“Mega Hotel in guter Lage am Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 272 Hotels in Las Vegas
Forst, Deutschland
“Mega Hotel in guter Lage am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Cosmopolitan liegt ideal ziemlich in der Mitte am Strip und ist eins der modernsten Hotels in Las Vegas. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Wir hatten sogar eine grosse Suite zum TOP Preis. Hotelanlage und Swimmingpool sind sehr schön. Der Swimmingpool liegt sogar auf einem Dach mit Blick über den Strip. Die Betten sind sehr bequem und das Personal ist sehr freundlich. Buffets sind auch super!

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren 3 Tage im November im Cosmopolitan. Das Hotel hat eine wunderbare Lage mitten am Las Vegas Boulevard (Strip). Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, wirkt aber sehr kalt. Ist aber Geschmacksache.
Wir haben eine Terrace Suite gebucht und bei der Buchung vermerkt, dass wir gerne auf die Fontaine im Bellagio schauen wollen. Wir haben ein Zimmer im 16. Stockwerk erhalten. Die Suite war sehr groß und modern eingerichtet. Leider wurde sie nicht komplett gereinigt. Einige Reste von den Vorgängern lagen noch am Boden (Papierschnipsel etc.). Der Blick aufs Bellagio ist wirklich super, nur waren wir im 16. Stockwerk zu tief und schauten außerdem auf die Hotelklimatisation. Somit war der tolle Ausblick zu nicht gemacht.

Der Service im Hotel ist unglaublich schlecht. Die Mitarbeiter sind sehr hektisch und nehmen sich überhaupt keine Zeit für die Gäste. Das ist man aus Amerika nicht gewohnt. Wenn man was bestellen will (z.B. einen Kaffee morgens an der Bar) dauert es sehr lange bis überhaupt ein Mitarbeiter aufmerksam wird. Dazu kommen noch überzogene Preise. Ich kann weder ein Restaurant noch eine Bar in diesem Hotel empfehlen. Das einzig lohnenswerte ist der Club Marquee, vor dem eine Riesenschlange ist (knapp 500 Meter). Bei einer Tischreservierung kommt man an der Schlange vorbei.

Das Casino ist sehr klein und hat keinen Pokerraum.

Für diesen Preis gibt es viel bessere Hotels in Las Vegas. ich bleibe weiterhin bei meinem Favoriten Wynn/Encore, da hier Service groß geschrieben wird.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise, das haben wir natürlich auch gleich beim Einchecken gesagt und siehe da... wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Blick auf den Bellagio Brunnen im hinteren Teil des Hotels. Der Ausblick und das Zimmer waren atemberaubend. Was nicht so toll war, dass wenn man zum Zimmer wollte durch das ganze Casino laufen musste, welches der Club "Marquee" Abends mit seiner Musik beschallt hat. Zugegeben, die Musik war nicht schlecht aber einfach zu laut.
Das Frühstück wurde gänzlich abgeschafft, also mussten wir für den Brunch 22 Dollar pro Person ohne Tax bezahlen, am Wochenende kostet das ganze aber schlappe 29 Dollar ( im Vergleich : das Bellagio nimmt für Frühstück 15 Dollar und das ist nebenan )
Ansonsten war der Service vom Hotel sehr gut, leider empfand ich das Hotel als zu "steril".
Würde ich nicht nochmal buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein Zimmer mit Sicht auf den Strip u genossen die fantastische Sicht vom grossen Balkon. Das Buffet im Wicked Spoon war unglaublich: frische Köstlichkeiten,die immer wieder aufgefüllt wurden, sehr zu empfehlen. Leider bildete sich immer wieder Stau am Eingang des Restaurants, 10-20 Min. Wartezeit waren normal. Schade, dies geht besser!

• Aufenthalt Oktober 2011
Hove, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses neue 5-Sterne Hotel bietet super Zimmer zu einem niedrigen Preis. Nur das Personal muß noch sehr viel lernen und bietet alles andere als 5-Sterne Service ! Sowohl beim einchecken (sehr unfreundlich, Versuch extra Bezahlen zu lassen für ein Zimmer mit schönerem Ausblick....das man, wie sich später herausgestellt hat, sowieso bekam weil die anderen ausgebucht waren...), als auch beim Frühstück (sehr sachlich, wobei man sich als Gast überhaupt nicht willkommen fühlte) war von einer angemessen Professionalität nur wenig zu spüren. Im Übrigen muß man aber sagen: sehr geräumige Zimmer mit kleiner Küche, große Sitzecke und sogar einen Balkon (10m2 !!!) zum Preis von € 140,-, einfach toll.
Das Frühstück war sogar im Preis einbegriffen und "unübersichtlich" groß ! Man nennt es ja auch kein Frühstück, sondern "Brunch" ! Man muß es wirklich erlebt haben. Die Auswahl und die Qualität sind vom Feinsten. Unbedingt probieren !

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ansich ist der Hammer. Die beste Lage, sehr neu und modern und schöne große Zimmer mit wahnsinns Aussicht. Das mit dem Internet in der vorigen Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten kostenloses WIFI jederzeit und überall im Hotel.
Aber:
Als wir um 2 Uhr Nachts ankamen war noch kein Zimmer frei. Wir waren total übermüdet von einer 24 Stunden Reise. Da half uns auch ein 100 USD-Gutschein für die Bar nicht weiter.
Nach 2 Stunden bekamen wir dann endlich das Zimmer. Sowas muss man einfach in solch einem Hotel anders hinkriegen!
Zimmerreinigung war sehr schlecht. Wenn man das "Bitte reinigen" Schild nicht an die Tür hängt wird das Zimmer gar nicht gemacht. Mit Schild wird ein bisschen was gemacht. Aber teilweise sehr schmutzig und schmutzige Sachen nicht weggeräumt usw.

Allerdings würden wir das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen, da die Lage und Ausstattung einfach unschlagbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

seifenreste im bad, zu wenig toilettenpapier, die hand- und dusch-tücher riechen streng nach chemikalien. einfach ein schreckliches erlebnis, was den zimmerservice betrifft. nie wieder!

für das internet muss man 15 dollar pro tag zahlen. wo gibt es denn so was??? in amerika??? raus aus dem hotel und man hat 2-4 offene kostenlose wifi-netzwerke. das ist die reinste abzocke!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.