“Balkon mit Sicht auf Bellagio Wasserspiel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 30 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Balkon mit Sicht auf Bellagio Wasserspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, mitten auf dem Strip direkt neben dem Bellagio. Der Eingangsbereich ist spartanisch kühl gehalten, nett sind die mit TFT verkleideten Wände, die je nach Tageszeit andere Bilder darstellen.

Das absolute Highligt war das Zimmer. Es ist sehr gross mit einer kleinem Küchenbereich, zwei Kleiderschränken, 2 Toiletten und einer grossen Badewanne mit Sicht auf den Strip. Und nun das Beste: Normalerweise kann man in LV nicht mal die Fenster öffnen, hier jedoch hat man einen grossen Balkon mit zwei Sofas, Abstelltischen und direkter Sicht auf das Wasserspiel des Bellagio (siehe Film Oceans 11). So konnten wir den Abend mit Drinks auf dem Balkon einleiten, ein absolutes Highlight.

Weiter...
- keine überraegnden Restaurants, einfach nur gut
- Marquee Club ist sehr gut, als Hotelgast kommt man auch schneller rein (es hatte eine 100m Warteschlange)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Berus
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben Ende November 2012 zehn Tage im Cosmopolitan verbracht. Über einen Drittanbieter bekamen wir einen - für dieses Hotel - sehr guten Preis. Direkt über das Hotel fanden wir die Zimmerpreise leider vollkommen übertrieben, und das zur Nebensaison.
Unser Zimmertyp war ein "One Bedroom Fountain View Room". Am Check-In bekamen wir ein Zimmer im East-Tower (Turm zum Strip hin). Da wir an Thanksgiving anreisten und ziemlich spät im Hotel ankamen, schien es bereits sehr voll. Trotz einem netten Small-Talk und auch 20$ war am Check-In leider nix mehr zu rütteln, so wurde es der 26. Stock. Die Aussicht war phänomenal (wobei höher wohl immer besser wäre). Dank dem eigenen Balkon (nahezu einzigartig am Strip!) konnte man auch mal einige ruhige Minuten mit toller Aussicht genießen. Auch rauchen wäre dort erlaubt, was natürlich gegenüber anderen Hotels einen weiteren Vorteil bringt.
Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Auf ca. 60 m² gab es ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Kochnische und ein großes Bad. Je ein Flat-TV befand sich im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hierüber ließ sich das gesamte Zimmer sowie der Aufenthalt steuern: Beleuchtung in allen Zimmern, Wecker, Klimaanlage, uvm. Das Bad war mit einer Dusche sowie einem Japanese Soaking Tub (tiefe Badewanne für 2 Personen) ausgestattet. Aus der Wanne hatte man einen Blick über den gesamten Strip. Die Toilette war mit einer separaten Tür abgetrennt. Der Kleiderschrank war ausreichend für 10 Personen und 10 Tage. Leider fanden wir vor dem Bett einen unschönen Fleck (keine Ahnung WAS es war). Die Stehlampe war defekt und an einem Abend viel der gesamte Strom im Schlafzimmer aus (wurde unmittelbar am nächsten Tag behoben).
Die Lärmdämmung des Zimmers war nicht unbeding ausreichend. Laute Geräusche (Sirenen, Musik, etc.) waren überdurchschnittlich stark zu hören (im Verhältnis zu anderen Hotels am Strip), was aber auch damit zu tun haben könnte, dass das Hotel nicht - wie viele andere - von der Straße nach hinten versetzt gebaut wurde sondern sich DIREKT am Strip befindet. Die Lage des Hotels an sich ist jedoch optimal, direkt im Zentrum des Las-Vegas-Strips.
Über das Essen im Hotel sollte sich separat informiert werden. Wenn wir im Hotel gegessen haben, so waren wir stets im Wicked Spoon Buffet. Es besteht jedoch eine große Auswahl an weiteren Restaurants. Alternativ kann man natürlich auch Buffets in anderen Hotels austesten.

Fazit:
Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten und modernen Eindruck in optimaler Lage. Leider reicht dies für uns jedoch nicht aus, um die meist SEHR königlichen Preise zu rechtfertigen. Für unseren Preis (120 Euro pro Nacht*) würde ich es vielleicht wieder buchen, die üblichen Preise von ca. 250 Euro pro Nacht* sind allerdings viel zu überzogen im Vergleich zu der großen Auswahl an andren 4- und 5-Sterne Hotels.

* jeweils für unsere Zimmerkategorie

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir verreisten mit Säugling und bekamen ein geräumiges Zimmer mit Küche, Schlaf-und Wohnbereich sowie einem sehr großen Badezimmer mit abgetrennter Dusche sowie Toilette. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse war ebenso groß und wir hatten einen wunderbaren Blick auf den Strip und das Arie-hotel.
Zu beanstanden wäre folgendes: Das Bett war für meinen Geschmack deutlich zu weich und es fehlte eine Kaffeemaschine. Dadurch dass die minibar mit einem Sensor Versehen ist, wird sobald man nur ein Getränk im Kühlschrank hochhebt dieses automatisch auf die Zimmerrechnung gesetzt, daher sollte man vor dem Checkout die minibar vom Personal überprüfen lassen. Erfreulich ist, dass die Wände sehr solide sind und man niemals etwas von seinen Nachbarn mitbekam.
Das Hotel an sich ist sehr modern und von der Größe und Ausstattung her überwältigend. Wunderschön ist die sich zentral befindende Bar the chandelier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
St. Pölten
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel hat eine excellente Lage, mit Balkon und tlw. Sicht auf Fountains of Bellagio.
Bellman haben die Arbeit nicht erfunden, Check-in freundlich und ok. Wikked Spoon Buffet teuer aber gute Qualität und große Auswahl.
Das Hotel war jedoch 3 Tage lang nicht fähig für das zu weiche Bett ein Bedboard oder eine andere Holzplatte zu besorgen um es härter zu machen. Ich verwendete dann ds Bügelbrett um halbwegs schlafen zu können. Das wurde mir dann von einer serhr unhöflichen Dame des Backoffice mit der Androhung alle Schäden im Zimmer bezahlen zu müssen verboten. Einziges Angebot war ein Zimmertausch in ein Zimmer mit Sofabett, das härter sein soll (mein Zimmer hatte auch Sofabett!)
Ich habe dann das Zimmer getauscht, jedoch kam niemand das Sofabett für mich herzurichten, also wieder Bügelbrett unter die Matratze.
Das Cosmopolitan Las Vegas ist für mich Vergangenheit. Nie mehr werde ich dort übernachten.

Zimmertipp: Westtower Eastside, oder überhaupt Easttower Wer hartes Bett braucht dieses Hotel unbedingt meiden ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
KOELN NW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben eine Suite mit Blick auf die Bellagio-Fountains gebucht und waren absolut begeistert. Obwohl wir nur in den unteren Stockwerken (16) gewohnt haben, war die Aussicht phänomenal und in welchem Hotel am Strip gibt es Balkone?
Die Suite bestand aus einem geräumigen Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer und einem Bad mit Dusche und Wanne mit Ausblick. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, alles war sauber und hat tadellos funktioniert. Besonders die Steuerung aller Funktionen per Fernseher (2 Stück) ließ das Technikherz höher schlagen.
Der Check-in verlief schnell und problemlos, allerdings hätte ich etwas mehr Infos erwartet. Die Pool Öffnungszeiten wusste man weder am Check-in noch beim Concierge und im Zimmer fanden sich auch keine Infos.
Der Boulevard-Pool (einer von drei) ist sehr schön gestaltet, allerdings dient er dem Publikum weniger zum Schwimmen als zur Selbstdarstellung einiger Schöner und Reicher.
Das Angebot im Hotel selber an Restaurants, Spielmöglichkeiten und sonstigen Ablenkungen ist erstklassig. Die Tiefgarage ist ausreichend, die Wege nicht immer ganz kurz und im Casino selber war das Personal ausgesprochen freundlich.
Negativ ist die teilweise Unwissenheit des Personals, die inzwischen dreckige Glasfassade der Balkone und die Minibar mit exorbitanten Preisen.
Zusammenfassend kann man sagen, daß es kaum etwas Vergleichbares am Strip gibt und wir trotz der kleinen Fehler wiederkommen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Bellagio-Fountain sind ein Muß!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben im Cosmopolitan nach einer Empfehlung von einer Freundin eine Wrap-Around-Suite gebucht. Nicht ganz billig, aber es sollte mit Blick auf die Bellagio-Fountains sein. Nachdem wir um 14:30 aus direkt vom Flieger dort hinkamen mussten wir trotzdem bis fast 18 Uhr warten um in unser Zimmer zu kommen. Natürlich hatten wir mehrfach nachgefragt ob es frei wäre, da wir müde waren und uns auch umziehen wollen. Wie gesagt als wir um 18 Uhr die Suite erreicht hatten, waren wir erschrocken. Der Vorbewohner war ein Raucher und überall lag noch die Asche von den Zigaretten etc. herum - unter Sauberkeit für einen solchen Preis verstehen wir etwas anderes. Also ging es dann zum Frontdeskmanager - weite Wege in dem Hotel - und dann sind wir in den anderen Tower, aber gleiche Zimmerqualtiät umgezogen. Das war nicht viel besser, da hat vorher ein 40er Geburtstag stattgefunden und so sah es teilweise noch aus. Wir waren sehr enttäuscht sodass wir nach der ersten Nacht ausgezogen sind. Wenn jemand Party machen möchte sind die Zimmer gut geeignet, sonst eher weniger zu empfehlen. Der Service allgemein in dem Hotel ist nicht auf Kundenorientierung ausgelegt sondern nur auf "Abwicklung" der Massen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel ist gigantisch. Wir haben ein Zimmer mit Premium View gebucht. Es ist toll, auf dem Balkon zu sitzen, dem Treiben auf dem Strip oder dem Wasserspiel vor dem Bellagio Hotel zuzusehen. Die Zimmer sind sehr grosszügig, topmodern und sauber, mit Badewanne und separater Dusche. Im Parking gibt es genügend Parkplätze. Da man in den Casinos rauchen darf, war auch der Empfangsbereich mit angrenzender Bar voller Rauch. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und die Abwicklung erfolgt sehr speditiv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.