Twist by Pierre Gagnaire at Mandarin Oriental, Las Vegas
3752 Las Vegas Blvd. South, Mandarin Oriental Hotel, Las Vegas, NV 89158
+1 (888) 881 9367
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Twist by Pierre Gagnaire at Mandarin Oriental, Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 155 von 3.928 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Lukewarm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Nachdem wir einige Tage die Nationalparks des Westens besucht hatten und kulinarisch nicht sonderlich verwöhnt wurden, buchten wir für den ersten Abend unseres Aufenthaltes in Las Vegas das hochgelobte Twist des 3-Sternekochs Pierre Gagnaire. So begeistert wir von dem Mandarin Oriental Hotel waren und es jederzeit wieder buchen würden, so enttäuscht waren wir von dem Twist. Alleine schon die Räumlichkeiten sind eher beengt und der Blick bei weitem nicht so gut wie aus der Bar des Mandarin Oriental Hotels. Der Service war o.k., aber sicherlich nicht herausragend. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht überzeugt. Wir wählten á la Carte und keiner der Gänge war "sterneverdächtig". Alles in allem ein Reinfall. Da war die einfache aber schmackhafte Küche in den NP besser.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Twist by Pierre Gagnaire at Mandarin Oriental, Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Twist by Pierre Gagnaire at Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Twist by Pierre Gagnaire at Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.