“Sehr schönes Striphotel ohne Kasino” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Thüringen
“Sehr schönes Striphotel ohne Kasino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Vdara ist ein 5-Sterne-Hotel etwas südlich des Zentrums des Strip. Es liegt etwas zurückgesetzt im neuen City-Center. Sehr schnell ist man in den benachbarten Hotels Aria und Bellagio, während der Fußweg direkt zum Strip wegen weiterer Bauarbeiten noch nicht möglich ist. Das Hotel ist auch über eine futuristische Bahn mit den Nachbarhotels in Richtung Süden verbunden.

Das Besondere an dem Hotel ist, dass es kein Kasino hat. Das bedeutet, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels am Strip ruhig zugeht und dass man innerhalb des Hotels nur kurze Wege hat.

Zu erwähnen ist auch, dass es im Hotel keine Garage gibt, in der man selbst parkt, sondern ausschließlich Valet-Parking, was ja nicht jedermanns Sache ist, allerdings sehr gut funktioniert.

Das Hotel ist sehr hoch, sodass man von den oberen Stockwerken einen wunderbaren Ausblick über die Stadt hat.

Bei einem sehr netten und persönlichen Smalltalk gestaltete der Check-In sich sehr angenehm. Ich durfte mir aussuchen, ob ich lieber ein höheres oder ein niedrigeres Stockwerk wollte. Zimmer mit Strip-View gibt es gegen Aufpreis.

Die Zimmer sind im Grunde Apartments, die eine Küche besitzen. Allerdings war die Küche in meinem Apartment nicht im geringsten eingerichtet.

Auch hier wird eine Resort Fee obligatorisch fällig, für die man dann auch WLAN erhält.

Das Zimmer war sehr hell und hatte große Fenster. Die Einrichtung war in dunklem Holz und Cremefarben mit grünen Akzenten gehalten. Dass der eine oder andere Makel noch bestand (ein wackelnder Wasserhahn, eine nicht schließende Schublade) ist sicherlich dem Aspekt geschuldet, dass das Hotel noch sehr neu ist.

Das Bad hat eine freistehende Wanne, eine separate Dusche und viel Platz.

Das Bett ist absolut bequem und bis auf die genannten Kleinigkeiten ist alles neu, sauber, intakt und ohne jede Abnutzung.

Pool, Spa oder andere Einrichtungen des Hotels hatte ich nicht genutzt und kann sie daher nicht bewerten.

Das Hotel finde ich gerade, da es kein Kasino hat und nicht so eine unübersichtliche Fülle an Bars und Restaurants sehr angenehm, eine gute Alternative zu den Kasino-Hotels, denn man kann ja innerhalb von wenigen Minuten die nächsten Kasinos erreichen. Ich habe das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt schon in die engere Wahl genommen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren über Silvester im Vdara Hotel und wir waren begeistert!! Das Hotel ist neu, sehr sauber und hat freundliches Personal. Leider hatten wir keine Zeit um den Spa-Bereich zu testen, Die Zimmer, sind sehr grosszügig und modern ausgestattet und egal wo man sein Zimmer hat, die Aussicht ist toll. Auch das Badezimmer ist perfekt ausgestattet! Es ist eines der wenigen Hotels in Vegas die kein Casino dabei haben, aber wwer Lust auf Spielen bekommt muss nur auf die andere Strassenseite ins Aria. Preislich, finde ich, ist es auch akzeptabel. Wer Wert auf einen gewissen Standart legt wird begeistert sein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sciherlich ein sehr modernes und neues Hotel und gerade deshalb ist vieles nicht stimmig. Das Casion hat kein Casino und ist komplett rauchfrei, soweit ganz gut, aber dass man deshalb auf viel flair und einigen gewohnten Luxus verzichten muss, verstehe ich nicht. Die Zimmer sind als Suiten angeprisen, aber das Zimmer ist nicht größer als üblich und es steht ein Raumteiler drin, das ist alles. Es fehlen Stsckdosen und das Licht lässt sich nur an der Tür auschalten - im Hotel - hallooooo? Die Gastronomie ist übersichtlich und nichts besonderes, man muss immer über die Strasse ins Aria, wers mag... ich bevorzuge das Wynn, Mandalay oder das Ventian.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

5-Sterne zum Preis von 4 - mitten in Vegas! Top Zimmer im neuen Vdara, dass sich im CityCenter zwischen Bellagio und MonteCarlo befindet. 2 Kühlschränke, 2 Fernseher, Badewanne & Dusche, Platz im Überfluss, super aussicht auf Vegas (Palms, Caesars in unserem Falle). Manko: Nur via Monte oder Bellagio zu erreichen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist über eine Füßgängerbrücke direkt mit dem Bellagio verbunden, wodurch man unkompliziert direkt an den Las Vegas Boulevard "Strip" gelangt. Das Hotel bietet ausschließlich "Valet Parking" an, was aufgrund der schnellen Bereitstellung des Autos sehr komfortabel ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vor allem geräumig. Mein Zimmer war im 52. Stock mit perfektem Blick über den "Strip". Da das Hotel kein Casino hat ist es absolut ruhig, was in Las Vegas absolut selten ist. Das Hotel war perfekt um sich nach anstrengenden Messetagen dem Trubel zu entziehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Vdara gehört zum neuen City Center komplex in Las Vegas. Durch einen außenlaufenden Gang ist das Hotel mit dem Bellagio verbunden

Das Hotel bietet nur Valet Parking an, die Jungs sind aber auch sehr fix.

Die Lobby hat einen sehr angenehmen frischen Geruch. Kein lautes störendes Casino. Sehr elegant und hübsch eingerichtet.

Das Zimmer war ebenfalls hübsch eingerichtet, mit kleiner Küche, großem Bad und super bequemen Bett. Internet ist im Resort fee enthalten, wie auch die Poolbenutzung, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

Durch die Entspannte Atmosphäre, der gut riechenden Lobby und den super Zimmern, ist das Vdara mein heimlicher Favorit geworden und werde beim nächsten Las Vegas Trip abermals dort ein paar Nächte verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren für einen zwei tätigen Stop in Las Vegas und suchten ein ruhiges Hotel in Striplage.

Wir waren mit dem Vdara was kein Casino besitzt sehr zufreiden.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Hotel allgemein in einem sehr guten Zustand und daher eher neuwertig.

Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Man begrüßte uns freundlich und der Check-In ging ganz im Gegensatz zum Wynn oder Caesars Palace sehr schnell von statten, so daß man schon von Anfang an gut aufgenommen wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Lasvegas
Vdara Hotel & Spa Las Vegas
Vdara Hotel And Spa

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.