“Super interessant und eindrucksvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic: The Artifact Exhibition

Titanic: The Artifact Exhibition
Luxor Hotel Last Vegas, Las Vegas, NV (Paradise)
Platz Nr. 57 von 577 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
Art: Heimatkundemuseen
Attraction Details
Ingolstadt, Deutschland
“Super interessant und eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren gestern (10.12.13) in der Ausstellung. Wir hatten das Kombipaket gekauft, was dann 45$ p.P. kostete und den Eintritt in die Titanic Austellung und Körperwelten ermöglicht.

Die Titanic Ausstellung ist das Geld wert. Die Ausstellung beginnt mit dem Gang durch den Flur der dritten Klasse und führt so nach und nach durch das gesamte Schiff.
Man fühlt sich wie ein Gast auf der Titanic.

Sehr zu empfehlen, würde sogar ein weiteres mal reingehen.

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Ausstellung war beeindruckend. Vom Schiffsbau angefangen, über die Kabinen der verschiedenen Klassen an Board, bis hin zum großen Unglück erfährt man sehr viel. Sogar ein Eisberg wurde nachgebildet, man konnte ihn anfassen, um die Kälte zu fühlen. Die Namen der Verstorbenen sowie das große Metallstück, das sie von der Titanic bergen konnten machen einen sehr mitfühlend und ich hatte Tränen in den Augen.

Aufenthalt September 2013
Munich, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Titanic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war mit meiner 9jährigen Tochter in der Ausstellung und wir waren beide sehr begeistert und beeindruckt. Sehr angetan hatte es uns das große Rumpfteil der Titanic sowie die Tafel mit den Namen der Passagieren ebenso wie der große Eisblock.
Tickets haben wir nicht direkt vor Ort gekauft, sondern bei einem Ticketbooth der vergünstigte Tickets anbietet.

Aufenthalt September 2012
“Lohnt sich nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lohnt nicht. Total überteuert habe mir mehr vorgestellt! Man ist in etwa 10 Minuten durch! Das einzig wirklich interessante ist das original Seitenstück der Titanic!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen einer meiner grossen wünsche war eines tages ein titanic museum zu besuchen! Diese ausstellung ist einfach grossartig! Interessant! Und man bekommt noch einmal ein ganz anderes (mit-) gefühl für diese unvergessene tragödie und deren hinterbliebene! Eindrucksvoll wird dargestellt was in jener nacht passiert ist und geschichten der menschen erzählt die es erlebt und überlebt haben und auch jener die dabei umgekommen sind! Würde mir die ausstellung jederzeit wieder ansehn!

Reisende, die sich Titanic: The Artifact Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Titanic: The Artifact Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Titanic: The Artifact Exhibition besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.