“Motown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Human Nature: The Motown Show

Human Nature: The Motown Show
3355 Las Vegas Blvd. South, The Venetian Resort - Sands Showroom, Las Vegas, NV 89109
702-414-9000

Straubing
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Motown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir sahen die Show zum 2 mal,aber es war wieder Musik vom feinsten ,allerdings muss man den Stil auch moegen.
Wir haben das Konzert genossen.Blick ist eigentlich von jedem Sitz gut.Es genuegen auch die guenstigeren tickets

Aufenthalt Juni 2013

München
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wer diese Art von Musik mag, wird einen ganz tollen Abend verbringen. Die Gruppe ist fantastisch; sehr professionell, mitreissend und immer mit dem Herzen dabei. Die Show ist abwechlungsreich und macht einfach Spaß. Unbedingt ansehen!!!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Human Nature: The Motown Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Human Nature: The Motown Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Human Nature: The Motown Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.