“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 29 von 269 Hotels in Las Vegas
Birkenheide
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wohnten im 46. Stock mit Balkon und Blick auf den Bellagio-Springbrunnen. Am Abend hatte man einen atemberaubenden Blick über das Lichtermeer der Stadt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und bot ausreichend Platz. Einzigster Nachteil war, dass es keinen Coffemaker gab, was für ein Hotel in Amerika in dieser Preisklasse sehr ungewöhnlich ist. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und trotz des vielen Betriebes wurde man zügig bedient.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wenn man auch das Moderne mag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Staffelbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren als Ehepaar für 4 Nächte im Hotel The Cosmopolitan im 53. Stock untergebracht. Das Zimmer war sehr grosszügig und komfortabel ausgestattet. Die Aussicht auf das Hotel Bellagio und den Strip war wirklich atemberaubend.Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls sehr vorteilhaft. Der Pool im 14. Stock war angenehmer als der Pool im 4. Stock. Die Dienstleistungen liessen zu wünschen übrig. Die Hand.- und Baderücher fehlten zum Teil und auch die Badezusätze mussten wir immer wieder nachfordern. Auch liess die tägliche Reinigung einiges zu wünschen übrig.Preis- Leistung mag im Bereich der Diensleistungen nicht zu befriedigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten ein Terrace Premium View Zimmer gebucht und der Blick von unserem Balkon auf die Wasserspiele des Bellagio und den Strip aus der 66. Etage waren grandios !!! Super eingerichtetes Zimmer. Aus der Badewanne kann man auf die benachbarten Hotels schauen. Nicht billig, aber grandios !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hattersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren im März/April wieder einmal in Vegas und die Übernachtung im Cosmo war als krönender Abschluß vor der Weiterreise gebucht worden (Terrace One Bedroom - Premium View). Als Familie mit Säugling hatten wir einen gewissen Platzbedarf, und diesbezüglich wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Ein großzügiger Wohnbereich plus ein Schlafzimmer, und alleine mit der elektronischen Steuerung von Licht, Klima usw via Fernseher oder dem Spezialtelefon am Bett kann man sich eine Weile beschäftigen. Auch der Ausblick auf die Bellagio-Fontänen und den Strip zwischen Paris Resort und dem Ceasar's Palace ist grandios. Alles ist noch recht neu und entsprechend gut in Schuß, auch mit der Sauberkeit war alles bestens in Ordnung.
Zum Kuriosen und Negativen... es gibt zwar einen großen Ankleidebereich mit Schrank und Sitztruhe, allerdings ist dieser direkt am Wohnbereich und nicht abgetrennt. Die abgetrennte Toilette ist mit einer unpassend wirkenden Tapete verziert. Es gibt zwar einen Iphone-Audio/Video-Anschluß am Schreibtisch, der war aber mit einem "normalen" Dock-Kabel zumindest in unserem Zimmer nicht verwendbar. Außerdem war keinerlei Internetzugang im Zimmer im Preis inbegriffen und nur gegen Phantasiegebühren buchbar. Des Weiteren fand sich nur ein Sitzmöbel auf dem Balkon, und mir persönlich war das "Kingsize-Bett" deutlich zu weich.
Fazit: Man zahlt einen hohen Aufpreis fürs Ambiente, was zugegebenermaßen auch vom Feinsten ist, insbesondere in den "öffentlichen" Hotelbereichen (Kunstobjekte, Bilder, LCD-Panels etc).
Wer hingegen seine Prioritäten außerhalb des Hotelzimmers sieht, dem sein guten Gewissens kostengünstigere Lokalitäten empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im September 2011 da und erhiehlten auf Wunsch ein Zimmer im 60. Stock. (die Zählweise verstehe wer will, da das Haus nur 50 Stockwerke hat) mit Blick auf den Bellagio See gegen einen Aufpreis von 25 $ p.Nacht. Der Blick und aufenthalt auf dem Balkon ist einfach fantastisch. Das Hotel hat uns ebenfalls gut gefallen, deshalb waren wir im September 2012 noch einmal hier. Nicht so gut war der Poolbereich. Es wurde ständig sehr laute, von Djs zerbröselte Musik gespielt, die sich dann noch mit der Musik von dem Pool eine Etage höher vermischte. Für jüngere Leute vielleicht gut, für uns aber Haupgrund dieses Hotel nicht erneut zu Buchen. In diesem Jahr kostete übrigens der Seeblick dann 40 $. In der Zeit von Freitags bis Sonntags hört man dann auch nachts schon mal die Musik aus der Disco bis ins Zimmer im 37. Stock.

Zimmertipp: möglichst in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Schweich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Lage des Hotels sowie die Zimmer sind eigentlich super. Leider wird das Hotel vornehmlich von Party People frequentiert, die die beiden Pools zum Vorglühen nutzen. D.h. ein entspanntes relaxen am Pool ist eher nicht möglich. Das Büffett im Restaurant Wicked Spoon ist wirklich auch sehr gut. Hätte also ein vernünftiger Urlaub werden können, wenn man uns nicht über die Minibar abgezockt hätte. Obwohl wir lediglich 2-3 Getränke aus der Minibar entnommen hatten mussten wir ca. USD 200.- zahlen für Getränke die wir angeblich dort entnommen hatten. Tatsächlich haben wir Getränkedosen aus dem Supermarkt in der Minibar gelagert zwecks Kühlung und diese hat man uns dann im Nachhinein für teuer Geld in Rechnung gestellt. Nach Diskussion mit der Reception hat man uns zugesichert die Positionen von der Rechnung zu streichen, was allerdings bis heute nicht erfolgte, trotz persönlicher Telefonate bzw. ausgiebiger email Verkehr. Das hat für mich schon fast was von Vorsatz.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir haben in diesen Zimmer die Wraparound Suite gebucht, mit einer tollen Terrasse. Zu bemerken ist, dass nicht jede Suite Blick auf die Bellagio Brunnen hat, wir müssten noch zusätzlich 30$ pro Nacht bezahlen. Das Hotel ist sehr gut, auch der Service. Das Buffet ist sowohl am Morgen als auch am Abend etwas teurer, jedoch lohnt sich dieser kleine Betrag sehr. Wir hatten den direkten Vergleich, waren z.B. auch im Bellagio, und würden nur noch im Cosmopolitan essen gehen. Die Pools sind zwar schön, jedoch fast nur zum Sonnen geeignet, nicht wirklich auch zum Baden. Die Liegen sind etwas knapp bemessen, da viele immer für sog. Special Guests reserviert sind.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man seinen Luxus etwas luxuriöser mag.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.