“Super Hotel in Vegas” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn, Deutschland
“Super Hotel in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Vdara liegt etwas zurückversetzt vom Strip in der zweiten Reihe, trotzdem ist man in ein paar Minuten mitten im Trubel.

Die Zimmer sind alle als Suite ausgelegt, haben eine kleine Küche, sind modern eingerichtet und haben besonders in den höheren Etagen einen super Ausblick. Die Badezimmer haben eine große Dusche sowie eine freistehende Badewanne. Das Housekeeping leistet gute Arbeit. Über den ein oder anderen Kalkfleck sollte man einfach drüber wegschauen.

Das Vdara ist kein klassisches Vegas-Hotel, da es komplett rauchfrei ist und kein Casino besitzt, was wir aber als besonders angenehm empfunden haben. In der Lobby sind ein Starbucks, eine Bar sowie ein (etwas überteuertes) "Market-Cafe" untergebracht, sodass auch für einen schnellen Kaffee oder ein Sandwich alles vorhanden ist. Bis zum Aria oder Bellagio sind es zu Fuß keine 5 Minuten. Hier gibt es genügend Spielautomaten, Roulettetische, Restaurants, Bars, Cafes, Shops etc.

Der Poolbereich könnte etwas größer angelegt sein. Wer gerne ein paar Tage am Pool verbringen möchte, sollte eventuell auf andere Hotelanlagen ausweichen. Am Pool gibt es kostenlose Handtücher, kostenloses Trinkwasser, eine Bar sowie die Möglichkeit eine Cabana zu buchen.

Als Parkmöglichkeit im Vdara selbst wird nur Valet-Parking angeboten. Dies ist jedoch (bis auf das Trinkgeld) kostenlos, wird selbstverständlich rund um die Uhr angeboten und ist super bequem. Wer sein Auto selber parken möchte kann jedoch auch die kostenlosen Parkplätze im Aria nutzen.

Für uns Europäer etwas ungewöhnlich ist die Resort-Gebühr, die unabhängig von der Buchung zusätzlich anfällt. Die Gebühr beträgt 25 USD pro Tag und Zimmer. Hierfür gibt es einen WLAN-Zugang, zwei kleine Flaschen Wasser am Tag sowie weitere Services. Die Gebühr ist in den meisten Hotels in Vegas üblich. Am besten man rechnet sie bei der Buchung in den Zimmerpreis hinein und nimmt sie einfach hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unser Aufenthalt liegt mittlerweile 1 Jahr zurück, trotzdem möchte ich hier noch eine Bewertung abgeben.
Es war mein erster Urlaub in Las Vegas und ich war froh, in einem Hotel zu wohnen, welches kein Casino besitzt! So kann man in Ruhe auf sein Zimmer gehen, ohne erst durch ein großes Gewusel zu laufen.
Unser Zimmer war wirklich toll. Riesig groß, toller Ausblick (Richtung Strip). Man betrat zuerst einen kleinen Flur, mit Küche und dann kam man in das große Wohnzimmer mit tollem Bett. Das Bad wurde durch eine Schiebetür abgegrenzt. Es war auch auch geräumig, mit Badewanne und großer Dusche, also sehr schön.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt!
Die Lage ist ebenso toll. Ein paar Schritte und man ist auf dem Strip. Man kann durch einen Verbindungsgang durch das Bellagio gehen.
Der Pool des Vdara ist auch echt klasse. An einer Bar kann man sich kühle Getränke kaufen und entspannt im Pool genießen! Auch Whirlpools gibt es, bei der Hitze eher gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem echt schön. Es läuft immer Musik, so hört man den Straßenlärm überhaupt nicht. Man würde nicht denken, dass man mitten im bunten, lauten Las Vegas am Pool liegt!

Ein wunderbares, modernes Hotel, in das wir wieder einchecken würden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es ist ein Casinofreies und Rauchfreies Hotel der gehobenen Klasse, leise und freundlich.
Die Zimmer sind neu und sauber ich hatte die Corner Suite im 26. Stock, das Bett ist in Ordnung und ich habe gut geschlafen. Rundum ein gutes Hotel in dem man sich auch zurückziehen kann, wenn Zeit zum abschalten ist.
Es gibt einen Shop, in dem man alles wichtige kaufen kann, wenn man "zocken" will, 5 Minuten zum Bellagio oder Aria, mit viel Ambiente.
Hier fühlt man sich als Europäer wohl

Zimmertipp: Corner Suiten sind immer gut ich empfehle die oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren haben ein normales Doppelzimmer gebucht für 3 Nächte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Aussicht hat mich umgehauen! Egal ob auf den Strip oder nach hinten... Hauptsache so weit oben wie möglich. Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, es hat einen Starbucks unten an der Lobby und ein kleines Bistro. Ich würde jedoch nächstes Mal mit Frühstück buchen, da die Suche nach etwas nicht "Fastfoodiges" sich als sehr schwierig erweist und gleich für viel Geld ins Restaurant gehen ist auch nicht immer nach meinem Sinn.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, praktisch und fast am Strip. Man ist sehr schnell (innert 5 Min) mitten im Kuchen.
Der Pool war OK, man hatte alles was man brauchte.
Sehr empfehlenswert und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Obwohl sich das Hotel inmitten des ganzen Trubels von Las Vegas befindet, war unser Aufenthalt dennoch sehr entspannt und erholsam. Hier wird Wellness großgeschrieben! Kein Casino oder Spielautomaten (wie in den meisten Hotels in Vegas üblich) im Haus. Die Suiten sind geräumig, voll klimatisiert, sehr sauber und modern. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagios sollte man sich auf jeden Fall gönnen! Unglaublicher Ausblick! Egal ob man selbst kochen möchte, oder sich das Frühstück auf das Zimmer bringen lässt, wird man in keinem Fall lange warten müssen. Geschirr, Besteck, Pfannen usw. erhält man kostenlos. Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen "Shop" indem man kleinere Speisen und Zutaten kaufen kann (allerdings nicht ganz preisgünstig). Bei einem längeren Aufenthalt sollte man sich deshalb lieber mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt (etwas außerhalb gelegen) eindecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr geräumige, geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Eine kleine, aber sehr moderne Küche (Küchenutensilien gibt es kostenfrei auf Anfrage), eine absolut leise vollautomatische Klimanlage, ein sauberer Pool und Whirlpool in der 3. Etage mit kostenosen Extra-Handtüchern und vom Zimmer eine Wahnsinns-Aussicht, die besonders bei Nacht ein Augenschmaus ist. Wir waren in der 53. Etage, unsere Freunde in der 38.Etage mit Blick zur anderen Seite. Beide Ausblicke einfach zum Staunen und Genießen!
Die Lage ist ideal, um den Strip zu Fuß zu erkunden. Die Schwebebahn, die das Vdara mit einigen Hotels verbindet fährt den ganzen Tag lang, in kurzen Abständen und ist kostenlos.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Ausbick. Sehr große Panoramafenster.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Spezielle an diesem Hotel ist dass es keine Spielbereiche gibt. Somit ist alles entspannter und ruhiger als anderswo. Das Personal ist freundlich und die Zimmer gross und sauber. Das Hotel liegt gut am Strip und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss prima erreichbar. Der Room Service liefert leckeres Essen und das Frühstück ist ok.

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Hotel And Spa
Vdara Hotel & Spa Las Vegas
Vdara Lasvegas

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.