“Super Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Super Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Der Aufenthalt im Vdara war einfach durch und durch perfekt. Das Hotel ist angenehm ruhig, da es kein Casino besitzt. Es ist schön, wenn man Abends nach all dem Trouble in ein ruhiges und wunderschönes Hotel kehren kann. Die Zimmer sind top. Wir hatten eine "normale" Suite gebucht. Diese Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern und gross. Das Beste was aber die Fensterfront - die Aussicht war wahnsinn.. Unser Zimmer lag im 51. Stock! Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit wird gross geschrieben. Die Lage ist gut, es gibt eine Verbindungsbrücke zum Bellagio und das Hotel Aria ist gegenüber. Man ist schnell in Mitten des City Centers. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, ich wüsste kein Hotel, welches ich lieber Besuchen würde..

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Vdara überzeugt durch seine überaus moderne Ausstattung und seiner sehr guten Lage! Es ist mit dem Hotel Bellagio durch eine Verbindungsbrücke verbunden und das Hotel Aria ist gleich gegenüber. Das Vdara war ursprünglich als Apartment-Haus geplant, wurde dann aber als Hotel eröffnet. Daher ist das Vdara aber kein Casino-Hotel, was die Lobby aber sehr angenehm macht, da man keinen Casinotrubel im Hotel hat und es ruhig in der Lobby zugeht! Das Vdara überzeugt durch seinen excellenten Service und seine großzügigen modernen Zimmer. Wir wurden upgegradet, da wir uns auf Hochzeitsreise waren und bekamen eine wunderbare Suite mit Waschmaschine, Trockner, Küche, und Blick auf die Bellagio Fontäinen! Wirklich sehr nett!!! Der Pool als auch der Fitnessraum sind für die Größe des Hotels etwas klein geraten, aber beide sehr schön, modern und sauber. Handtücher gibt es vom Servicepersonal überreicht. Das Vdara hat kein Restaurant, lediglich einen überteuerten Shop für Frühstück und Snacks. Bezüglich Parken empfiehlt sich das Self-Parking vom Bellagio oder Aria, denn das Vdara selbst hat kein Self-Parking. Zwar kann man sein Auto umsonst parken lassen, man muss jedoch bei jedem rein und rausfahren Tip geben! Für uns das ideale Hotel unweit des Strips und doch am Strip!

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Vdara liegt in mitten des neu geschaffenen City Centers. Das Hotel ist über eine Brücke mit dem Bellagio verbunden und ermöglicht somit den schnellen Zugang zu einem Casino und dem Strip. Neben einem schönen Pool bietet das Hotel vor allem sehr moderne und stylische Zimmer. Trotz Priceline-Buchung bekamen wir ein Upgrade in eine Suite mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagios, einfach nur grandios. Die Zimmer verfügen weiterhin über eine Küchenzeile, eine Waschmaschine und Trockner! Das Vdara ist aufgrund des fehlenden Casions sehr ruhig und ist lange nicht so stark frequentiert wie die großen Hotels direkt am Strip. Ich würde auf alle Falle wieder kommen!

Aufenthalt September 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im Oktober 2011 für 4 Tage besucht.

Die Lage des Hotels ist OK. der Las Vegas Strip ist in rund 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Als Zimmer hatten wir eine Vdara ausgesucht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer besteht aus einem großzügigen Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer, einem Wohn-/Esszimmer sowie einer Küchenzeile.

Die Ausstattung der Zimmer war perfekt und sehr angenehm. Leider musste man sich die Einrichtung an Küchengeschirr etc. seperat anfordern.

Der Service im Hotel war immer sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch der kostenfreie Parkservice war sehr aufmerksam und immer zur Stelle.

Sollten wir Las Vegas erneut besuchen, werden wir uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Vdara ist eines der neuesten Hotels in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip ist perfekt. Die Zimmer sind luxuriös und sehr geräumig, Minipar und Flat TV vorhanden. Betten sind gross und super bequem. Personal ist stets sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Hotel ist architektonisch sehr gut gelungen und hat sehr viel zu bieten. Buffet ist super. Parken im Valet Parking möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Es ist das unfreundlichste Hotel überhaupt in LV! Man muss separat Kofferträger anrufen, damit die Koffer gebracht werden.
Front Desk ist nur noch dumm! Zimmer über Firma gebucht. Namen wurde natürlich nicht separat angegeben. Beim Check-in muss jedoch die Buchende Person vor Ort sein. Visitenkarte hilft nicht. Manager gerufen, kommt jedoch erst eine halbe Stunde aus einem Hinterzimmer. Keine Entschuldigung, die Front-Desk Angestellte ist dann noch arrogant.
Sehr unprofessionell und der Service ist einfach nur noch schlecht.
Übrigens sind die Zimmer sehr schlecht. Unter 19/F wird der gabze Blick durch ein riesen Parkhaus oder durch das Aria Hotel blockiert. Deluxe Suite ist also nutzlos.

• Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Im Dezember 2011 habe ich zusammen mit meiner Freundin für eine Woche im Vdara in Las Vegas gewohnt. Das Hotel ist richtig klasse: es ist sehr ruhig, was auch daran liegt, dass es kein Kasino hat. Die Zimmer sind richtig komfortabel und gut ausgestattet. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das eine kleine Küche, einen Wohnbereich und einen sehr, sehr gemütlichen Schlafbereich. Es gibt eine Direktverbindung zum Bellagio und eine Tram zum Monte Carlo. Innerhalb von etwa fünf Gehminuten ist man am Strip. Das Hotel ist eine tolle Alternative zu den großen und teilweise lauten Themenhotels - Luxus pur. Nur die Zwangs-Resort-Fee in Höhe von $20 pro Nacht hinterlässt einen kleinen Beigeschmack.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, TripOnline SA, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas
Hotel Vdara Las Vegas
Las Vegas Vdara
Vdara Hotel And Spa
Vdara Hotel & Spa Las Vegas
Vdara Lasvegas

Wenn Sie Vdara Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.