“Freundliches Personal und gute Musik” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Bad Endbach
“Freundliches Personal und gute Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Man bekommt sehr schnell den Tisch zu gewiesen . Die Speisen und Getränke sind etwas teurer aber gut .

Aufenthalt Juni 2014

“Köstlich! ROARRR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren das erste mal im Hard Rock Café Las Vegas, super Burger!
Saftig,würzig alles perfekt. Dazu ein Heineken. Die Terrasse ist der perfekte Platz um den Strip zu genießen. Tipp: zur Mittagszeit lieber drinnen bleiben, die Sonne brennt richtig runter. Die Bedienung war sehr freundlich. Das einzige nervige war, dass wir am Anfang fotografiert wurden. Später kam die Kellnerin mit unseren bearbeiteten Bildern mit Hard Rock Café Hintergrund, die sie uns zum Kauf andrehen wollten. Muss echt nicht sein. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Gudensberg, Deutschland
“Top location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hard Rock Café liegt direkt am weltberühmten Las Vegas Boulevard (dem "Strip").
Es ist, wie jedes Hard Rock Café, toll eingerichtet und man kann auf einem großen Balkon toll draußen sitzen mit Blick auf den Strip - einfach traumhaft. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind riesig, wenn auch etwas teuer. Sehr netter Service! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hard Rock Cafe liegt zentral und von den meisten Plätzen aus hat man einen tollen Blick auf den Strip, es gibt außerdem die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung war gut und die Gestaltung ist eben wie in allen anderen Hard Rock Cafes. Das Essen war ok, ich hätte für den Preis definitiv mehr erwartet! Die Cocktails waren sehr lecker und abwechslungsreich, aber das Essen war wirklich nicht das Beste, sowohl bei der Vorspeise nicht als auch beim Hauptgericht, schade da hätte ich mir mehr erwartet.. Trotzdem war der Besuch eine Erfahrung und es ist keinesfalls das Schlechteste!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Uster, Schweiz
“Wie immer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hard Rock Cafe am Strip ist nichts besonderes. Wie alle Hard Rock Cafes eben sind.
Wir waren schon länger in keinem mehr. Das Essen war ok aber nichts besonderes. Die Bedienung war sehr nett aber das wars dann auch schon.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hard Rock Cafe Las Vegas Strip angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe Las Vegas Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe Las Vegas Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.