“gigantisches, topmodernes Hotel in zentraler Strip-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 32 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“gigantisches, topmodernes Hotel in zentraler Strip-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Cosmopolitan ist das neueste Hotel in Vegas (im Dez. 2010 eröffnet) und liegt direkt neben dem Bellagio und ggü. vom Planet Hollywood. Der Komplex hat 2 Türme (East und West-Tower). Wir hatten ein Zimmer im East-Tower mit Blick auf die Bellagio-Fontänen und waren sehr angetan von der Aussicht auf den Strip. Im West-Tower hat man einen guten Blick auf die Berge. Zimmer sind der absolute Hammer - bei uns ein Terrace One Bedroom mit 65m² und Balkon (nicht nur ein Austritt, sondern ca. 8m² inkl. Sitzecke).
Im Hotel ist eigentlich den lieben langen Tag eine riesige Party - insb. Nachts geht in der Lobby die Post ab und mit dem Marquee ist auch der mom. angesagteste Club im Cosmopolitan.
Für Ruhesuchende und ältere Semester ist diese Hotel definitiv der falsche Ort in Vegas, alle anderen kommen sicher voll auf ihre Kosten.
Das Buffet-Restaurant ist eines der teureren, dafür aber mit einer exellenten Auswahl (insb. beim Sonntags-Brunch) Preis-Leistung ist für das Gebotene als ausgezeichnet zu bewerten.

• Hebräische zuerst
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Juni für zwei Tage im Cosmopolitan. Ich mag diesen Baustil nicht. Das ist nicht mehr mein Las Vegas. Da liebe ich doch die alten Themenhotels. Alles zu futuristisch. Aber wer's mag. Nun mal was positives: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Aussicht auf den See vom Bellagio und das Paris. Das war sehr gräumig und sehr sauber und der Blick aus dem Fenster bei Nacht war atemberaubend.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Als alter Las Vegas Liebhaber kann mich mit dem neuen City Center nicht so richtig anfreunden. Das ist vom Baustil her nicht unbedingt meine Welt. Die Zimmer im Cosmopolitan (wir hatten eines mit Blick auf den See vom Belaggio und das Paris, sind absolut top. Das Wicked Spoon Buffet hat mir nicht so gut gefallen. Viele kleine Schälchen mit zum Teil undefinierbarem Inhalt. Der Service war auch nicht so Prickelnd. Dann gehe ich lieber ins Bellagio oder ins Wynn. Aber das ist halt Geschmacksache.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Zimmer sind der Knaller - riesige Badezimmerarea mit Doppelwaschplatz, separater Toilette, separater Riesendusche und mit dabei ist eine Whirlpoolbadewanne. Toller Balkon mit Blick auf die Fountains ...of Bellagio (Glück gehabt), superbequeme Betten, zwei Riesenflats, geräumige Couchecke, ganz viel Kunst und alles megatechnisiert.
Das Casino ist wunderschön ausgestattet und die Hauptattraktion ist sicherlich die atemberaubende Chandeleerbar. Wirklich umwerfend. Allerdings wird das Areal sehr von feierwütigen Menschen frequentiert - der Day- and Nightclub "MARQUEE" ist z. Zt. sehr angesagt. Deshalb haben wir es als sehr laut empfunden im Casino. Aber egal. Alles ist sehr kunstvoll ausgestattet und das eigene Auge hat Spaß, die detailverliebten Dinge zu begreifen. Da hat sich die Deutsche Bank (Eigentümerin des CoLV) nicht lumpen lassen. Probleme gab es bis jetzt nur beim Check in und beim Housekeeping: sehr lange Wartezeit, da kein Personal am Schalter und unser Zimmer hat bis jetzt noch keine "Säuberung" erfahren. Die beiden Poolareas ist hübsch gestaltet, wobei der Pool zur Boulevardseite eher in der Hand des Partypublikums ist.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich hatte drei unterschiedliche Aufenthalte im Cosmopolitan. Zweimal in einer Wraparound-Suite im Westtower, einmal in einer Terrace-Suite ebenfalls im Westtower. Der Ausblick aus den oberen Etagen ist im echten Sinne atemberaubend, die umlaufende Terrasse ein einzigartiges Feature. Die Möblierung war sehr modern und geschmackvoll, die beiden Badezimmer sehr großzügig und luxuriös. Hervorragendes Bett mit hohem Schlafkomfort, bei mir gab es keine auffallende Beeinträchtigung durch Lärm. Keinerlei Geräusche von Zimmernachbarn.
Tolles TV-System, hochwertige Lektüre, schnelles und stabiles Internet. Die Waschmaschine mit Trockner kam nach 10 Tagen sehr gelegen.
Die beiden Pools waren sehr clever angelegt und boten frühmorgens ein ungetrübtes Schwimmvergnügen. Buffet war außergewöhnlich, allerdings auch recht hochpreisig.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Für 4 Nächte war ich im brandneuen Cosmopolitan ( seit Dec 11 geöffnet) und sehr zufrieden. Auf ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber gerne hinweisen: Wer vor der offiziellen Eincheckzeit ( ich glaube, dass ist 15.00 h) dort auftaucht, wird vermutlich Pech haben. Ich war gg. 12.30 Uhr dort und bekam zu hören, dass momentan keine sauberen Zimmer verfügbar sind. Man wird in einem solchen Falle vorläufig eingecheckt, d.h. man bekommt Zimmerkarten ohne Zimmernummer mit denen man für die Wartezeit Zutritt zu den hoteleigenen Einrichtungen ( Pools etc.) bekommt. Wer eine amerikanische/ kanadische Handynummer angeben kann, wird telefonisch benachrichtigt, sobald ein Zimmer frei ist. Andernfalls muss man immer wieder einmal am Check in persönlich nachfragen. Hat man dann ein Zimmer ( Empfehlung: mindestens Studio mit Balkon, am besten in einem hohen Stockwerk, vorausgesetzt man hat keine Höhenangst) wird man sehr zufrieden sein. Die Studios verfügen über einen sehr geräumigen Wohnbereich mit großer Eckcouch, Sessel, Schreibtisch, sowie großem Flatscreen TV. Ein zweiter ebenso großer Flatscreen befindet sich im Bedroom. Das Schlafzimmer hat ein Kingsizebett mit einer hervorragenden Matraze. Das Badezimmer ist groß und mit Whirlpoolwanne und Dusche ausgestattet. Außerdem befindet sich ein kleine Kitchenette im Raum. Allerdings ist der Kühlschrank voller Minibarartikel, sodass für eigenen Bedarf hier leider kein Platz ist. ACHTUNG: Die Minibar im Kühlschrank, sowie außerhalb des Kühlschrankes ist mit Sensoren ausgestattet. D.h., sobald etwas weggenommen wird, wird es sofort und automatisch der Zimmerrechnung belastet. Es gibt weiterhin eine Geschirrspülmaschine, die man faktisch nicht benötigt, da keinerlei Besteck/ Teller o.ä. vorhanden sind. Eine Micro, sowie ein Kaffeeautomat findet man ebenfalls. Für den Kaffeeautomat benötigt man Pads, die man über Minibar erwerben kann ( 3 Kaffeepads und 1 Teepad pro Packung für knapp 9 USD). An der Sauberkeit gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Allerdings werden erst die Zimmer der Gäste gereinigt, die abgereist sind, sodass alle anderen Zimmer erst teilweise am späten Nachmittag gereinigt werden. Das ist nicht so schön, wenn man von einem Tagesausflug zurückkommt. Der Wohlfühlwert in diesem Zimmern/Studios ist aber sehr, sehr hoch.
Mehrere Poolanlagen befinden sich u.a. im 14. Stock, auch hier kann man sich sehr wohlfühlen.
Auch in diesem Hotel gibt es die "Grand Buffets", hier heisst es "Spoon". Die Preise/ Leistung sind gut ( Lunch für 33 USD).
Eine Selfparkgarge mit ausreichend Platz befindet sich unter dem Hotel. Bei meiner nächsten Reise nach Vegas, und die kommt ganz bestimmt, werde ich mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit wieder dieses Hotel buchen, auch wenn es von außen eher schmucklos daher kommt !

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Bekanntlich gibt es in Las Vegas keine Hotels mit Balkon/Terrasse (mit Ausnahme der sündhaft teuren Lofts im MGM).
Seit Dezember 2010 bietet nunmehr das Cosmopolitan Zimmer mit Terrasse zu erschwinglichen Preisen.
Wir hatten zunächst die One-Bedroom-Suite mit Premium View gebucht, in der wir allerdings nur eine Nacht blieben. Die Suite ist zu dunkel (erstaunlicherweise bekommen nur das Bett und die Badewanne ausreichend Licht).
Wir wechselten dann in eine "Wraparound-Suite". Diese Suite ein absoluter Traum! Sie besteht aus 112 m² mit 45 m² Terrasse, zwei Bädern, einer Hausbar und einer voll ausgestatteten Küche (einschließlich Waschmaschine und Trockner).
Wenn es die Urlaubskasse erlaubt, sollte man sich dieses Erlebnis gönnen!
Ein negativer Punkt sind die Pools, die für das Hotel zu klein sind und ständig mit relativ lauter Musik beschallt des werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
The Cosmopolitan Of Las Vegas Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.