“Top Hotel aber nicht auf MO Standard” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 272 Hotels in Las Vegas
Zug, Schweiz
“Top Hotel aber nicht auf MO Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Aus meiner Sicht das perfekte Hotel für Las Vegas. Kein Casino (es gibt ja genug auf dem Strip) daher auch kein Laufpublikum somit aber absolute Ruhe mit tollen Zimmern und jeglicher Ausstattung, die man braucht oder auch nicht.

Das Mandarin Oriental Las Vegas bietet alles was man sich wünscht. Wer bereits vorher in MO Hotels in Asia übernachtet hat, wird aber ggf. etwas enttäuscht sein. Gerade im Service bietet es nicht die gleiche Perfektion, wie man es gewöhnt ist. Es ist und bleibt aber trotzdem ein sehr schönes Hotel mit allem Komfort. Eine Ausnahme war aber sicherlich der Concierge. Die beiden Damen haben uns versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Was auch wirklich von A bis Z geklappt hat. Wir waren bei Ihnen mit allen unseren (Extra-)wünschen bestens aufgehoben!

Wenn wir wiederkommen, buchen wir sicherlich wieder das MO Las Vegas!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein optimaler Rückzugsort fuer all jene die Ruhe, Qualität und excellenten Service suchen.
Zimmer und poolarea traumhaft. Schlafqualität 1a.
Vom trubel des strips bekommt man nichts mit.

Am pool unbedingt das "yogurt-parfait" probieren - zum niederknien!

Gratisparken kann man im direkt angeschlossenen aria-parkhaus

Super lage, alles fusslaeufig erreichbar.
Das hotel liegt auch auf der besseren seite des strips (deshalb wichtig, da das ueberqueren des strips sehr muehsam ist und nur alle paar hundertmeter moeglich ist)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war für eine Woche geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Es war sensationell, ich kann alle positiven Empfehlungen hier voll und ganz bestätigen. Die Lage ist top - direkt mittig am Strip und der gesamte Service ist hervorragend. Die Bar im 23.Stock mit den großen Fenstern ist der Hit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Mit ein paar Freunden verbrachten wir 4 Nächte in Vegas. Basierend auf unseren Erfahrungen in anderen Oriental Hotels (vornehmlich in Asien aber auch SFO und NYC) hatten wir uns für das Oriental Las Vegas entschieden. Es war ein kompletter Reinfall und wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen.

In mehreren Emails habe ich mit dem Hotel vorab kommuniziert das ich gegen 13:00 anreise und das ich ein Zimmer auf einer hohen Etage wünsche... Das Zimmer war bei Anreise nicht bezugsfertig und es bot sich ein Ausblick aufs Parkdeck :-( ...

Es gab kein personalisiertes Welcome Kit auf dem Zimmer (normalerweise Begrüßungsschreiben, Obst oder Schokolade). Keine Blumen im Zimmer, nichts was normalerweise Standard ist.

Service in der Bar völlig überfordert, 25 Min Wartezeit für zwei Drinks... diese wurden dann zwar nicht in Rechnung gestellt, aber darum get es ja nicht...

Frühstücksservice max. 3 Sterne Niveau... Buffett wurde nur an einem Tag aufgebaut... am Wochenende nur a la carte ... Der Hammer: kalte Milch zum Kaffee wurde in einer Sauciere auf den Tisch gestellt.

Nachmittags wollten wir eine Kleinigkeit im Hotel essen wofür sich die Lobby anbietet... uns wurde mitgeteilt das dort nur High Tea serviert wird und wir wurden auf Restaurants im Aria Hotel verwiesen (welches Hotel sendet denn die Kunden zum nächsten?!?!), die nebenan befindliche Bar öffnet erst 17:00

Housekeeping war mal perfect, das nächste mal Standart (Handtuchtausch, auffüllen von Duschgel etc).

Das Schloss der Tür musste ausgetauscht werden, da es komplett den Dienst versagte (liess sich auch mit Masterkey nicht öffnen).

Positiv: Bellstaff und auch Frontdesk staff sind sehr zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer ist excellent.

Wir hatten das Gefühl das das Hotel eine cost cutting Phase durchläuft was man in einem solchen Haus zum einen nicht machen kann und zum anderen auf keinen Fall die Gäste spüren lassen sollte. Aus unserer Sicht gibt es auch ein management Problem... wir sind aus anderen Häusern dieser Klasse gewohnt den GM oder andere Führungskräfte im Haus zu treffen, Gespräche zu führen etc... Im Oriental Las Vegas haben wir niemanden gesehen und selbst nach diversen Beschwerden kam kein Kontakt zu Stande.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Vorwort:

Dieses Hotel ist im Herzen Las Vegas und ist absolut fantastisch. Die Suiten sind sehr geräumig und der Ausblick ist sehr gut.

Service:

Ich denke es sind noch einige Dinge die man verbessern kann, wie z.B. das Lächeln des Personals. Dieses "Lächeln" zeichnet die Mandarin Kette aus und mit dieser Erwartung gehen ich in dieses Hotel. Leider hat dieser Punkt etwas Enttäuschung gebracht.

Ansonsten ist der Service in jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Essen:

Das Sushi ist mittel - obere Mittelklasse. Der Sushimeister verliert sich zu oft im Ausprobieren von 100 Geschmäckern anstatt die japanischen Werte zu pflegen.

Hauptrestaurant:

Wir waren 2x im Hauptrestaurant dessen Namen ich vergessen habe. Es wird aufjedenfall von einem wirklich erstklassigem Koch geleitet. Leider gibt es den Michelinführer nicht in Las Vegas sonst wäre min. 1 Stern drin.

Pool:

Meiner Meinung nach zu klein.

SPA:

Das Spa ist recht schön von der Aufmachung aber meiner Meinung nach zu teuer. Ich habe 2 Behandlungen gehabt und empfand das Preis/Leistungsverhältnis misserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Strip und nutzten Sie den "KOSTENLOSEN" Fahrer des Hotels.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs und hatte daher klare Erwartungen an dieses 5- Sterne Hotel. Kurzum: diese wurden grundsätzlich auch erfüllt.
Das Zimmer war top, die Betten super, der Service stimmt.
Anzumerken ist dann noch, dass über Sylvester sehr viele Gäste im Hotel waren. Das führte dann zu teils kleineren Wartezeiten beim Frühstück oder ausgebuchten Tischen für das Dinner. Der Aussenpoolbereich scheint ein wenig in die Jahre gekommen. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels geht das Gebotene in Ordnung, übertrifft es aber auch nicht.
Ich würde das Hotel zu ähnlicher Gelegenheit wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Zweifelsohne ein sehr schönes Hotel mit viel Luxus und tollem Ambiente. Die Frage stellt sich für uns "Normal-Urlauber" (also keine Geschäftsreisenden und auch keine Urlauber, die regelmäßig in das Nr. 1-Hotel der Stadt gehen) aber, ob einem dieser Luxus den Preis wert ist. Nochmal zum deutlich machen:

Diese Bewertung ist von jemandem geschrieben, der regelmäßig und oft Urlaub macht, sich ab und zu auch mal was schönes gönnt aber trotzdem immer nach günstigen Flug-/Hotelangeboten schaut und schon mal die Leistungen von verschiedenen Hotels miteinander vergleicht.

Wir haben uns diese 2 Nächte im Mandarin nach 3 Nächten im Trump und 3 Nächten im Tropicana gegönnt und waren von dem ruhigen Luxus im Hotel schon beeindruckt. Das Zimmer ist genau wie der Rest des Hotels sehr dunkel eingerichtet, das Bad nur mit einer Schiebetür zu schließen. Die Zimmergröße (wir hatten ein ganz normales Zimmer) war ausreichend, das Zimmer im Trump war aber z.B. größer. Das Bad war toll ausgestattet, aber auch hier kaum Unterschiede zum Trump. Der Schrankbereich war sehr schön, nur leider komplett dunkel, ohne Licht konnte man nichts sehen und mit Licht wurde man extrem geblendet. Das Bett war 1a. Es gab ungefähr 20 Lampen in diesem Zimmer, welche alle von mehr oder weniger 2 "Bedienungsleisten" aus zu bedienen waren, ich habe dies aber leider nicht überrissen, aber Gott sei Dank hat man ja ein Tab mit Beleuchtung und muss sich nicht weiter mit der Technik dieser tollen kleinen Schlaflampe über dem Bett beschäftigen, welche einfach nicht angehen mochte. Die Vorhänge waren elektrisch zu öffnen, aber leider nicht direkt vom Bett aus wie im Bellagio. Wenn ich dazu aufstehen muss, kann ich sie auch gleich selber schieben bzw. ziehen. Dann, und das hat mich richtig gestört, hatten wir ein Platzproblem. Überall stand zwar sehr geschmackvolle Deko rum, aber man hatte kaum Platz seine eigenen Sachen abzustellen. Wir hatten 6 Schubladen im Schrankbereich, von welchen aber nur 2 frei waren, da die anderen voll waren mit Sachen für den Schuhservice und Kleiderbürste und Gläser, Taschenlampe, CDs, Bücher und Safe usw. Es war einfach zuviel.

Ich hatte im Trump einen Wellnesstag für 12 Dollar eingelegt und wollte dies hier auch machen, hätte aber mal geschmeidige 50 Dollar gekostet - ich rede aber nur von der Sauna-, Dampfbad- und Jacuzzi-Benutzung. Nö dann doch nicht. Das Parken hat 20 Dollar zusätzlich zur Ressortfee pro Nacht gekostet (wussten wir vorher nicht) und dann kam auch noch irgendeine Pauschale für die Minibar (die wir natürlich nicht benutzten) dazu.

Kurzum: wer keine Mehrkosten scheut, den zweifelsohne vorhandenen Luxus sucht und vielleicht auch einfach in der aktuellen Nr. 1 der Stadt absteigen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Allen, die doch ein wenig auf's Geld gucken, würde ich entschieden zu einem guten Zimmer in einem der vielen anderen Hotels raten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.