“Zentral, gepflegt, hoher Standard für Selbstversorger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip

Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip
4.5 von 5 Resort   |   80 E. Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Planet Hollywood Towers)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 269 Hotels in Las Vegas
Lüneburg, Germany
“Zentral, gepflegt, hoher Standard für Selbstversorger”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie immer habe ich die Suite mit Küche genommen. Dieser Wohnraum mit zusätzlichem Schlafraum ist geräumig und bietet allen Komfort, den man braucht. Je nach Lage ( zum Pool oder nach "hinten") ist es unterschiedlich laut, die Pool Lage durch die Straße und die Krankenwagen immer lauter (Lautstärke mit Hall Effekt durch die beiden Hochhäuser), dafür hat man dort tagsüber die Sonne.... Kabel TV toll viele Fernsehsenden (ist mir wichtig), tolle Küche, ich kann es nur empfehlen, aber darauf achten, nicht in den ersten 15 Stockwerken absteigen, das ist vom Blick nie schön

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Waren im Sommer zu sechst dort. Eine der wenigen Möglichkeiten eine Suite für über 4 Personen zu bekommen, zum Normalpreis.
Die Suite war sehr groß und in zwei Flügel mit einem gemeinsamen Wohnraum geteilt. Große Couch, Beamer, mehrere Fernseher, Küche, Whirlpool... Alles da. Teilweise schon etwas abgewohnt, wirkt aber noch modern und gemütlich.
Lage auch sehr gut um Las Vegas zu erkunden. Pool ist auch ok. Gibt dort aber keine Partys oder so aber ne gute Bar.
Service war in Ordnung, aber nicht überragend.
Kein Casino direkt im Hotel aber eigentlich im gleichen Gebäude nebenan. Shoppingmeile, Cafés etc auch alles da.
Kann es nur empfehlen, besonders für größere Gruppen. Preis/Leistung passt bei den Suiten.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir hatten zu Messezeit eine Suite, was sehr angenehm war. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Durch die Küche der Suite hat man die Möglichkeit sich sein eigenes Frühstück zu bereiten (vorher einkaufen gehen nicht vergessen).
Angenehm ist auch dass man kein Casino im Hotel hat, was mich ein Jahr zuvor im Planet Hollywood extrem genervt hat.
Schlecht ist das WLAN für 3 Tage 20 Dollar kostet und dann noch extrem langsam ist

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Blick auf Paris Hotel mit Eifelturm
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Waren insgesamt 5 Nächte im Elara und ich muss zugeben wir hatten die Suite mit Beamer Whirlpool und kingsize Bett ! Ein Traum Blick direkt auf den Strip . Bei Anreise einfach den Wunsch äußern höchstes Stockwerk mit Strip View und es wird möglich gemacht. Waren letzes Jahr im MGM Signature aber das Elara ist moderner was die Zimmer angeht und zentraler für Spaziergänge ! Ein Plus ist der direkte Eingang zur miracle mile einer super Shopping Mall !

Zimmertipp: Bei Anreise 50 Dollar in dem Pass und ein Upgrade was normal 150 kostet bekommen sie
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
hiltongrandvacations, Manager von Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Im Namen der Elara Hilton Grand Vacations möchten wir Sie auf die Art Überprüfung unserer Eigenschaft danken. Wir sind sehr stolz auf das Niveau der Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die wir zur Verfügung stellen und freuen uns, dies bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns angezeigt. Wir freuen uns auf die Bereitstellung der gleichen erstaunlichen Raum bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Dieses Hotel war ganz klar der Höhepunkt unserer Rundreise. Die Lage ist nicht zu übertreffen: Direkt gegenüber vom Bellagio und damit in unmittelbarer Nähe von Ceasars Palace, Venecian,....! Auch die Millenium Mall im Hause ist sehr praktisch. Hier findet man u.a. sehr gute Frühstücksmöglichkeiten. Das sehr luxuriöse Zimmer im 26. Stock hat uns echt umgehauen. Aussicht auf den Eiffelturm, komplett ausgestattete Küchenzeile, bequemes Kingsize-Bett und das zusätzliche Bett im Wohnzimmer für unseren großen Sohn waren perfekt. Auch hatten wir ein riesiges Bad und natürlich nicht zu vergessen die Whirlwanne im Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und das Personal nett und zuvorkommend. Kostenloses Parkhaus mit direktem Hotelzugang ist vorhanden. Nicht vergessen, einen Tag am genialen Pool einzuplanen!!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken (ab ca. 25. Stock) mit Blick auf den Strip ist natürlich traumh ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Waren zu viert für 3 Tage in Vegas. Ideales Hotel um Vegas zu entdecken, alles in der Nähe! Neues und stilvolles Hotel, keine Luxuswelt und Casino. Hotel ist an Miracle Mall angeschlossen und um die Ecke ist auch ein 24h Supermarkt. Service und Sauberkeit bestens! Ideal für Reisende mit Auto, da kostenloses Selbst-Parkting vorhanden ist. Zimmer verfügen über WLAN, kleine Kochnische und herrliche Aussicht über Vegas!

Zimmertipp: Eigentliches Frühstück wird vom Hotel nicht angeboten, kann aber zb. in Miracle Mile oder einem ande ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
hiltongrandvacations, Manager von Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Wir freuen uns zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns von der Service, die Sauberkeit und Unterkünfte genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub mit uns und ziehen nach und bieten ein Urlaubserlebnis über den Rest!

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

wir waren 7 tage im elara und hatten eine tolle suite im 25 stock mit herrlichem ausblick auf den eifelturm der poolbereich einfach spitze freundliche und sehr hilfsbereite mitarbeiter am pool und an der rezeption kann das hotel nur sehr empfehlen

Zimmertipp: obere etagen am besten da guten blick auf den strip
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wir freuen uns zu sehen, dass unser Eigentum sowie der Service, den Sie erhalten Ihre Erwartungen übertroffen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Guest Services Manager

Sie waren bereits im Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip

Anschrift: 80 E. Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Planet Hollywood Towers)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planet Hollywood Towers Las Vegas
Hotel Planet Hollywood Towers Las Vegas
Planet Hollywood Hotel Las Vegas
Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip Las Vegas
Planet Hollywood Towers Hotel Las Vegas

Wenn Sie Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.