“Einer der besten Hotelaufenthalte bisher” 5 von 5 Sternen

Vdara Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158   |
Nr. 9 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einer der besten Hotelaufenthalte bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

"WOW!" haben wir gedacht als wir unser Zimmer in der 35. Etage bezogen. Obwohl das Wort Zimmer untertrieben ist, es war eher ein kleines Apartment. Es verfügt über eine Küche mit Essbereich, ein kleines Wohnzimmer mit Bürotisch und ein unendlich bequemes Bett. Das Bad hat eine Dusche sowie eine Badewanne und ist genau so geräumig wie der Rest des Zimmers. Es war sauber und alles notwendige war vorhanden (Fön, Safe, Bügeleisen, etc.). Zudem waren täglich zwei Wasserflaschen und WiFi inbegriffen. Im Hotel gibt es auch einen Pool den man gratis benutzen kann, wie ein gratis Fitnesscenter und ein SPA. Dass das Vdara kein eigenes Casino hat empfanden wir als positiv, somit war es etwas ruhiger als wenn man z.B. durch die Eingangshalle des Bellaggio geht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach einmalig, deshalb würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Diesmal sollte es das Vdara sein, das uns mit seinen klaren, modernen Linien bei unserem letzten Vegas Besuch so beeindruckt hat.
Das Vdara ist ein sehr gutes 5 Sterne Haus mit tollen Zimmern, die modern und ansprechend eingerichtet sind. Eines der wenigen großen Hotels in Vegas ohne Casino, was eigentlich recht gut ist. Auf der anderen Seite hat die Lage des Vdara Vor- aber auch deutliche Nachteile. Etwas abseits vom Strip hat von der Seite Ruhe, andererseits nerven die sehr lauten Geräusche vom Hof, auf dem schon morgens um 6 der Lieferverkehr beginnt! Ein echtes Minus!
Für Fußgänger bietet das Hotel zudem jeden Tag neue Überraschungen, denn es ist wirklich nicht leicht zu finden, wenn man vom Strip kommt. In dem riesigen Aria-Komplex, zu dem das Vdara gehört, verläuft man sich garantiert, wenn man nicht jedes Mal die zwischen beiden Hotels verkehrende, kostenlose Tram benutzen möchte.
Noch ein kleiner Tipp: Das Frühstücksbuffet im "The Buffet" des Aria ist jeden Dollar (unter der Woche 19.99 USD plus Tax) wert. Auch der Aufpreis von 10 USD am Wochenende für den Brunch lohnt sich.
Insgesamt ein recht gutes Hotel für einen Vegas Aufenthalt, aber beim nächsten Mal wieder ein Themenhotel.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen, ggf. Auch kleinen Aufpreis zahlen. Es lohn ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Tolles Hotel mit großen sehr gut eingerichteten Zimmern. In den Zimmern ab Etage 20 super Sicht. Nur der Fußweg zum Strip könnte kürzer sein. Hotel hat kein Casino. Parken nur mit valet Parking kostet dafür aber nicht extra.

Zimmertipp: Immer nach Zimmer in den oberen Stockwerken fragen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich musste über meinen Vorredner schmunzeln, der dieses Hotel als das schlechteste am ganzen Strip bezeichnete. Da ich in Las Vegas schon Querbeet in sehr vielen unterschiedlichen hotels übernachtet habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass dies eines der besten Hotels am ganzen Strip ist. Die Urbane Stimmung das dieses Hotel erzeugt ist einzigartig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Top Möbeliert, auf jedenfall zu empfehlen, leider waren wir zu viert (bachelor Party Hangover) und das Ausziehbett mit 5cm Matratze ist nicht so toll. Aber mit Top Ausblick und keinem Spielautomaten in Reichweite, wircklich angenehm.
Hatten alle samt gute Erfahrung mit Security und Checkin, alle sehr freundlich, leider war der Pool noch nicht benutzbar. Frühstück ist nicht notwendig zu buchen da Starbucks im Eingangsbereich eine Filliale hat. Ansosten jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer richtung Bellagio bieten eine bessere Sicht auf den Strip
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich fand das Hotel super, ist etwas neben dem Strip und hat kein Casino, daher etwas ruhiger. Dank dem Citytram ist das Hotel gut mit anderen Hotels verbunden, mann kann sich reinsetzen und losfahren. Das Cesars ist durch einen gedeckten Weg auch gut erreichbar, ohne am Strip entlang gehen zu müssen.

Aussicht aus der Suite war fantastisch! Personal immer sehr höflich, Parkservice, Suite immer schön sauber. Leider habe ich das Spa Angebot nicht genutzt.

Einziger Wehrmutstropfen, meine Kreditkarte wurde doppelt belastet und es war sehr aufwendig, bis Vdara das Geld zurückerstattet hat.

Trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bis jetzt ist das Vdara meine Number one ! Kein Hotel bzw. kein Hotelzimmer hat mich mehr geflasht. Der Service im Hotel kann man vergessen, es gibt quasi keinen. Aber hier zählt das Zimmer bzw. die Suite und sonst nichts. Einfach nur gigantisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 7 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Hotel & Spa Las Vegas
Vdara Hotel And Spa
Vdara Lasvegas

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.