“Ein neuer Star in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cosmopolitan of Las Vegas

The Cosmopolitan of Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosmopolitan of Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 27 von 269 Hotels in Las Vegas
Berlin
“Ein neuer Star in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Es ist schon faszinierend, wie man die temporeichen Bauphasen in Las Vegas miterleben kann, um dann plötzlich selbst in diesem nagelneuen Palast abzusteigen. Groß und modern sind sie alle, die in letzter Zeit entstandenen neuen 5-Sterne-Häuser am City Center. Das Besondere am "Cosmopolitan" ist jedoch seine geniale Lage mit dem Blick auf die Bellagio- Wasserspiele und die in Las Vegas äußerst seltenen Balkons. Daher auf jeden Fall eine Balcony Suite mit Küche und sogenanntem "Premium Blick" buchen, denn von einem 10 m2 großen Balkon auf den Strip von Las Vegas sehen zu können, ist eigentlich unbezahlbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Cosmopolitan Las Vegas ist ein wunderbares Hotel. Fantastische, große und luxuriös eingerichtete Zimmer, voillgestopft mit modernster Elektronik, alles steuerbar über die zwei riesigen Fernseher. Gerade die Terasse ist fantastisch, mit Blick direkt auf die Fontänen vom Bellagio und den Strip. Einen tolleren Blick gibt es in Vegas wohl kaum...
Die Lobby und Casino sind architektonisch gelungen und sehr modern. Es wurde an nichts gespart.
Dieses Hotel ist eines unserer liebsten, gleichauf mit dem Wynn. Und wir kennen sie alle, haben alle 5 Sterne Häuser am Strip schon mehrfach besucht. Das Cosmopolitna lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren/sind (ich schreibe aus dem Hotelzimmer) 5 Nächte im Cosomopolitan. Das Zimmer ist einzigartig, bis auf den Blick, weil wir in der 15. Etage sind, falls Ihr die Suite mit Terrasse und japanischem Bad reserviert, schaut, dass ihr ab der 20. Etage etwas kriegt. Die Zimmer sind riesig, 2 Flat-TV, alles elektronisch toll. Leider konnten wir keinen Badewannenstöpsel finden und haben uns mit einem Glas geholfen, damit wir diese wunderschöne Wellnessoase im Zimmer mit Blick auf das Cesars geniessen konnten. 2 x war die Toilette verstopft im Zimmer und wir mussten ziemlich lange warten bis ein unfreundlicher Handwerker kam und diese reparierte. Dann wollten wir auf die Terrasse mit Pool, leider wurde uns der Zugang zuerst verwehrt. Wir mussten dies erst melden uns ein zweites mal anschnauzen lassen, dann war es ok, dass wir 20 min. auf die Terrasse im 14. Stock durften. Des weiteren hatten wir eine kleine Küche im Zimmer, welche wir 1x nutzen wollten, es hat jedoch kein Besteck. Auf Anfrage im Hotelrestaurant bekamen wir weder Löffel noch eine Gabel. Der Service ist eher bescheiden und flexibel ist das Personal nicht. Was uns auch aufgefallen ist, dass sich der angesagteste Club im Hotel befindet, also ab Freitag ist ein riesiger Lärm, sehr viele Leute und ein gedränge im Hotel. Wer also etwas ruhigeres sucht ist falsch im Cosomopolitan. Fazit, die Lage ist top, das Zimmer abgesehen von einigen Mängel auch. Das Personal, daran sollte man arbeiten. Die Zimmerpreise, wenn ein Event ist, sind viel zu hoch. Wir haben diesen Aufenthalt jedoch genossen und können es weiterempfehlen mit einigen Abstrichen. Viel Vergnügen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Las Vegas ist ja berühmt dafür, immer wieder neue Highlights zu präsentieren. Das jüngst eröffnete Cosmopolitan ist sicherlich keines; zumindest kein Positives. Vollgefüllt mit Ami-Kitsch, ohne klare architektonische Richtung und reingequetscht zwischen Aria und Bellagio ist es ein Hotel/Casino, auf das man besser verzichtet hätte. Nicht umsonst musste die Deutsche Bank das Projekt vor der Insolvenz retten. Die shops sind zweitklassig, das Buffet auch und das Casino glänzt durch Stilbrüche. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und werden das Cosmopolitan meiden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im The Cosmopolitan of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosmopolitan of Las Vegas

Anschrift: 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cosmopolitan of Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosmopolitan of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Las Vegas
Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Las Vegas
Cosmopolitan Hotel In Las Vegas
Cosmopolitan Hotel Vegas

Wenn Sie The Cosmopolitan of Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.