“Eines der besten in LV” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 273 Hotels in Las Vegas
Las Vegas, Nevada
“Eines der besten in LV”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, nicht weit vom Flughafen von LV entfernt. Das letzte Jahr, habe ich häufig hier übernachtet. und immer eine angenehme Zeit verbracht. Ein großes Zimmer, gutes WLAN, großes TV, ein sehr bequemes Bett und ein gutes Frühstück. Ich war schon in vielen Flughafenhotels und kann sagen, dieses ist eines der besten in Las Vegas!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Übernachtung direkt nach der Ankunft gebucht. Das Zimmer war sauber jedoch darf man sich anhand der teilweise hervorragenden Bewertungstitel nicht zuviel erwarten. Ein solides Hotel in dieser Klasse, recht neu ABER Zimmer durch die Nähe zum Flughafen teilweise nachts sehr laut. Außerdem war das Frühstück unterdurchschnittlich. Das geht besser in der Preisklasse.

• Aufenthalt September 2013
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr im Juni für zwei Nächte zum Abschluss unserer 3,5 wöchigen Südwestreise im La Quinta Inn South Airport.
Uns war wichtig, dass wir es am Rückflugtag nicht so weit zum Flughafen haben und z.B. ein Business Center vorhanden ist, damit wir unsere Tickets ausdrucken können. Weiterer Pluspunkt war das freie WiFi, was in Las Vegas sonst schon mal relativ teuer sein kann und das complimentary breakfast was ebenfalls inklusive ist. Der Preis war für zwei Nächte im Kingbed Zimmer mit insgesamt 126 EUR wirklich günstig.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kühlschrank, TV, Mikrowelle und Klimaanlage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch einen kleinen Pool und einen Whirlpool, aber beides wurde von uns nicht genutzt.
Der Fluglärm hat uns nicht gestört, am späten Abend wird der Flugbetrieb eingestellt und erst am frühen Morgen gegen 6 Uhr wieder aufgenommen.

Das complimenary breakfast ist sehr gut, es gibt Kaffee, Saft, Pastries, Bagels, Toast usw. usf. und sogar Waffeln kann man sich selbst backen.

Vom La Quinta Inn zum Strip fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto, in fast allen Hotels kann man dort kostenlos parken. Oder man nutzt den hoteleigenen Shuttle.

Der freie Shuttleservice ist excellent, wir haben am Vorabend unseren Mietwagen abgegeben und ein kurzer Anruf bei der Rezeption genügte und sofort wurde ein Shuttle zum Rental Car Center geschickt. Ein Trinkgeld für den Fahrer versteht sich natürlich von selbst.

Auch der Shuttleservice zum Flughafen hat super geklappt. Wir haben uns vorher angemeldet und unsere Flugzeiten durchgegeben, 2 Stunden vorher war dann Abfahrt und wir wurden bis vors Terminal chauffiert. Besonders nett war, dass man uns noch ein kleines Frühstück und Kaffee bereitet hat, da das reguläre Frühstück erst um 6 Uhr startet.

Alles in allem waren wir wirklich begeistert von dem Motel und werden es beim nächsten Las Vegas Aufenthalt auf jeden Fall einem Hotel am Strip vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Diese Hotel befindet sich und der Nähe des Flughafens und bietet zweimal stündlich einen Shuttle zum Flughafen, nach Mandalay Bay und zum Towns Square, was ich sehr praktisch fand. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind amerikanische "Standardzimmer" mit relativ hohen Betten, sauber und geräumig, grossem TV, Kaffe-und Teeautomat. Störend fand ich auf alle Fälle die dünnen Wände sowie den ca. 1 cm großen Türspalt, wodurch man jede zufallende Tür im Flur und die Konversation der an der Tür passierenden Leute deutlich hören konnte. Die Hotelfenster konnte man nicht öffnen, womit man keine frische Luft ins Zimmer erhält. Positiv fand ich die Tatsache, dass es "Frühstück"gab, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, da dies in amerikanischen Hotels eher die Ausnahme ist. Das Frühstück ist amerikanisch und dadurch bescheiden für einen Europäer. Ich war jedoch schon glücklich ein warmes Getränk zu mir nehmen zu können sowie Frisches Obst (Banane oder Apfel). Außerdem gab es Toast, Bagels, frische Waffeln, weißen Streichkäse, Marmelade und Cornflakes, die eher ungesund aussahen und abgepacktes Müsli, das ich nicht probiert habe. Frisches Obst kann man gratis rund um die Uhr erhalten. Der Fluglärm ist nicht zu unterschätzen und sicherlich auch störend. Ich konnte jedoch ein- und durchschlafen. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das La Quinta am Airport ist ein neues Hotel. Es ist sauber und ruhig, trotzdem es unmittelbar am Airport liegt. Es gibt auch einen Shuttle zum Airport. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Beleuchtung ist gut. Die Klimaanlage ist leise. Die Fenster sind nicht zu öffnen. Es ist ein dreistöckiges Gebäude mit zwei Liften. Der Parkplatz vor dem Haus bietet genügend Platz.Das Frühstück ist umfangreich und gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

direkt am Mclaren Airport/ Flughafen in Las Vegas. Aus einigen Zimmer hat man einen Blick auf die Landebahn. Deenoch ist es m Hotel, bis auf die Nachbarn eher leise. Man hört also drinnen von den Flugzeugen nichts.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer (2Queen) haben eine ausreichende Größe. Neben den Betten findet man einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen vor. Das Bad ist mit Bodylotion udn Shampoo ausgestattet dazu genug große Handtücher. Allgemein ist das Hotel sehr sauber.

Das Hotel ist auch noch recht neu.

Das Frühstück ist gut, es gibt Waffeln, Toast, Eier, Joghurt, Obst, Frischkäse, Marmelade, Cerials, Saft , Tee und Kaffee. Natürlich ist das Hotel teurer als die Casinos aber es hat ein gute Lage und man muss nicht in die Stadt rein, somit ist man am morgen wieder schnell raus aus der Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South

Anschrift: 6560 Surrey St, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 17 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Airport South
La Quinta Gasthof & Suiten Las Vegas Airport South
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South Hotel Las Vegas

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.