“Spitzen-Hotel ohne Casino” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 271 Hotels in Las Vegas
Aschaffenburg, Deutschland
“Spitzen-Hotel ohne Casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel im City Center ist klasse und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Da es sich um ein relativ kleines Hotel ohne Casino handelt, konnte man sich hier vom Las-Vegas-Trubel bestens erholen. Die Zimmer waren modern und hell eingerichtet, alles ist noch nagelneu. Vom Eingangsbereich fährt man zunächst mit dem Aufzug zur Rezeption in den 23. Stock, ehe man mit einem separaten Aufzug die Zimmeretagen erreicht. Die Pool-Landschaft ist klein, aber fein: Das freundliche Personal richtet die Liegen mit Handtüchern und Sonnenschirm her und versorgt die Gäste mit kostenlosem Wasser und eisgekühlten Fruchtspießchen. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes in Las Vegas war im Pool-Bereich nur sehr wenig los. Die Lage des Mandarin ist top, da man zahlreiche Casino-Hotels gut zu Fuß erreichen kann. Wer auf das kostenpflichtige Valet-Parken verzichten möchte, muss auf den kostenlosen Parkplatz des Aria-Hotels ausweichen, da das Mandarin keine kostenlosen Parkplätze für Selbstparker hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel direkt am Strip hebt sich dadurch ab, dass man sich nicht erst seinen Weg durch ein Casino bahnen muss, um zum Check-In zu gelangen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles (Licht, Vorhänge, Entertainment, "Bitte-nicht-stören"-Schild, ...) lässt sich über den Fernseher oder ein kleines Touchpad bedienen. Perfekter, unaufdringlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Haus und es war ein atemberaubendes Erlebnis, da wir am Tag der Eröffnung des Hotels eincheckten. Das Personal bzw. der Service sucht seinesgleichen. Wir wurden sogar von einem deutschen Manager on Duty begrüßt welcher uns das Zimmer persönlich präsentierte. Auch der Concierge Service kann als Hervorragend bewertet werden. Das einzige Manko war der Pool im Spa Bereich welcher auf Grund von Bauverzug noch unbenützbar war. Das störte uns persönlich jedoch nicht so, da man in Las Vegas eigentlich eh nicht zum Baden kommt!
Zusammenfassend: Eines der wohl atemberaubendsten Hotels welche ich je gesehen habe!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Da ich ein grosser Fan der Mandarin Oriental Hotels bin und einen ruhigen Zufluchtsort für unseren Las Vegas Aufenthalt gesucht habe, war meine Wahl eigentlich klar.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und liegt meiner Meinung nach auch optimal.
Und bei den ganzen Menschenmassen in Las Vegas tut es zwischendurch gut, wenn man Ruhe am Pool, im Restaurant oder in den anderen öffentlichen Bereichen des Hotels hat.
Alles entsprach dem sehr hohen Standard, den ich von Mandarin Oriental gewöhnt war.
Vielleicht war der Service noch nicht 10%ig eingespielt, aber das hat nicht wirklich gestört.
Die zimmer sind sehr modern ausgestattet - Pool und Fitness-Studio haben uns auch super gefallen. Das Essen in der Bar und am Pool ist sehr lecker, allerdings teuer.
Abends haben wir daher meist ausserhalb gegessen. Im Einkaufscenter zwischen dem mandarin Oriental und dem Aria gibt es ein paar empfehlenswerte Restaurants.
Ausserdem hat mir das Casino im Aria sehr gut gefallen. Hierhin sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Das Mandarin Oriental ist auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn es noch nicht perfekt ist....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich der Hammer , gelegen im neuen City Center läßt es keine Wünsche offen.
Shoppen , Spa , Restaurants alles in der oberen SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kriegt vor staunen nicht mehr den Mund zu , alle Zimmer sind erstklassig eingerichtet und Nagelneu.
Das City Center ist erst ein halbes Jahr geöffnet das merkt man an allen ecken und enden.
Die Lage vom Ciy Center am Strip ist sehr zentral so das alles gut zu erreichen ist.
Auf einer Skala von 1-5 würde ich dem City Center Komplex eine 6 geben.
In diesem Hotel Las Vegas erleben ist der Hammer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Schon die Einfahrt zum nagelneuen Mandarin Oriental Hotel Las Vegas on the Strip unterscheidet sich massgeblich von denen der anderen Hotels im Zentrum Las Vegas'. Hier herrschen Ruhe, Gediegenheit und ein diskreter, sehr zuvorkommender Service und eine minimalistisch, perfekt designte und entspannte Atmosphäre vor. Ein Mitarbeiter übernimmt in sekundenschnelle das Valet-Parken des mitgebrachten Autos und ein anderer Mitarbeiter geleitet einen in die kleine Empfangshalle im Erdgeschoss. Man teilt nur seinen Namen mit und wird umgehend auf sein Zimmer eskortiert, wo dann der Check-in stattfindet. Wenn man lieber an der Rezeption eincheckt, so ist dies in der 23. Etage möglich. Dort befindet sich auch die kleine Lobby-Lounge mit einem atemberaubenden Blick über den Strip sowie das ausgezeichnete Restaurant.
Die Zimmer sind im modernen Design-Stil in warmen, sanften Farben ausgestattet und verfügen über jeglichen Luxus sowie alle technischen Raffinessen, die man von einem Mandarin Oriental erwarten kann und bieten alle tolle Ausblicke auf die Skyline von Las Vegas.
Eine wunderbare, exklusive Poollandschaft mit Cabanas und ein absolut traumhaft schöner grosser SPA-Bereich ergänzen die unzähligen Annehmlichkeiten dieses Luxushotels.
Es handelt sich um ein Non-Gambling-Hotel, d.h. man wird von sämtlichen Automaten und sonstigem Kasinozeug verschont .... ein Ort der Ruhe, Erholung und Entspannung. Das Hotel ist Teil des neuen, riesigen Citycenter-Komplexes mit zahlreichen Shops und Restaurants.
Zugegeben sind die Preise auch für Las Vegas recht hoch und liegen über denen der anderen grossen Gambling-Luxusherbergen, aber es ist eben schon ein besonderes Erlebnis, in einem Mandarin Oriental Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ein Tophotel, wie man es von MO gewohnt ist sehr gemütlich dezent und doch sehr modern und zweckmäßig. Sensationeller Pool mit Service, ich empfehle den Club-Sandwich. Da will man kaum noch spielen/gamblen, zumal das Hotel zu de wenigen Non-Gambling Hotels gehört. Alles neu, alles vom feinsten, alles elektronisch gesteuert und auch schon das Basic Zimmer ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.