“Perfekte Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip

Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip
4.5 von 5 Resort   |   80 E. Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Planet Hollywood Towers)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 272 Hotels in Las Vegas
“Perfekte Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Waren insgesamt 5 Nächte im Elara und ich muss zugeben wir hatten die Suite mit Beamer Whirlpool und kingsize Bett ! Ein Traum Blick direkt auf den Strip . Bei Anreise einfach den Wunsch äußern höchstes Stockwerk mit Strip View und es wird möglich gemacht. Waren letzes Jahr im MGM Signature aber das Elara ist moderner was die Zimmer angeht und zentraler für Spaziergänge ! Ein Plus ist der direkte Eingang zur miracle mile einer super Shopping Mall !

Zimmertipp: Bei Anreise 50 Dollar in dem Pass und ein Upgrade was normal 150 kostet bekommen sie
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
hiltongrandvacations, Manager von Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Im Namen der Elara Hilton Grand Vacations möchten wir Sie auf die Art Überprüfung unserer Eigenschaft danken. Wir sind sehr stolz auf das Niveau der Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die wir zur Verfügung stellen und freuen uns, dies bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns angezeigt. Wir freuen uns auf die Bereitstellung der gleichen erstaunlichen Raum bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Dieses Hotel war ganz klar der Höhepunkt unserer Rundreise. Die Lage ist nicht zu übertreffen: Direkt gegenüber vom Bellagio und damit in unmittelbarer Nähe von Ceasars Palace, Venecian,....! Auch die Millenium Mall im Hause ist sehr praktisch. Hier findet man u.a. sehr gute Frühstücksmöglichkeiten. Das sehr luxuriöse Zimmer im 26. Stock hat uns echt umgehauen. Aussicht auf den Eiffelturm, komplett ausgestattete Küchenzeile, bequemes Kingsize-Bett und das zusätzliche Bett im Wohnzimmer für unseren großen Sohn waren perfekt. Auch hatten wir ein riesiges Bad und natürlich nicht zu vergessen die Whirlwanne im Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und das Personal nett und zuvorkommend. Kostenloses Parkhaus mit direktem Hotelzugang ist vorhanden. Nicht vergessen, einen Tag am genialen Pool einzuplanen!!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken (ab ca. 25. Stock) mit Blick auf den Strip ist natürlich traumh ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Waren zu viert für 3 Tage in Vegas. Ideales Hotel um Vegas zu entdecken, alles in der Nähe! Neues und stilvolles Hotel, keine Luxuswelt und Casino. Hotel ist an Miracle Mall angeschlossen und um die Ecke ist auch ein 24h Supermarkt. Service und Sauberkeit bestens! Ideal für Reisende mit Auto, da kostenloses Selbst-Parkting vorhanden ist. Zimmer verfügen über WLAN, kleine Kochnische und herrliche Aussicht über Vegas!

Zimmertipp: Eigentliches Frühstück wird vom Hotel nicht angeboten, kann aber zb. in Miracle Mile oder einem ande ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
hiltongrandvacations, Manager von Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Wir freuen uns zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns von der Service, die Sauberkeit und Unterkünfte genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub mit uns und ziehen nach und bieten ein Urlaubserlebnis über den Rest!

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

wir waren 7 tage im elara und hatten eine tolle suite im 25 stock mit herrlichem ausblick auf den eifelturm der poolbereich einfach spitze freundliche und sehr hilfsbereite mitarbeiter am pool und an der rezeption kann das hotel nur sehr empfehlen

Zimmertipp: obere etagen am besten da guten blick auf den strip
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wir freuen uns zu sehen, dass unser Eigentum sowie der Service, den Sie erhalten Ihre Erwartungen übertroffen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wenn man sich das Bellaggio etc. nicht leisten kann, und es auch etwas einfacher sein darf, ist dies eine gute Alternative. Wir hatten mit 4 Erwachsenen eine Suite mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und Whirlpool und großem Wohnraum mit ausziehbarer Couch. Fur 2 Nächte war das sehr ok und ganz günstig. Es gab auch noch ein großzügiges Bad und eine Kochecke mit Tisch. Der Service war ausnehmend nett und hilfsbereit. Alles war sauber und sehr gepflegt. Die Klimaanlage musste man aber nachts ausstellen, sonst war es zu laut. Das Hotel liegt sehr günstig zum Strip, nur etwa 10 min zum Bellaggio. Und es gibt einen netten Pool mit Sonnendeck. Schade fand ich, dass es kein kostenloses WLAN gab.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob man ein Zimmer weit oben zum Strip haben kann, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren während unserer USA-Reise für 2 Nächte in diesem Hotel. Atemberaubend!! Wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche einen Hammer Ausblick auf Las Vegas und dem Eifelturm hatte. Einen kleinen Abschnitt der Fontänen vor dem Bellagio konnte man auch aus dem Bett sehen :) Einzig negatives war die Anreise an das Hotel, das Parkhaus und der Hoteleingang war nur sehr schlecht beschildert und man musste sich selbst durchkämpfen. Poolbereich war traumhaft schön, allerdings waren die Liegen sehr begehrt! Das Hotel im Ganzen ist mehr als Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotelzimmer das wir gebucht hatten stellte sich als Penthouse heraus, welches über zwei Schlafzimmer mit Worldpool verfügte. Zudem war eine riesige Küche mit Wohnzimmer vorhanden. Das beste am Zimmer war jedoch die Aussicht welche man in jedem Raum bewundern konnte.
Unten im Hotel konnte man zudem Stundenlang shoppen.

Zimmertipp: Das Penthouse ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip

Anschrift: 80 E. Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Planet Hollywood Towers)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planet Hollywood Towers Las Vegas
Planet Hollywood Hotel Vegas
Planet Hollywood Hotel Las Vegas
Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip Las Vegas
Planet Hollywood Towers Hotel Las Vegas

Wenn Sie Elara, a Hilton Grand Vacations Club - Center Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.