“Toller Burger, Super Ambiente, schöner Blick auf den Strip” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 300 von 3.817 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Barbecue, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Toller Burger, Super Ambiente, schöner Blick auf den Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in einem Hard Rock Cafe. Die Musik war, wir zu erwarten, toll. Die farbigen Lichtspiele faszinierend. Wir hatten Glück und bekamen einen schattigen Tisch auf der Terrasse im ersten Stock. Von hier hat man einen guten Blick auf den Strip, die Häuser gegenüber und kann ein paar gute Fotos in aller Ruhe machen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Burger waren Klasse. Die Preise für diesen Ort i.O. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in Vegas sind.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Dubendorf, Schweiz
“Cooles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem wir vom Venetian Hotel den Strip runter beim Hard Rock Cafe ankamen hatten wir Hunger. Wartezeit gab es keine, obwohl das Restaurant gut besucht war. Wir hatten einen Tisch am Fenster in der Nähe der Bar. Das Licht änderte anduernd die Farbe. Hatte keinen Blick auf einen TV. Hörte die Musik nur. Das Restaurant ist neu und modern eingerichtet, kein Vergleich zu den älteren Restaurants. Meine Frau und ich teilten uns einen Jumbo Combo. Das reichte völlig. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut gemachtes Konzept aber ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war zum ersten Mal in einem Hard Rock Cafe, und ich muss sagen, dass es sehr schön gemacht ist vom Interior und man kann sich sehr viel ansehen, es spielt die beste Rockmusik aller Zeiten und die Mädels im Service waren alle sehr nett und zuvorkommen, dennoch für 5 Bier und ein nichtalkoholischer Cocktail mit Gläsern zum Mitnehmen 96 Dollar zu bezahlen ist ganz schön happig. Zudem stehen bei den Drinks interessanterweise keine Preise dabei.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eines der Schlechteren!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Hierbei handelt es sich um das Neue Hard Rock Cafe Las Vegas direkt am Strip.
Es liegt direkt gegenüber vom Monte Carlo und Aria Resort in einem der Parkhäuser kann man auch am besten parken wenn man ins HRC möchte.
Das Cafe hat im vergleich zum Ursprünglichem Hard Rock Cafe viel lautere Musik wodruch Unterhaltungen kaum Möglich waren, auch im Shop konnten wir uns mit dem Personal kaum verständigen.
Zudem war das Personal im SHop und im Cafe wesnetlich gestresster und im Shop kannte es die eigenen Produkte nicht Richtig.
Durch die Lage am Strip ist es natürlich sehr voll.
Das Essen war wie gewohnt in den Hard Rock Cafe`s gut, als Fazit würde ich das ursprüngliche Hard Rock Cafe am Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Burger o.k., Service aufmerksam, Ambiente ganz nett - wer's mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.
Man sagte uns vorher, man müsse hier Burger essen. Wenn, dann natürlich den Hard Rock Burger "Las Vegas". Riesige Portion, aber geschmacklich nicht anders als andere in guten Burger-Restaurants auch. Preisniveau höher.
Die Musik war mir zu laut, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Ambiente ist schon ganz interessant, interaktive Touch-Screens und bunte Beleuchtung. Im Gegensatz zu anderen Hard Rock Cafes ist hier alles recht modern und "cool" gehalten. Ein Tisch mit Blick auf den Strip ist schwer zu ergattern, aber der Ausblick lohnt.
Wir hatten trotz Wochenende und Hochsaison kein Problem, einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente