas kühler 28 Grad, daher für den Balkon genau richtig. Die ersten 2 Tage war ich im 59. Stock Zimmer 5921 dass ich aber getauscht habe, da gegenüber des Raumes eine riesige Klimaanlage brummte, dass sehr nervte. Tausch problemlos mit Entschuldigung.Der 44 Stock Raum 4425 ist ruhig und war dann von der Aussicht auf die Bellagio Fountains auch erstklassig, habe die Balkons sehr genossen. Besteck für die Küche muss man bestellen ,wenn man welches braucht, ist aber kein Problem. Insgesamt sehr zuvorkommendes Personal, die einem auch zuhören. Das Casino allerdings sollte man meiden, Es ist kalt und ungemütlich, die Drinks sind flau. Habe es nur kurz getestet machte keinen Spaß. Die Zimmer sind sauber, der Housekeeping ist allerdings leicht nachlässig, dass muss ich auch zugeben. Nicht der Stil für ein 5 Sterne Haus. Hier werde ich in jedem Fall wieder einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, leider mangelt es in den Zimmern an Sauberkeit. Während unseres Aufenthaltes von 4 Nächten wurde das Bad nicht gereinigt. Staub im Zimmer war bereits beim Einzug vorhanden. Selbst als wir (ingesamt 3 Mal) auf den Staub im Zimmer hinwiesen, wurde dieser nicht beseitigt. Für Stauballergiker leider sehr schlimm. Es ist eine Kitchenette vorhanden, ohne Besteck/Geschirr. Selbst einen Wasserkocher/Kaffemaschine sucht man vergeblich. Wir sind zu dritt verreist, uns wurde ein Zimmer mit einem Kingbett und einer nicht ausziehbaren Couch zugewiesen. Es war zwar ein Sofa vorhanden, hierzu fehlten aber sämtliche Auflagen. Wir mussten um ein Extrabett bitten, was nicht sooo schlimm war, aber in einem 5 *-Haus hierauf hinweisen zu müssen ist nicht unbedingt normal. Der wortkarge Herr beim Check In hat uns drei definitiv gesehen und wusste, welches Zimmer er uns da gab. Service im Hotel war unterschiedlich. Von supernett, bis unfreundlich war alles dabei. Da waren das MGM, Treasure Island, New York New York - als "nur" 4 Sterne Häuser - deutlich angenehmer. Die Lage ist natürlich super, der Balkon trotz verbrauchten Möbeln, auch. Wer von diesem 5 *-Haus puren Luxus und tollen Service erwartet, wird enttäuscht. Da empfehle ich das deutlich günstigere 4* MGM oder eben das teurere Bellagio. Wer zum ersten Mal in Vegas ist und nicht so hohe Erwartungen ans Cosmo hat, wird vielleicht trotzdem begeistert sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mich hat das Cosmopolitan sehr begeistert und ich habe schon in fast allen Resorts & Casinos in Las Vegas im Verlaufe der vergagenen Jahre gewohnt. Der Marriott Konzern hat hier mit seinen neuen Design-Hotels sehr schöne Häuser entworfen, die alle sehr individuell gestylt sind. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen wollen. Begeistert haben mich die für Las Vegas kurzen Wege vom Eingang ins Zimmer ohne hier erst durch das gesamt Casino zu müssen und die privaten Terrassen mit einem fantastischen Blick auf die Fontänen des benachbarten Bellagio.

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Zimmer mit privater Terrasse und Blick auf die Fontänen des beööagio.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Cosomopolitan ist eines der neusten Hotels in Las Vegas und liegt direkt am Strip. Das Hotel besticht durch seine moderne Architektur das super Ambiente. In der Lobby hat es überall in rosalicht bestrahlte Diamanten an den Decken. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen.

Wir haben bei unserer Ankunft extra nach einem Zimmer in der oberen Etage gefragt und haben dies auch problemlos erhalten. Ebenso hätten wir für einen kleinen Aufpreis ein besseres Zimmer haben können. Das ganze ein- und aus checken ging sehr schnell dank des freundlichen Personals.

Unser Zimmer lag im 32 Stock. Das Zimmer war wirklich riiiiesig. Wir haben uns sehr wohlfgefühlt. Es war immer sehr sauber und das Bett war suuuper soft. Die Ausstattung war genau nach meinem Geschmack; modern und sehr stilvoll.

Die Pools sind sehr schön ausgerichtet so dass man auch im Wasser liegen, trinken und sich sonnen kann.
Einer der besten Clubs in Vegas (Marquee) befindet sich in diesem Hotel.

Mein Fazit: Wenn ich wieder nach Vegas komme werde ich sicher wieder ins Cosmo gehen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Haben dort nicht übernachtet obwohl es super einladend aussieht, wir aber das nächstemal wohl überlegen dort zu bleiben. Sind aber dafür an die Bar für ein paar Drinks gegangen und positiv überrascht worden. Nicht zu teuer, bequeme Sessel, man kann sehr gut dem Treiben im ganzen Hotel zuschauen. Top zu empfehlen und direkt zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

sind bei einem roadtrip spontan im cosmopolitan abgestiegen.... nach einer ca. 90 minütigen Beratung am VIP Chexk in haben wir uns für eine 2 bedroom suite entschieden! weil uns der typ am check in so sYmpathisch gefunden hat haben wir fürs WE (FR-SO) nur 1150$ inkl. taxes bezahlt!!! frühstück im hotel ist super!!!!! sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.