“Top – jedoch kann es nachts laut vom Nachtclub werden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 272 Hotels in Las Vegas
NRW
“Top – jedoch kann es nachts laut vom Nachtclub werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Cosmopolitan ist das neuste Hotel direkt am Strip. Es ist stylisch und modern eingerichtet, durch das Casino und die Geschäfte in der ersten Etage zu gehen, macht richtig Spaß.

Das Zimmer war top-modern und geräumig. Im Eingangsraum befand sich neben einem Sofa und dem obligatorischen TV auch eine Kochnische. Das Badezimmer war großzügig angelegt und sehr schön möbliert.

Je nach Lage des Zimmers ist nachts der Lärm vom Nachtclub Marquee im Zimmer zu hören. Besonders die Zimmer, die zum City Center gerichtet sind sowie die Zimmer im vorderen sind an den Tagen, an denen der Nachtclub offen hat, durch den Lärm beeinträchtigt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Cosmo. Im August war es sehr heiss, Unternehmungen draussen fast nicht möglich. Daher haben wir das Hotel ausgiebig genutzt.

Pros:
Super Frühstück im Wicked Spoon, habe noch nie solch ein Buffet gesehen und ich reise sicherlich fünf mal pro Jahr.
Gekühlte Pools mit Eiswasser an der Bar umsonst (typisch für Amerika, da könnten sich andere Länder etwas abgucken).
Tolle Zimmer, selbst die unterste Kategorie, die wir gebucht hatten besticht durch Groesse des Zimmers und Bades.
Derzeit sehr angemessene Preise für Essen in allen Restaurants für Deutsche durch den guten Dollar-Kurs.

Cons
Bedienung bes. Im Holsteins (gehobenes Burger-Restaurant) sehr amerikanisch überfreundlich und hat mir zu sehr auf ihr Trinkgeld verwiesen, nach dem Motto: ihr Europäer vergesst immer, dass ich davon lebe.
Service beim Frühstück wirkte überfordert, Bestellungen für Getränke wurden halb vergessen oder es wurde nicht richtig zugehört (kalte Milch in einem Kännchen statt warme aufgeschäumte Milch).
Komische Begruessung am Empfang per Handschlag, wusste nicht, ob das dem riesigen Hotel eine persönliche Note verleihen sollte, fand ich eher befremdlich.

• Aufenthalt August 2011
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Cosmopolitan hat ein bisschen ein Identitaetsproblem, das es wohl mit vielen Casinos in Vegas teilt: es will einerseits ein 5 Sterne-Hotel sein (was sich in der superluxorioesen Zimmereinrichtung wiederspiegelt), andererseits bietet es aber nicht den entsprechenden Service-Level. So kann man schon mal 30 min in der Schlange stehen, um auszuchecken. Oder der Zimmerservice hat eine Wartezeit von 2h 15min. Problematisch ist ebenfalls die unklare Anbindung an die Marriott-Gruppe--nicht jeder Mitarbeiter ist davon unterrichtet, dass Marriott-Premium-Mitglieder besondere Vorteile zukommen. Wenn man sich dieser Einschraenkungen bewusst ist und kein Service-Mekka erwartet, dann kann man jedoch eine wirklich tolle Zeit in diesem Hotel haben.

Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Cosmo ist ein schönes Resort und Casino.
Es vermittelt ein urbanes Hip-Hop-Gefühl, nicht wirklich für jeden über 40 zu empfehlen.
Junges Publikum von schweren Trinkern mit lauter Musik im ganzen Hotel.
Ich liebe die Crystal Bar schön und einzigartig.
Die Geräte sind sehr eng und versuchen Sie nicht, die Gastgeberin Ashley nach einem Zimmer zu fragen, Sie werden einen höheren Preis als ein Spieler bekommen.
Kein Witz.
Der Zimmerservice brauchte 2 Stunden für Kaffee. Keine Geräte im Zimmer, aber jeder Snack und Getränke in der Minibar wie in einer kompletten Villa mit einer Küche, etwas schockierend für $800 pro Nacht!
Der Pool war in Ordnung, wirklich schmutzig und sah für eine Saison abgenutzt aus.
Der Marquee Day Club ist sehr jung mit lächerlich überteuerten Getränken und dreckig.
Schlechte Bedienung an den beiden Pools.

Telgte
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das neu eröffnete Cosmopolitan bietet zur Zeit sicherlich die günstigste Möglichkeit direkt am Strip unterzukommen. Für sein Geld bekommt man ein von der Gestaltung her schönes Zimmer mit einem großen Badbereich. Damit sind jedoch die Vorzüge des Hotels schon genannt.. Der Zimmerservice ist bisher der schlechteste, den wir auf unseren beiden Rundreisen im Westen der USA bekommen haben. Es wird lediglich das Bett gemacht und das Waschbecken grob gesäubert und der Hauptgehbereich gesaugt. Das Bad wird nicht gewischt, die Armaturen nicht geputzt, geschweige denn die Dusche gesäubert, verbrauchtes Shampoo nicht ersetzt. An den Spiegelflächen und den Fenstern waren noch die Handabdrücke der Vorgänger zu sehen, Staub wird auch nur da weggewischt, wo er direkt auffallen würde. Da hat so manches drei Sterne Hotel einen höheren "housekeeping"-Standard. Das Hotel selbst hat wenig eigene Atmosphäre, sieht man einmal davon ab, dass es einfach überall nur laut ist. Die Poolbereiche sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Beim Boulevard-Pool wird der viel zu kleine Liegestuhlbereich noch darin eingeschränkt, dass man im zum Bellagio gelegenen Bereich unangenehmen Essensdünsten ausgesetzt ist. Im letzten Jahr waren wir im Venetian, von dessen Standard ist das Cosmopolitan meilenweit entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Cosmopolitan ist das neueste Hotel in Vegas (im Dez. 2010 eröffnet) und liegt direkt neben dem Bellagio und ggü. vom Planet Hollywood. Der Komplex hat 2 Türme (East und West-Tower). Wir hatten ein Zimmer im East-Tower mit Blick auf die Bellagio-Fontänen und waren sehr angetan von der Aussicht auf den Strip. Im West-Tower hat man einen guten Blick auf die Berge. Zimmer sind der absolute Hammer - bei uns ein Terrace One Bedroom mit 65m² und Balkon (nicht nur ein Austritt, sondern ca. 8m² inkl. Sitzecke).
Im Hotel ist eigentlich den lieben langen Tag eine riesige Party - insb. Nachts geht in der Lobby die Post ab und mit dem Marquee ist auch der mom. angesagteste Club im Cosmopolitan.
Für Ruhesuchende und ältere Semester ist diese Hotel definitiv der falsche Ort in Vegas, alle anderen kommen sicher voll auf ihre Kosten.
Das Buffet-Restaurant ist eines der teureren, dafür aber mit einer exellenten Auswahl (insb. beim Sonntags-Brunch) Preis-Leistung ist für das Gebotene als ausgezeichnet zu bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Juni für zwei Tage im Cosmopolitan. Ich mag diesen Baustil nicht. Das ist nicht mehr mein Las Vegas. Da liebe ich doch die alten Themenhotels. Alles zu futuristisch. Aber wer's mag. Nun mal was positives: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Aussicht auf den See vom Bellagio und das Paris. Das war sehr gräumig und sehr sauber und der Blick aus dem Fenster bei Nacht war atemberaubend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.