Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber Standard Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South
2.5 von 5 Motel   |   6560 Surrey St, Las Vegas, NV 89119   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 272 Hotels in Las Vegas
München, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber Standard Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Übernachtung direkt nach der Ankunft gebucht. Das Zimmer war sauber jedoch darf man sich anhand der teilweise hervorragenden Bewertungstitel nicht zuviel erwarten. Ein solides Hotel in dieser Klasse, recht neu ABER Zimmer durch die Nähe zum Flughafen teilweise nachts sehr laut. Außerdem war das Frühstück unterdurchschnittlich. Das geht besser in der Preisklasse.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

878 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    583
    227
    45
    20
    3
Bewertungen für
313
272
66
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dülmen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr im Juni für zwei Nächte zum Abschluss unserer 3,5 wöchigen Südwestreise im La Quinta Inn South Airport.
Uns war wichtig, dass wir es am Rückflugtag nicht so weit zum Flughafen haben und z.B. ein Business Center vorhanden ist, damit wir unsere Tickets ausdrucken können. Weiterer Pluspunkt war das freie WiFi, was in Las Vegas sonst schon mal relativ teuer sein kann und das complimentary breakfast was ebenfalls inklusive ist. Der Preis war für zwei Nächte im Kingbed Zimmer mit insgesamt 126 EUR wirklich günstig.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kühlschrank, TV, Mikrowelle und Klimaanlage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch einen kleinen Pool und einen Whirlpool, aber beides wurde von uns nicht genutzt.
Der Fluglärm hat uns nicht gestört, am späten Abend wird der Flugbetrieb eingestellt und erst am frühen Morgen gegen 6 Uhr wieder aufgenommen.

Das complimenary breakfast ist sehr gut, es gibt Kaffee, Saft, Pastries, Bagels, Toast usw. usf. und sogar Waffeln kann man sich selbst backen.

Vom La Quinta Inn zum Strip fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto, in fast allen Hotels kann man dort kostenlos parken. Oder man nutzt den hoteleigenen Shuttle.

Der freie Shuttleservice ist excellent, wir haben am Vorabend unseren Mietwagen abgegeben und ein kurzer Anruf bei der Rezeption genügte und sofort wurde ein Shuttle zum Rental Car Center geschickt. Ein Trinkgeld für den Fahrer versteht sich natürlich von selbst.

Auch der Shuttleservice zum Flughafen hat super geklappt. Wir haben uns vorher angemeldet und unsere Flugzeiten durchgegeben, 2 Stunden vorher war dann Abfahrt und wir wurden bis vors Terminal chauffiert. Besonders nett war, dass man uns noch ein kleines Frühstück und Kaffee bereitet hat, da das reguläre Frühstück erst um 6 Uhr startet.

Alles in allem waren wir wirklich begeistert von dem Motel und werden es beim nächsten Las Vegas Aufenthalt auf jeden Fall einem Hotel am Strip vorziehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Diese Hotel befindet sich und der Nähe des Flughafens und bietet zweimal stündlich einen Shuttle zum Flughafen, nach Mandalay Bay und zum Towns Square, was ich sehr praktisch fand. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind amerikanische "Standardzimmer" mit relativ hohen Betten, sauber und geräumig, grossem TV, Kaffe-und Teeautomat. Störend fand ich auf alle Fälle die dünnen Wände sowie den ca. 1 cm großen Türspalt, wodurch man jede zufallende Tür im Flur und die Konversation der an der Tür passierenden Leute deutlich hören konnte. Die Hotelfenster konnte man nicht öffnen, womit man keine frische Luft ins Zimmer erhält. Positiv fand ich die Tatsache, dass es "Frühstück"gab, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, da dies in amerikanischen Hotels eher die Ausnahme ist. Das Frühstück ist amerikanisch und dadurch bescheiden für einen Europäer. Ich war jedoch schon glücklich ein warmes Getränk zu mir nehmen zu können sowie Frisches Obst (Banane oder Apfel). Außerdem gab es Toast, Bagels, frische Waffeln, weißen Streichkäse, Marmelade und Cornflakes, die eher ungesund aussahen und abgepacktes Müsli, das ich nicht probiert habe. Frisches Obst kann man gratis rund um die Uhr erhalten. Der Fluglärm ist nicht zu unterschätzen und sicherlich auch störend. Ich konnte jedoch ein- und durchschlafen. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 150 Städten Bewertungen in 150 Städten
391 "Hilfreich"-<br>Wertungen 391 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das La Quinta am Airport ist ein neues Hotel. Es ist sauber und ruhig, trotzdem es unmittelbar am Airport liegt. Es gibt auch einen Shuttle zum Airport. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Beleuchtung ist gut. Die Klimaanlage ist leise. Die Fenster sind nicht zu öffnen. Es ist ein dreistöckiges Gebäude mit zwei Liften. Der Parkplatz vor dem Haus bietet genügend Platz.Das Frühstück ist umfangreich und gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

direkt am Mclaren Airport/ Flughafen in Las Vegas. Aus einigen Zimmer hat man einen Blick auf die Landebahn. Deenoch ist es m Hotel, bis auf die Nachbarn eher leise. Man hört also drinnen von den Flugzeugen nichts.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer (2Queen) haben eine ausreichende Größe. Neben den Betten findet man einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen vor. Das Bad ist mit Bodylotion udn Shampoo ausgestattet dazu genug große Handtücher. Allgemein ist das Hotel sehr sauber.

Das Hotel ist auch noch recht neu.

Das Frühstück ist gut, es gibt Waffeln, Toast, Eier, Joghurt, Obst, Frischkäse, Marmelade, Cerials, Saft , Tee und Kaffee. Natürlich ist das Hotel teurer als die Casinos aber es hat ein gute Lage und man muss nicht in die Stadt rein, somit ist man am morgen wieder schnell raus aus der Stadt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South

Anschrift: 6560 Surrey St, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 17 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 103 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South 2.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof & Suiten Las Vegas Airport South
Hotel La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Airport South
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South Hotel Las Vegas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.