“Koennte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 36 von 273 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Koennte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Cosmopolitan liegt sehr zentral auf dem Las Vegas Strip, genau neben dem Bellagio und gegenueber vom Paris. Das Hotel ist sehr jung und macht auch einen sehr unverbrauchten und neuen Eindruck. Alles ist sehr modern, gefaellt mir gut. Es gibt zwei Tower in denen sich die Zimmer jedoch nicht grossartig unterscheiden. Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie gebucht, eine Wraparound Terrace Suite. Wir haetten gerne ein hohes Stockwerk mit netter Aussicht gehabt, aber selbst mit zwei Marriott Rewards Gold gab’s nen niedrigen Floor ohne Aussicht. Lag evtl. auch daran, dass wir das Zimmer fuer $230 ueber die LNF Garantie gebucht hatten. Sehr zu empfehlen ist das Wicked Spoon Buffet, mit Abstand das beste Buffet das ich je in Las Vegas gesehen habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

7.259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren mit unserer Tochter über Weihnachten in Kalifornien. Um der Reise einen krönenden Abschluss zu verpassen, haben wir 3 Nächte im The Cosmopolitan gebucht. Angeblich das neueste und luxuriöseste in ganz Las Vegas. Mit ein Grund sich für dieses Hotel zu entscheiden waren die 3 Pool-Landschaften.
Ok, in Amerika gewöhnt man sich schnell an das Schlange stehen, dass man das auch im 5Stern delux muss war zwar etwas befremdlich, aber ok. Hypermoderner Check-In Desk - alle Infos auf einem in den Counter eingelassenen iPad - Unterschrift ebenfalls - mit dem Finger - komisch, aber auch ok.
Beim Betreten des Zimmer sah alles noch ganz nett aus - auch hier alles hypermodern, Bedienung aller Lichter, TV etc. über ein Touchpad - eine nette Spielerei, aber dieses Touchpad steht fest zwischen den beiden Queensize Betten und LEUCHTET die ganze Nacht!!!!!
Beim Betreten des Badezimmers war die Begeisterung dann nicht mehr so groß, es gab weder Shampoo noch Lotion noch sonst etwas in diese Richtung. Eine Reklamation an der Rezeption brachte: NICHTS! Auch war das Bad nicht wirklich sauber.
Das aller Bescheuertste war eine Glaswand zwischen Dusche und Schlafzimmer - diese konnte man zwar mit einer Rollo verdecken , da diese aber weiß und transparent war brachte das gar nichts - wenn man in der Nacht aufs WC musste und das Licht aufdrehte war auch der Rest des Zimmer hell erleuchtet.
Obwohl wir nicht danach fragten wurde unsere Bettwäsche gewechselt, was unsere Verdacht verstärkte, dass das Zimmer zwar zusammengeräumt, aber nicht für neue Gäste hergerichtet gewesen war - wir haben vermutlich in einer bereits benutzen Bettwäsche geschlafen - MAHLZEIT!
Der vorgenommen Wellnesstag wurde im Keim erstickt. Als wir uns ein Pool ansehen wollten, wurden wir von Securities abgehalten - "es ist Winter und da sind die Pools geschlossen" - dazu sei gesagt, dass es der wärmste Winter seit vielen Jahren war und es in Las Vegas zwischen 27 - 30 Grad hatte. Bei dieser Aussage kommt man sich als Europäer total verarscht vor, hat doch ein durchschnittlicher Sommer in Europa auch diese Temperaturen. Was soll man da noch sagen???
Es war uns dann tatsächlich zu blöd und wir haben unseren Aufenthalt angebrochen - beim Check-Out wurden wir nicht gefragt, warum wir den früher abreisen. Von der sonstigen Freundlichkeit und Professionalität der Amerikaner war hier nichts zu merken.

Und, dass man in so einem Hotel für das Wifi zahlen muss, und das dann auch nur für zwei Geräte gilt…

FAZIT: Was Anfangs nach dem Highlight der Reise aussah, hat sich dann ins Gegenteil gekehrt. Nie mehr wieder! Als Gast bist du nur eine Nummer, deren Wohlbefinden niemanden interessiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ansich ist wirklich ein Traum. Wir hatten eine Suite mit unfassbaren Ausblick mit Fountain View vom Bellagio Hotel. Die Zimmer sind ganz neu uns super modern. Zwei mal am Tag kommt Zimmerservice. Das Casino, Shops und Restaurants sind auch ganz modern und super hip. Der Nightclub ist auch immer voll und total angesagt.
Die Lage ist perfekt - direkt am Strip und man kann alles zu Fuß erreichen.
Die negativen Seiten sind, dass man beim check in und auch beim check out recht lange wartet. Das Personal ist nicht besonders kompetent und hilfsbereit. Hinzu kam, dass sie uns den Zimmerpreis doppelt verrechnet haben und somit zuhause einige Probleme auf uns gewartet haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Cosmopolitan ist seit ca. 1 Jahr eröffnet und eines der ganz wenigen Hotels in Las Vegas,das teilweise über Balkone verfügt. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Balkon entschieden und erhielten eines im 57. Stock mit einem wirklich atemberaubenden Blick über die Stadt, zwar Richtung Norden und Flughafen aber für ein Zimmer mit Blick auf die Wassserspiele des Bellagios hätten wir pro Nacht einen Aufpreis von 50,-- bezahlen müssen.

Das Zimmer war sehr geräumig mit einer sehr großen seperaten Dusche (in vielen Hotels ist das ganze Bad nur so groß, wie diese Dusche war), einem extra Toilettenraum und einem weiteren Raum mit Badewanne und Waschbecken.

Wir hatten zwei große Betten, die sehr bequem waren, eine Sitzgruppe und 2 Flachbild-TVs
vervollständigten den Raum.

Der Balkon war ebenfalls sehr groß und mit einer gemütlichen Sitzgruppe ausgestattet, von der aus wir bei dem wunderschönen Wetter bereits morgens gegen 7 h den Sonnen-aufgang erleben konnten und abends einen herrlichen Blick über die erleuchtete Stadt hatten.

Da wir frühzeitig über das Reisebüro gebucht hatten, war laut Katalogbeschreibung pro
Zimmer für 2 Personen ein Continental Breakfast im Preis enthalten.

Wir haben uns dann bei dem Concierge nach dem Frühstück erkundigt und erhielten
die Mitteilung, dass wir im Wicked Spoon das Frühstücksbüffet einnehmen können und zwar
für alle 3 Personen. Es war mehr Brunch- als Frühstücksbüffet und wirklich sehr gut.

Allerdings haben wir nicht nur Lob für dieses Hotel sondern es sind uns auch einige
kleinere Mängel aufgefallen:

Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass der Safe verschlossen war, trotzdem
wir beim Check-In darauf higewiesen wurden, dass wir den Zimmersafe benutzen können.
Ein schriftlicher Hinweis an das Zimmermädchen am nächsten Morgen hatte leider keinen Erfolg, Erst ein Anruf beim Concierge brachte Abhilfe.
Die Badewanne, die mit einem Whirlpool ausgestattet war, konnte nicht benutzt werden, da
der Verschluss der Wanne sich nicht schließen ließ. Auch hier erfolgte die Abhilfe erst nach
einer Reklamation. Darüber hinaus fanden wir bei Ankunft in der Badewanne Haare vor.

Trotzdem das Zimmer mit 3 Personen belegt war, erhielten wri nur Handtücher für 2, Badetücher waren allerdings für 3 Personen vorhanden.

Was eigentlich bei einem 5* Hotel auch selbstverständlich sein müsste war, dass die Bade-
utensilien, wie Duschmittel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion nur bei Ankunft vollständig
vorhanden waren und nach Verbrauch nicht wieder ergänzt wurden.

Bis auf diese kleineren Mängel waren wir sehr zufrieden und würden uns bei einem erneuten Aufenthalt in Las Vegas wieder für dieses Hotel entscheiden, zumal das Pesonal auch sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Cosmopolitan Hotel in Las Vegas gehört zu den neuesten Hotels in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip im südlichen Teil des Strip in der Nähe des Bellagio Hotels. Hier liegt der Pool sogar auf einem Dach. Wir hatten eine grosse Suite und die Aussicht war ein Traum. Das Hotel ist Top modern und einfach nur super! Alles sehr sauber. Betten sind sehr bequem und das Preis- Leistungsverhältnis war in unserem Fall super. Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Cosmopolitan liegt ideal ziemlich in der Mitte am Strip und ist eins der modernsten Hotels in Las Vegas. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Wir hatten sogar eine grosse Suite zum TOP Preis. Hotelanlage und Swimmingpool sind sehr schön. Der Swimmingpool liegt sogar auf einem Dach mit Blick über den Strip. Die Betten sind sehr bequem und das Personal ist sehr freundlich. Buffets sind auch super!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren 3 Tage im November im Cosmopolitan. Das Hotel hat eine wunderbare Lage mitten am Las Vegas Boulevard (Strip). Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, wirkt aber sehr kalt. Ist aber Geschmacksache.
Wir haben eine Terrace Suite gebucht und bei der Buchung vermerkt, dass wir gerne auf die Fontaine im Bellagio schauen wollen. Wir haben ein Zimmer im 16. Stockwerk erhalten. Die Suite war sehr groß und modern eingerichtet. Leider wurde sie nicht komplett gereinigt. Einige Reste von den Vorgängern lagen noch am Boden (Papierschnipsel etc.). Der Blick aufs Bellagio ist wirklich super, nur waren wir im 16. Stockwerk zu tief und schauten außerdem auf die Hotelklimatisation. Somit war der tolle Ausblick zu nicht gemacht.

Der Service im Hotel ist unglaublich schlecht. Die Mitarbeiter sind sehr hektisch und nehmen sich überhaupt keine Zeit für die Gäste. Das ist man aus Amerika nicht gewohnt. Wenn man was bestellen will (z.B. einen Kaffee morgens an der Bar) dauert es sehr lange bis überhaupt ein Mitarbeiter aufmerksam wird. Dazu kommen noch überzogene Preise. Ich kann weder ein Restaurant noch eine Bar in diesem Hotel empfehlen. Das einzig lohnenswerte ist der Club Marquee, vor dem eine Riesenschlange ist (knapp 500 Meter). Bei einer Tischreservierung kommt man an der Schlange vorbei.

Das Casino ist sehr klein und hat keinen Pokerraum.

Für diesen Preis gibt es viel bessere Hotels in Las Vegas. ich bleibe weiterhin bei meinem Favoriten Wynn/Encore, da hier Service groß geschrieben wird.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.