“Zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Zum ersten Mal in Las Vegas haben wir im Vdara gebucht. Das Preis/ Leistungsverhältnis war vor allem unter der Woche unschlagbar. Die Lage ist super, gleich hinter dem Bellagio, wenn man Glück hat, sieht man auf die Fontänen. Großes Appartement (Standardzimmer) mit schönem Bad, sehr modern und geschmackvoll. Die Küche war leer, aber Geschirr usw. bekommt man auf Anfrage, Gläser und Korkenzieher sind vorhanden.
Parken ist kostenlos, der Pool relativ klein und die Klimaanlage war wunderbar leise!
Neben der Lobby hat es einen kleinen Markt, indem man Snacks und Getränke bekommt. Dort kann man auch essen, aber die Preise sind insgesamt sehr hoch, dafür dass man von Papptellern essen muss und das Personal(nur die im Markt) eher unmotiviert ist!
Wir haben uns während der 3 Nächte sehr wohl gefühlt und waren froh kein Casino im Hotel gehabt zu haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar

7.757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet grundsätzlich nur Valet Parking an. Allerdings ist dies kostenlos und die Fahrzeuge stehen innerhalb von max. 5 Minuten zur Verfügung, das hatte ich schon anderst erlebt, so kann man sagen das ist ok.

Wasserdruck Dusche: ist absolut katastrophal, da kommt nur ein Rinnsal aus der Leitung, es dauert sehr Lange bis die Seife wieder runter ist, in der Badewanne stellt allerdings ein sehr hoher Wasserdruck zur Verfügung, wie das zusammen passt weiß ich nicht, rätselhaft.
Zimmer: sind sehr groß, sauber und vollkommen in Ordnung
Betten: sind in Ordnung, allerdings ist es ein relatives schmales King-Bett
Hoteleindruck: wie überall in Las vegas, toll
Lautstärke: ist mangelhaft, das Hotel ist nicht gedämmt und viel zu laut
Parkplätze: Valet Parking
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Es wird kein Frühstück angeboten im Zimmerpreis

Es ist eine komplette Küche, mit Microwelle, Kühlschrank, Herd und Spüle im Zimmer vorhanden, allerdings kein Geschirr, dies muss man sich erst bestellen, dann bekommt man 2 Teller und 2 Bestecke, eine Waschmaschine und ein Trockner ist auch vorhanden für die schnelle Wäsche zwischendurch.
Es sind zwei Klimaanlage vorhanden, diese sind erträglich und recht leise, allerdings reicht die Leistung nicht aus um die Zimmer zu kühlen. D.h. man muss diese auf Volldampf stellen damit es angenehm wird. Dabei werden sie natürlich deutlich lauter und während alle Bereiche des Gästeraumes gerade so gekühlt beleiben, geht die Temperatur im Bad in den Keller.
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge unbrauchbar, wer sich in so einer Stadt mit diesem Lichtfluss so einen Mist ausdenkt gehört mit den Füssen aufgehängt. Es sind elektrische Sichtrollos vorhanden, die den direkten Blick verhindern sollen, diese Rollos halten nicht ab. Dann gibt es noch elektrische Sichtschutzrollos, ich vergleiche dies mit runterziehbaren Leinwänden. Diese Leinwände gibt es für jedes Fenster einzeln, das heißt 10 Fenster = 10 Rollos, keines davon schließ dicht ab. Zwischen den einzelnen Rollos/Fenstern sind ganz locker 5 bis 8 cm Abstand. Somit kann das Licht in der Nacht ungehindert eindringen und sobald die Sonne dann um 6 Uhr aufgeht ist es auch schon Taghell im Schlafzimmer.

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden nur teilweise erfüllt, bedingt durch das Zimmer. Wir hatten ein Panoramazimmer gebucht, das bedeutet laut Hotelbeschreibung man hat eine 270 Grad Aussicht auf die ganze Stadt. Natürlich ist diese Zimmer auch teurer als ein anderes Zimmer. (ca. 25 % Aufpreis) Wir bekammen im 12 Stock ein Zimmer, da das Hotel wie durch ein Wunder komplett ausgebucht ist und so ein Zimmer nicht zur Verfügung steht. Oder mit anderen Worten, man musste die Zimmer zur Verfügung halten wenn die anderen Leute am Freitag eintreffen und dann so ein Zimmer wollen. Das Hotel hat insgesamt 58 Stockwerke und durch die Bauweise bedingt, mindestens 232 Zimmer dieser Art. Nichtsdestotrotz, eine Aussicht aus die Stadt ist in diesem Hotel fast unmöglich, denn dieses Hotel steht in der dritten Reihe ohne Möglichkeit eine Aussicht zu haben, denn das Hotel Aria mit ca. 50 Stockwerken auf der rechten Seite und das Hotel Cosmoplolitan auf der linken Seite verhindern eine Aussicht. Ab dem ca. 50 Stockwerks ist es sicherlich möglich einen Blick auf die Stadt zu bekommen. Das aber wird sicherlich keinem deutschen oder auch anderen Touristen angeboten werden. Diese Zimmer sind sicherlich nur für Amerikaner oder Japaner reserviert. Desweiteren sind die Fenster nciht gedämmt, man hört den kompletten Strassenlärm von unten hoch, und das die ganze Nacht, da sich unterhalb des Hotels eine Durchfahrtsstrasse befindet, die recht gut benutzt wird.

Fazit: dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen, da es viel zu laut ist und das Preis/Leistung/Sichtverhältnis nicht stimmt. Das war das erste Hotel meiner 23 tägigen Reise bei dem ich mich wirklich geärgert habe.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Vdara liegt am Strip in zweiter Reihe, was zunächst zu einigen Schwierigkeiten führen kann. Der Fußweg dorthin erschließt sich nicht sofort, wenn man nicht auf der Straße laufen will, und auch mit dem Auto muss man etwas suchen, wenn man vom Strip kommt. Die zweite Reihe bietet aber den Vorteil, nicht unmittelbar am Strip zu sein - so entkommt man der Hektik und dem Lärm, wenn man im Hotel ist. Dass das Vdara kein Casino hat, ist sehr angenehm, der Weg aufs Zimmer ist ohne Lärm und Rauch möglich, spielen kann man nach wenigen Schritten im Adria, Cosmopolitan oder Bellagio.

Das Hotel bietet einen Valet-Parkservice, wobei kostenloses Parken meines Wissens alle Hotels in Las Vegas haben. Die Zimmer sind Suiten mit Küchenzeile, aber ohne Geschirr, das muss man gesondert anfordern (kostenlos?). Etwas überraschend war für mich, dass es im Zimmer keine Kaffemaschine gab, das war in allen anderen Hotels meiner Reise Standard. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Bad ist sehr gut.

Europäische 5-Sterne-Hotels bieten meines Erachtens mehr, aber wer in Las Vegas ein sehr gutes Hotel mit hohem Standard und ohne Casino-Lärm sucht, kann bedenkenlos auf das Vdara zurückgreifen.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich klasse, wenn man sich mal die Abkürzungen vom Hotel zum Strip oder Bellagio auf der Karte angeschaut hat. In wenigen Minuten erreicht man mehrere Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Auch hier empfiehlt sich wie überall in Vegas ein möglichst hohes Stockwerk zu bekommen.
Abstriche gibt es nur für den wirklich kleinen Fitnessraum und den eher durchschnittlichen Pool. Hier hat das Aria, Cosmopolitan oder Bellagio deutlich mehr zu bieten.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk. Zimmer vorher anschauen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind begeistert vom Hotel Vdara. Es beginnt beim gratis Vallet-Parking. Beim Einchecken erhielten wir umsonst ein Upgrade in eine Penthouse Suite im 55. und damit zweitobersten Stockwerk. Wir hatten einen fantastischen Ausblick über die Stadt, den Eifelturm und die Bellagio-Springbrunnen. Der Fitness- und Spabereich sind grosszügig. Das Zimmer wird sehr regelmässig aufgeräumt und geputzt - wir waren mit dem Service enorm zufrieden. Das Vdara ist mit dem Hotel Bellagio über eine Fussgängerbrücke verbunden. Der Vorteil am Vdara ist, dass es selbst über kein Casino verfügt und damit die Lobby etwas ruhiger ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles neues Hotel ohne Casino und somit etwas ruhiger. Liegt direkt hinter dem Cosmopolitan, man ist sehr schnell am Strip. Unser Zimmer war im 25 Stock mit einer tollen Aussicht auf das Belladgio inklusive Wasserspiele und den Eifelturm. Das Hotelzimmer war sehr sauber, tolles großes Bad und tolles Design. Modern aber nicht kalt! Es gibt nichts zum meckern.

Frühstücken kann man unten neben der Lobby - ist aber nicht billig. Dann lieber das Frühstücksbuffet im Cosmopolitan. Ist nicht günstig (ca. 24$ inkl. aller Getränke) aber es ist richtig gut und nicht nur bis 11 Uhr. Hier wird, glaube ich, jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Bin bereits 8-9 in Las Vegas gewesen, von den meißten HOtels kann man wirklich sagen, kennt man eins, kennt man alle, (z.B. Treasure Island, Golden Nugget, Excalibur) Preislich gibt es da Unterschiede, allerdings sind die Zimmer von der Ausstattung her ziemlich gleich. OK, das VDARA kostet jetzt ein paar Euro mehr, allerdings bekommt man dafür deutlich mehr geboten!

Valet parking. Sehr angenehm -> vorfahren, aussteigen, und mit dem Fahrstuhl hoch aufs Zimmer, und das kostenfrei (ok, Trinkgeld wird natürlich gerne akzeptiert)

Check In: Ok, in Las Vegas ist es normal sich anzustellen und bis zu 60min warten das man eeeeendlich auch am Front Desk ankommt, nicht so im VDARA, zu mindest war es nicht so an meinem Anreisetag gegen 13:30Uhr. Zimmer war auch schon verfügbar. Ich habe die Option genutzt auf ein Corner Suite gegen eine geringe Gebühr abzugraden. Das hat sich auf jedenfall gelohnt! Die Suite war wahnsinnig geräumig!
Kaffeemaschine mit Pads war auch da! Teller und Besteck konnte beim Housekeeping angefragt werden und war innerhalb weniger Minuten da.

Täglicher Housekeepingservice war top! Ich hab das Zimmermädchen nicht einmal in meinem Zimmer angetroffen! Ob die warten bis die Gäste ihre ZImmer verlassen? Kenn ich so nur aus dem Burj al Arab in Dubai, wo ich ehemaliger Mitarbeiter bin. Kann also auf jedenfall behaupten das man mit diesem Hotel nicht falsch liegen kann.

Location: Ok, in Vegas ist man viel auf den Füßen unterwegs, daher macht es keinen Unterschied das sich das Hotel ungefähr 5min vom direkten Strip entfernt liegt. Man kann auch die Monorail beim Bellagio nutzen und damit zum Monte Carlo runter fahren. Oder durchs Bellagio durch, weil es kann schon etwas schwierig werden zu Fuß direkt beim Cosmopolitian vorbei zu latschen, mit dem Verkehr.

Ich freue mich im Mai wieder dort zu sein!

Zimmertipp: Beim Check ruhig Upsellen lassen! Sind die paar extra Doller wert!
Öko-Features: Mehrfach ausgezeichnet bezüglich der Umweltfreundlichkeits.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, MGM Domestic, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Lasvegas
Vdara Hotel And Spa
Vdara Hotel & Spa Las Vegas

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.