“Klasse in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nidderau, Deutschland
“Klasse in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Unzweifelhaft ein 5 Sterne Haus in Las Vegas. Manche Bewerter hier sehen das Haus hinter Häusern der Kette in Asien. Wir finden es durchaus auf Augenhöhe und besser als das Mandarin Oriental in San Francisco.

+ das Zimmer selbst ist excellent. Design, technische Ausstattung, Bad in Größe und Ausstattung, Minibar, Multimedia und das Bett erfüllen höchste Ansprüche
+ Service sehr freundlich und jederzeit effizient
+ sehr gutes Frühstück
+ gehobenes Mittag/Abendessen
+ bequeme Anfahrt. Kein hektischer Vorplatz (wichtig im Vergleich mit den Casinohotels, wo schonmal 50 Autos gleichzeitig abgefertigt werden!)
+ kein Casino im Haus (und entsprechend weniger "Laufpublikum")
+ Casino/Shoppingmall trotzdem direkt per Brücke erreichbar

Kritik? Einmal haben wir beim Mittagessen etwas lang gewartet. Aber sonst? Überhaupt nichts! Wow!

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Strip, was auch nett war. Zudem fanden wir die Preise (350 USD) sehr human für das Gebotene.

Zimmertipp: Stripview ist nett, aber von Las Vegas sieht man sicher bei einem Spaziergang genug.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben ein langes Wochenende im Mandarin Oriental verbracht und waren absolut zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt sehr zentral am Strip. Es ist nur ein kurzer Fußweg zur Crystal Mall und zu den Miracle Miles shops. Dazu ist man auch gleich im Aria und dem Cosmopolitan. Hier findet man eine große Auswahl an tollen Restaurants und Bars (Top Burger im Holstein). Trotz der zentralen Lage geht es im Mandarin Oriental sehr ruhig zu, was im lauten Las Vegas ein großer Pluspunkt ist.
Wir hatten eine One Bedroom Strip View Suite mit einer tollen Aussicht auf Las Vegas. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und verfügt über einige technische Spielereien. Per Tablet kann man die Vorhänge, das Licht und auch die Klimaanlage steuern. Besonders das Badezimmer hat mir sehr gefallen. Sehr große Wanne, separate Dusche und viel Platz.
Der Service ist wie von Mandarin Oriental gewohnt nahezu perfekt. Einzig das Housekeeping hat den hohen Niveau nicht entsprochen. Das Zimmer wurde meistens erst am Nachmittag gemacht und teilweise wurde Putzutensilien im Zimmer vergessen. Dafür hat der Roomservice mit gutem Essen und schneller Lieferung geglänzt. Der Concierge hat uns mit tollen Tipps unterstützt. Der Pool war auch sehr schön und es gab sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Bei den Cocktails stand die Hotelbar dem Pool in nichts nach und hatte dazu noch eine beeindruckende Aussicht auf Las Vegas.
Alles in Allem hatten wir eine tolle Zeit im Hotel und werden nächsten mal sicher wieder hier wohnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wem Casino-Lärm und (betrunken) schreiende Touristen auf den Keks gehen, der findet im Mandarin Las Vegas das perfekte Hotel für einen Vegas-Aufenthalt. Selbst im Vergleich zu den besseren Hotels am Strip ist das Mandarin eine Oase der Ruhe.

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Betten bequem und die übrigen Möbel funktional (Schreibtisch, Liege). Das Bad ist ausgesprochen großzügig und hat eine angenehm große begehbare Dusche sowie eine freistehende Wanne. Dass im Eingangsbereich des Zimmers ein Holzboden verlegt ist (im Schlafbereich der in den USA unvermeidbare Teppich), fällt ebenfalls positiv auf.

Das Frühstück im Cade im 3. Stock ist sehr lecker und auch das Gebäck, das man sich zum Kaffee mitnehmen kann, schmeckt gut.
Tipp: Wer morgens nur einen Kaffee will, kauft sich diesen im 3. Stock des Hotels und nicht unten bei Starbucks. Im Hotel ist er genauso teuer, schmeckt aber besser und die Wartezeit ist gleich Null. Die Bar im 23. Stock ist gut sortiert, die Drinks lecker und der Ausblick am Abend über die Stadt ist ein Highlight.

Die Poolanlage gehört sicher nicht zu den größten in Vegas, aber sie ist angenehm und sauber. Einzig der Chlorgehalt im Wasser ist sehr hoch.

Über den Service im Haus - anfangen vom Door Man über die Rezeptionsmitarbeiter bis hin zu den Angestellten in Bar und Restaurant - kann man kein negatives Wort verlieren. Alle sind immer ausnehmend freundlich und man hat stets ein positives Gefühl.

• Aufenthalt August 2014, Business
Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zwei Nächte im Mandarin Oriental Las Vegas und sind begeistert von diesem tollen Hotel. Besonders geschätzt haben wir, dass es im Hotel selber kein Casino gibt und man so eine Auszeit vom Casino- und Shopping-Rummel nehmen kann. Das Design des Hotels in einem dezent-asiatischen Stil trägt zusätzlich zu diesem ausserordentlichen Erholungsfaktor bei.

Wie vermutlich viele andere Gäste in Las Vegas, haben wir das Hotel nach dem Motto "jetzt leisten wir uns mal etwas", als Kontrast zu den vielen einfachen Motels auf unserem Trip, gebucht. Auch sonst sind wir kaum in solchen chicen Hotels in den Ferien und entsprechend kennen wir die Abläufe und Gepflogenheiten nur bedingt. Umso positiver hat uns überrascht, wie das Personal, von der Valet-Service, über den Check-In bis zum Wellness-Center, sehr geduldig uns alles erklärt und gezeigt hatte. Wirklich überaus freundlich und immer zuvorkommend.

Das Zimmer war für uns ein Traum: Blick auf den Strip, riesiges Badezimmer mit freistehender Badewanne, bequemes Bett und vieles mehr. Und trotz viel Glas und Chromstahl war immer alles perfekt sauber und alles ist in Top-Zustand.

Wir hatten ein Package mit Frühstück gebucht. Da wir beide Vegetarier sind, hatten wir beim Frühstück nach Kombinationen ohne Fleisch gefragt und bekamen diese ohne Aufpreis, obwohl das Package nur ein Amerikanisches Frühstück beinhaltete.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die bekannten Casinos und Hotels mit Themenparks, wie z.B. das Bellagio, das Venetien, Treasure Island, MGM oder Exalibur erreicht man gut zu Fuss.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist - für amerikanische Verhältnisse - ein Traum. Der Punkteabzug ist lediglich den nicht ganz sauber geputzten Scheiben geschuldet. Zusätzlich ein paar normale Abnutzungserscheinungen des Interieurs. Ansonsten, Service - top, Lage - top, Wohlfühlfaktor - top. Direkt am Strip gelegen, Personal bemüht. Poollandschaft klein aber fein. Meine Frau & ich fanden es auch toll dass kein Casino im Haus ist. Man kann sich also vom ganzen Trubel erholen wenn man nach Hause kommt. Absolut empfehlenswert. Kleiner Tipp am Rande, an der Rezeption nach Tickets für Shows & Clubs fragen. Das Hotel bekommt spezielle Konditionen.

• Aufenthalt Mai 2014
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist der Wahnsinn!
Service ist super. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich auf Anhieb Willkommen. Die Zimmer sind super ausgestattet: aux- Kabel, Glätteisen und und und - Luxus pur
Man kann die ganze Elektrik über den Tv steuern, was vieles erleichtert und einfach nur super ist.
Die Lage ist auch nicht zu übertreffen. Wir fanden besonders positiv, dass das Hotel kein Casino besitzt und dass die Menschen die sich dort aufhalten somit sehr viel angenehmer sind.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

das MO ist absolut zu empfehlen für einen Las Vegas Trip. Dadurch das es hier keine Spielautomaten gibt - kann man sich aus dem ganzen Spieltrubel zurückziehen und einfach die Stadt auf sich einwirken lassen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum, fast alles ist zu Fuss zu erreichen. Hotelconcierge ist klasse und effektive. Der Check-In und Check Out ist sehr unproblematisch und sehr persönlich. Die Hotelbar ist super und bietet einen klasse Ausblick auf den Strip. Der Fitnessclub ist einer der bestausgestattesten seiner Art. Alles ist allerneusten Zustand und ultramodern. Der Pool liegt super auf dem 8. Stock und ist ungewönhlich gross. Unser Zimmer war super, super gross und hat eine der grössten Duschen. also immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.