“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nur Suiten, geräumige Zimmer, sensationell gemütliche, große Betten, tolle große Bäder. Wir hatten erst eine Deluxe Suite mit Sicht auf Bellagio Fountain im 43. Stock und wurden nach einer Nacht wegen Buchungsproblemen in eine Panorama Suite mit super Blick im 54. Stock upgraded. Sogar inklusive Waschmaschine und Trockner, perfekt nach 2,5 Wochen Rundreise, Gästetoilette, großes Bad mit Riesendusche, Wanne usw.

Poolanlage etwas klein und Liegen eng gestellt.
Kleiderschrank auf Wochenende und keine längeren Aufenthalte ausgerichtet.

Super Spa-Gesichtsanwendung und perfekte French-Manicure.

Kein Casino im Hotel, daher etwas ruhiger.

Unser Fazit: super perfekte Lage am Strip, sehr komfortabel, leise Klimaanlage super zu regulieren, für uns ein tolles Hotel, besser als MGM Grand und Palms Place in denen wir vor 5 Jahren übernachtet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir kommen nun schon das zweite Mal in das Hotel und fühlen uns hier rundherum wohl. Check In easy und problemlos. Sehr zuvorkommender Service und gratis Upgrade in ein "Fountain View" Zimmer.
Im Vergleich zum letzten Besuch hat sich das Hotel jedoch schon ein wenig verändert. Die Zimmer sind abgewohnter, unseres war leider ziemlich staubig und das wurde wohl auch beim täglichen Putzen übersehen. Leider gibt es im Bad keine Aveda Proben mehr, sondern ein No Name Produkt. Viele kleine Aufmerksamkeiten sind leider mittlerweile abgeschafft worden, was ich sehr schade finde, da genau die ganzen hübschen Kleinigkeiten bisher immer einen Unterschied zu den anderen Hotels ausgemacht haben.
Trotzdem würden wir immer wieder kommen. Im Vdara passt einach alles. Hochwertige und moderne Ausstattung, toller Pool mit tollem Service und gutem Ambieten. Ein ruhiges schickes Hotel mit allem Komort, guter Preis-/ Leistung in bester Lage zum Strip.

Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war mit meiner Lebensgefährtin für 3 Nächte im Vdara, und es war wirklich ein krönender Abschluss unseres USA Trips!

Wir hatten ursprünglich nur eine Deluxe Suite gebucht, doch als wir eingecheckt haben fragten wir mal nach einem upgrade. Uns wurde dann auch promt für einen Mehrpreis 50$ pro Nacht die City Corner Suite angeboten. Das war uns zuviel und wir fragten nach günstigeren Möglichkeiten. Ein Telefonat später mit dem Vorgesetzten bekamen wir dann eine Corner Suite im 23. Stock mit Blick auf die Bellagio Fontäne ohne Aufpreis! :-)
Der Mitarbeiter war super-freundlich und hat mit seinen Bemühungen dafür gesorgt, dass wir uns von Anfang an wohlfühlen.

Die Corner-Suite war sehr sauber, ist knapp 80m² gross und hat eine moderne Einrichtung.
In der Küche mit Geschirrspüler (Geschirr gibt es bei Anruf an der Rezeption) gibt es neben der Minibar noch einen riesigen Kühlschrank mit Eisfach, in dem täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos aufgefüllt wurden. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Ausserdem gibt es noch 2 Fernseher (1x SZ, 1x WZ), Waschmaschine & Trockner.

Da das Vdara in zweiter Reihe liegt und kein eigenes Casino hat, ist es auch wirklich ruhig dort. In 5-10 Minuten erreicht man aber den Strip; Man muss nur das Bellagio oder eben das Aria durchqueren.

Es gab am Vdara nichts zu bemängeln, nicht einmal das Valet-Parking - was sich nicht vermeiden lässt. Wenn wir jemals wieder nach Las Vegas reisen, werden wir wieder im Vdara wohnen.

Wallgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Vdara. Beim 1. Mal lies es noch zu wünschen übrig in Sachen Service (1.Mal 2010) Da sich die allgemeinen Berwertungen verbessert haben, habe ich gedacht das buchen wir erneut und ich hab es nicht bereut. Wir wollten erst das Cosmopolitain buchen, aber der Preis von Vdara lag p.P. etwa 500 Euro unter dem von Cosmo.
Das Hotel bietet alles was ein gutes Hotel bieten sollte. Tolle Suiten - vor allem groß geräumig und schön eingerichtet- mit zumeist guter bis gigantischer Aussicht. Im gesamten Hotel ist das Personal meißt sehr freundlich und zuvorkommend - was früher nicht so war- hier hat man dazu gelernt und somit auch Lob verdient. Einer der Kritikpunkte, deswegen auch der eine Punkt Abzug, ist der Zimmerservice, der mal kommt oder eben nicht. Wenn die Damen zum reinigen der Zimmer kommen, sind diese aber sehr freundlich. Am schlimmsten jedoch befand ich den Umgang an der Rezeption mit dem Gast. Kommt man zu einem männlichen Rezeptionsmitarbeiter so wird man sehr freundlich und angemessen für ein 5 Sterne Hotel bedient. Wenn man aber hingegen zu einem weiblichen Rezeptionsmitarbeiter kommt, wird man überheblich, arrogant und besserwisserisch, regelrecht abgefertigt. Die Damen an der Rezeption haben durchweg scheinbar, (es gab "keine" positive Erfahrung mit diesen Damen)
keine Ahnung davon wie man mit einer kleinen Reklamation, oder mit einfachen Fragen zum Hotel, mit dem Gast an der Rezeption umgeht. Das haben wir nicht nur an den Umgang mit uns bemerken können, sondern auch mit dem Umgang anderer Gäste. Ich betone hierbei nochmals das es sich ausschließlich um die weiblichen Mitarbieter der Rezeption handelt.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es hat eine gute Lage, durch das Cosmopolitain sogar noch eine viel bessere, da man durch dieses Hotel noch deutlich schneller am Strip ist also über das Bellagio. Im Cosmo, kurz vor dem Ausgang, die Treppe hoch und so kommt man gleich auch auf die andere Seite des Strips (PH), unten raus kommt man auf die Starssenseite des Strips vom Bellagio. (Beide Wege brauchen etwa 5-7 Min. zu Fuss) Das Frühstück im Vdara ist für meinen Geschmack zu überteuert, (im Bellagi steht man ewig an, im Monte Carlo ist es nicht gut, im Aria mit über 20 Dollar auch zu teuer) Am besten man nimmt die kostenlose Tram zw. Vdara und M.C. und fährt Richtung M.C. gleich unten am Anfang der Street of Dreams des M.C. befindet ein Starbucks, wo man weit aus günstiger einen recht guten Cafe und ein paar Crossaints bekommt zu annehmbaren Preisen, auch unweit befindet sich ein Mc Donalds.
Fazit vom Vdara: mit kleineres Servicemängeln, ist es dennoch ein Hotel, was durch sehr gute Lage, einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis, einer guten Ausstattung überzeugen kann. Wer mit kleineren Serviceproblemen leben kann, wird sich hier wohl fühlen. Ich würde es wieder buchen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Also Daumen hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten 3 ungemütliche Nächte im Vdara - das Schlafsofa im Wohnzimmer war eine glatte Zumutung und nicht benutzbar. Sauber waren die Schubladen nicht - wir fanden noch Etiketten unserer Vorbewohner. Die sogenannte Küche war ohne jegliches Geschirr und Besteck - man hätte das extra bestellen müssen. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Frühstück war viel zu teuer und man hätte stundenlang anstehen müssen. Wir würden dort nicht mehr buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das vdara überzeugt durch mehrere tollen Eigenschaften! Zu erst ist die Lage zu nennen! Dadurch, dass das vdara neben dem Strip liegt, sind in der Lobby keine Touristen oder Laufkundschaft! Das sorgt dafür dass das Hotel sehr ruhig und stilvoll gehalten werden kann! Die Lobby ist klein aber gut eingerichtet! Die Zimmer sind Super und überzeugt durch tolle und hochwertiger Ausstattung! Es gibt kein Casino und der Raucherbereich ist sehr abgelegen!
Achtung!!!!! Es gibt im vdara keine Zimmer mit zwei getrennten Betten! Das "zweite Bett" ( mit dem geworben wird) ist ein auszieh Sofa und sehr ungemütlich! Aus meiner Sicht nicht sehr fair und ein Minus Punkt!
Das war es aber schon an Minuspunkten!
Hatten eine City corner Suite und konnten den Super Ausblick genießen! Wirklich klasse!
Die Angestellten sind sehr freundlich!
Das hauseigene Café ist sehr nett gemacht und hat auch gutes essen zu bieten aber es dauert ewig! Aber Amerika ist insgesamt nicht als Kundenorientiert bekannt!
Ich empfehle das vdara und werde wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande des Strips, wobei man zu Fuß innerhalb von maximal 5 Minuten dort ist. Man hat einen direkten Zugang zum Aria und zum Bellagio. Von dort aus ist man auch schon mitten drin und kann alle wesentlichen Casinos und andere Attraktionen erreichen.

Die Zimmer sind sehr groß und haben alle eine Küche. Ursprünglich, so unsere Taxifahrerin, sollte das Hotel als luxuriöses Appartement Gebäude genutzt werden. Da die Appartments nicht verkauft werden konnten, hat man diese als Hotel umgewandelt. Dadurch gibt es im Hotel selbst auch nur eine kleines Markt-Restaurant und kein für Las Vegas typisches Buffet. Man kann aber das Buffet von Aria sehr gut nutzen, wenn man nicht weiter laufen möchte. Dieses ist übrigens sehr zu empfehlen. Frühstück kostet dort etwa nur 40 Dollar und man ist garantiert bis abends satt.

Wir hatten unser Zimmer im 22. Stock und somit einen tollen Ausblick. Einfach mal beim einchecken fragen, ob man ein Zimmer weit oben bekommen kann. Das immer freundliche und hilfsbereite Personal wird dem sicherlich entsprechen. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass das Zimmer immer sehr sauber war und super gut gereinigt wurde. Das Badezimmer war nicht nur optisch richtig toll, sondern auch klinisch sauber. Daneben gibt es in der Küche zwei Kühlschränke, einmal eine Minibar und einmal einen, den man so verwenden kann. Jeden Tag bekommt man auch zwei 0,3 Liter Wasser Flaschen kostenlos.

Da wir von Las Vegas noch weiter geflogen sind, waren wir auch sehr froh, dass wir im Business Center den kostenlosen eincheckservice für den nächsten Flug nutzen konnten und somit schon mit Bordkarten zum Flughafen fahren konnten.

Tip: Gleich so Buchen, dass man die Ressort-Fee mit inbegriffen hat. Dies ist in der Regel günstiger, als wenn man diese nochmal vor Ort entrichten muss.

Ansonsten haben wir die fünf Tage voll genossen und würden auch immer wieder gerne hin.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Hotel And Spa
Vdara Hotel & Spa Las Vegas
Vdara Lasvegas

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.