“Einfach gut !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 30 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hove, Belgien
“Einfach gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses neue 5-Sterne Hotel bietet super Zimmer zu einem niedrigen Preis. Nur das Personal muß noch sehr viel lernen und bietet alles andere als 5-Sterne Service ! Sowohl beim einchecken (sehr unfreundlich, Versuch extra Bezahlen zu lassen für ein Zimmer mit schönerem Ausblick....das man, wie sich später herausgestellt hat, sowieso bekam weil die anderen ausgebucht waren...), als auch beim Frühstück (sehr sachlich, wobei man sich als Gast überhaupt nicht willkommen fühlte) war von einer angemessen Professionalität nur wenig zu spüren. Im Übrigen muß man aber sagen: sehr geräumige Zimmer mit kleiner Küche, große Sitzecke und sogar einen Balkon (10m2 !!!) zum Preis von € 140,-, einfach toll.
Das Frühstück war sogar im Preis einbegriffen und "unübersichtlich" groß ! Man nennt es ja auch kein Frühstück, sondern "Brunch" ! Man muß es wirklich erlebt haben. Die Auswahl und die Qualität sind vom Feinsten. Unbedingt probieren !

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ansich ist der Hammer. Die beste Lage, sehr neu und modern und schöne große Zimmer mit wahnsinns Aussicht. Das mit dem Internet in der vorigen Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten kostenloses WIFI jederzeit und überall im Hotel.
Aber:
Als wir um 2 Uhr Nachts ankamen war noch kein Zimmer frei. Wir waren total übermüdet von einer 24 Stunden Reise. Da half uns auch ein 100 USD-Gutschein für die Bar nicht weiter.
Nach 2 Stunden bekamen wir dann endlich das Zimmer. Sowas muss man einfach in solch einem Hotel anders hinkriegen!
Zimmerreinigung war sehr schlecht. Wenn man das "Bitte reinigen" Schild nicht an die Tür hängt wird das Zimmer gar nicht gemacht. Mit Schild wird ein bisschen was gemacht. Aber teilweise sehr schmutzig und schmutzige Sachen nicht weggeräumt usw.

Allerdings würden wir das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen, da die Lage und Ausstattung einfach unschlagbar sind.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

seifenreste im bad, zu wenig toilettenpapier, die hand- und dusch-tücher riechen streng nach chemikalien. einfach ein schreckliches erlebnis, was den zimmerservice betrifft. nie wieder!

für das internet muss man 15 dollar pro tag zahlen. wo gibt es denn so was??? in amerika??? raus aus dem hotel und man hat 2-4 offene kostenlose wifi-netzwerke. das ist die reinste abzocke!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Neues Hotel mitten in Las Vegas, super zentral am Strip gelegen. Freundlicher, allerdings zeitraubender Check-In mit Warteschlangengerantie. Riesige Zimmer mit Ausblick über die ganze Stadt. Einrichtung ist modern und enthält viele technische Features - die sich ab und zu allerdings selbst austricksen. Großes modernes Bad, alles sehr sauber. Nun die bewegungssensitive Minibar und Snackbar wirken ein wenig albern.

Ansonsten fühlt man sich sehr schnell wohl. Interessant ist allerdings der Nachtclub in diesem Hotel bzw. die Tatsache, dass die Partys bei schöner Witterung auch am Pool stattfinden. Die entsprechende Geräuschkulisse verfolgt einen dann auch nachts bis 4 Uhr.

Frühstück gibt es u.a. im Wicked Spoon Buffet - auch hier muss man mit Warteschlangen rechnen, da das Platzieren der Gäste etwas länger dauert. Qualität & Service sind absolut in Ordnung, für 22 USD bekommt man auch deutlich mehr als ein normales Frühstück, eher einen kompletten Brunch. Zusätzlich gibt es für abends mehrere Restaurants, die Preise halten sich auf normalem Niveau.

Publikum ist gemischt, typisch Las Vegas halt. Auffällig ist jedoch der hohe Anteil an Geschäftsreisenden. Kongresse und Tagungen finden auch im Hotel statt.

D-07950 Zeulenroda-Triebes
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hotelaufenthalt (11 Nächte) in der Zimmerkategorie "Terrace Studio", 29. Etage, West End Tower. Das Zimmer war ruhig gelegen, Ausblick zum Hotel Bellagio mit Wasserspielen vom Bett/Balkon aus. Sensationell! Das Frühstücksbrunch ließ keine Wünsche offen. Lediglich die relativ laute Beschallung sowohl zum Brunch als auch im Casino empfanden wir als störend. Ausgezeichnet auch der Service und die Freundlichkeit im Concierge-Bereich.
Die zentrale Lage am Strip war idealer Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten in Vegas.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang West End Tower sind ruhiger, ab 20. Etage ungehinderter Ausblick zum Strip.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren an unserem An- und Abreisetag unserer USA-Rundreise für jeweils eine Nacht im Cosmpolitan in einem "terrace one bedroom" untergebracht. Bei der zweiten Übernachtung hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains im 40. Stock des Hotels, was wir jeder Zeit wieder buchen würden.

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt auf dem Strip.

Die Zimmer sind riesig groß und super modern und gemütlich eingerichtet. Das Bett ist der Hammer und die Kissen total bequem. Es war das einzige unserer Hotels in den USA, wo es eine richtige Bettdecke zum reinkuscheln in deutschem Stil gab. Unser Badezimmer verfügte über ein "japanese soaking tub", eine Sitzbadewanne für zwei Personen, von der aus man direkt über Las Vegas schauen kann. So lässt sich am Abend im kuschlig warmen Wasser die Show der Bellagio Fountains bestaunen.

Das Design der Lobby und der Bars ist sehr stylisch. Überall im Hotel findet man Kunstgegenstände: moderne Gemälde, Fotos oder Skulpturen.

Das Frühstück im Wicked Spoon war bei uns bei der Zimmerbuchung inbegriffen. Es kostet normalerweise sagenhafte 22$ pro Person, bietet aber auch eine RIESEN Auswahl allermöglicher Köstlichkeiten. Wir haben das Frühstück sehr genossen.

In der Tiefgarage des Hotels kann man kostenlos parken. Es ist sehr großräumig ausgebaut und gut zu befahren. Allerdings herrscht eine mörderisch stickige Hitze, sodass man sich nicht all zu lange zum Aus- oder Umladen des Fahrzeugs dort aufhalten kann / will.

Negativ anzumerken ist die zum Teil lange Wartezeit beim Check-in oder Check-out, bzw. wenn man einfach mal eine kurze Frage hat. Die Schlangen sind oft recht lang und da sich das sehr freundliche Personal viel Zeit für jeden Hotelgast nimmt, kann es dann auch mal etwas länger dauern. Beim Check-out lief dann Personal an den Warteschlangen entlang, um einen fast-check-out per e-mail-Liste durchzufühen. Die Zimmerschlüssel (Checkkartensystem) durften wir als Erinnerung behalten und die Abrechnung wird uns per Mail zugeschickt.

Das Zimmer verfügt über eine Küchenzeile, die zwar neben eine Mikrowelle und einem Kühlschrank noch einige Schränke hat, jedoch keinerlei Geschirr bietet. Lediglich zwei Weingläser und zwei Wassergläser stehen bereit.

Vom Balkon aus hat man eine super Sicht auf den Strip und vor allem auf die Bellagio Fountains. Der Aufpreis für diese Zimmer lohnt sich alle Mal. Das Sofa auf dem Balkon könnte allerdings etwas größer sein und der Rest des riesigen Balkons könnte etwas attraktiver gestaltet sein. Der Fußboden besteht aus reinem Beton o.ä. Beim Barfußlaufen bekam ich super schmutzige Fußsohlen, was durch abwischbare Fliesen vermieden werden könnte.

Alles in Allem würde ich jeder Zeit wieder ein Zimmer im Cosmpolitan buchen. Es ist ein super Erlebnis und bietet viel Luxus zu fairem Preis.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

The Cosmopolitan ist das neueste, modernste und mit Abstand beste Hotel am Strip.

Erst im Dez 2010 eröffnet, glänzt es mit tollem Design, unzähligen Bars und Restaurants und einem unvergleichlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben uns alle anderen Hotel während unserem Aufenthalt angeschaut - kein einziges kann wirklich mithalten. Gerade die großen Bekannten sind schon dementsprechend alt und verstaubt oder auf der schwülstigen Schiene.

Die Zimmer sind geräumig, modern und haben jeden Komfort - fast schon Luxus. Die Restaurant sind super mit tollem Essen. Die Pool geräumig. Das Frühstück der absolute Wahnsinn.

Ich würde nur noch in diesem Hotel übernachten!

Der einzige Wermutstropfen bei unserer Reise war, dass uns in der letzten Nacht unser gesamtes Bargeld gestohlen wurde. Und da wir es beim Zahlen nach dem Abendessen noch hatten und danach direkt auf das Zimmer sind, kann es nur während wir geschlafen haben, aus unserem Zimmer entwendet worden sein. Denn am nächsten Morgen war zwar der Geldbeutel und die Kreditkarten noch da, aber keine einzige Banknote mehr. Sehr mysteriös und noch ärgerlicher.
Leider haben wir auch heute 3 Wochen nach unserem Urlaub noch keine Reaktion des Hotels auf diesen Vorfall! Jegliche Bemühung meinerseits ist vergebens :-(!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.