“Worst bartender EVER !!!!!!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Düsseldorf, Deutschland
“Worst bartender EVER !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren an einem Sonntag dort und wollten gegen Mitternacht noch einen Cocktail trinken.
Als wir die Rolltreppe hoch sind wurden wir informiert, das die Küche bereits geschlossen ist aber die Bar noch service hat. So weit so gut (noch).
Wir sind in der 2ten Ebene auf die echte coole Veranda gegangen und haben den tollen Blick auf den Strip genossen, nach 10 Minuten habe ich dann selbst eine 'Getränkekarte von der Bar geholt, der Typ hinter der Selben hatte mal garkeinen Bock mehr. Der hat nicht mal einen Blick verschwendet als ich ihn um die Karten gebeten habe.
Auch darauf hin fühlte sich niemand berufen mal bei uns nach der Bestellung zu fragen.
Also bin ich wieder zur Bar und habe bestellt, 3 Cocktails, dauerten auch nur 10 Minuten, dabei hat die Bartenderin dann auch noch beim Cherry Whiskey Sour den Whiskey vergessen,
als ich das reklamierte hat der selbe gelanweilte Typ von der Getränkekarte dann behauptet er hätte den Drink selbst gemixt und ist sich super sicher das da 1,5 oz Whiskey drin seien.
Der hat also mal ganz frech gelogen !!!!!
Das ist kein HR Cafe, das ist ein HR Schuppen. wir werden dort jedenfalls nicht wieder die Ruhe des Personals stören.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Straubing
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Lokal liegt im ersten Stock von dem man wunderbar uf den Strip sehen kann, Das Personal war sehr freundlich , bekamen auch den Tisch den wir wollten. Das Essen war gut aber preislich eher im höheren preissegment.
Alles in allem aber einen Besuch wert wenn man schon in Vegas ist

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hard Rock Cafe in zentraler Lage direkt am Strip. Ein recht großer Rock-Shop ist natürlich auch vorhanden. Das Cafe ist noch ziemlich modern und besonders cool ist, das man draussen sitzen kann und direkt auf den Strip schaut. Toll! Hatten auch Glück das wir einen freien Platz dort bekommen haben, da es mit dieser Sicht nicht viele gibt. Die Bedienung war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Leider war mein erster gelieferter Burger nicht "medium-rare" wie ich ihn geordert hatte, sondern eher "well done", als ich dies reklamierte bekam ich nach kurzer Zeit einen sehr guten Ersatzburger, der schon eher Richtung "rare" tendierte, ausserdem kamen der Manager und der Küchenchef sich zu entschuldigen und zu fragen ob ich nun zufrieden sei. Das nenne ich Service!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Scharding, Österreich
“Hard Rock meets the Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das hrc ist von weiten aus schon zu sehen und es erfüllt auch alle erwartungen. wer am abend kommt, sollte entweder etwas zeit mitbringen oder eine all access card besitzen. wenn man dann mal einen tisch ergattert hat, erwartet einen das typische hrc ambiente. super location, super musik, gutes essen ... es gibt auch einen aussenbereich. auf jeden fall ist es einen besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hard Rock Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Typisches Hard Rock Cafe, Essen gut, Service toll, längere Wartezeiten möglich.
Steak war okay, etwas trocken, was allerdings an der Garart liegen könnte.
Das medium rare war wesentlich besser.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Hard Rock Cafe Las Vegas Strip angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe Las Vegas Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe Las Vegas Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.