“State of the art” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“State of the art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Mandarin Las Vegas liegt ziemlich genau in der Mitte des 'Strips' und ist wohl eines der Wenigen ohne eigenes Spielkasino (und Parkhaus, wobei allerdings die Parkgarage des benachbarten Aria für Alle offen ist). Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten nicht den berüchtigten, in die Jahre gekommenen Stilmix vieler anderer Hotels in LV. Luxus Pur. Vom heißen Sauna Gesichtstuch beim einchecken bis zur Designbadewanne ist einfach alles perfekt. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, welches angehalten ist immer DEN perfekten Service zu bieten. Wenn es etwas kritisches anzumerken gibt, dann höchsten das der Komplex doch anfänglich etwas unübersichtlich und verwinkelt wirkt. Um zum Zimmer zu gelangen muss man zudem erst mit dem Aufzug in die im 23. Stock liegende "Skylobby" fahren und dort den Aufzug wechseln um auf die eigentliche Zimmeretage zu gelangen. Außerdem hätte ich mir in diesem Preissegment eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht. Die lauwarme Brühe welche im Frühstücksraum gereicht wird ist hierzu wirklich keine Alternative!

Insgesamt aber kann man dieses Haus nur mit der Bestnote bewerten. Einfach genial.

Zimmertipp: Blickrichtung Las Vegas Blvd. Je höher desto besser.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr hochwertiges aber unauffälliges Gebäude.
Von Anreise bis Abreise perfekter Service. Zimmer in sehr gutem Zustand. SPA Bereich indoor gut, aber viel zu klein für ein Haus mit 600 Zimmern. Das Hotel bietet eine Ruheoase in Vegas, da es kein Casino hat. Meine Erste Wahl in der Stadt und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Blick auf Strip! Alles andere macht keinen Sinn
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Eigentlich wollten wir nur ein mal in Las Vegas übernachten. Wir sind wir nach sieben Stunden Autofahrt in diesem Hotel angekommen und es war wie eine Oase: Mietwagen vorgefahren... freundlich empfangen, Schlüssel abgegeben, Koffer ohne Probleme später im Zimmer. Alles super! Empfang-Hervorragend.
Dann zwei Aspekte dieses Hotels, welche unbedingt angesprochen werden müssen:
1) Das Zimmer. Eine richtige Oase! Technisch und innenarchitektonisch auf dem höchsten Stand!
2) Der Swimmingpool-Bereich. Tolles Service Personal. Sehr angenehm.
Wir haben nach zwei Wochen Rundreise in Kalifornien dieses Hotel sehr genossen und sind gleich eine Woche dort geblieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Mandarin Oriental ist ein Hotel der Sonderklasse. Extrem hochwertig ausgebaut, mit Rezeption im 23. Stock, wunderschöner Bar usw. Ich bin ein riesiger Vegas Fan, doch so nach 20h Dauerbeschallung durch alles mögliche, ist man sehr froh ins Mandarin zurückzukehren. Auch einiges der wenigen Hotel ohne Casino!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

waren 3 tage in vegas und haben bewusst ein hotel ausgewählt, welches kein casno hat und keine massenabfertigungen und haben damit richtig entschieden. das mandarin oriental hat uns auch in dieser stadt nicht enttäuscht. der check in findet an der rezeption im 23. stock statt. dorthin kommt man mit einem expressaufzug und wird mit einer sensationellen aussicht belohnt. freundlicher empfang mit einem glas tee. zimmer war dann ein paar stockwerke tiefer aber genau die gleiche mega aussicht auf den strip. zimmer mit top ausstattung, top sound systhem, super betten mit irrer guter schlafqualität. badezimmer einfach herrlich. frühstück gibts am pool serviert. w lan gratis, fitness studio mit top geräten. man kann nur sagen, willkommen zu hause es war einfach ein traum,.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hatten uns für unsere 3 Nächte Vegas während den Flitterwochen aufgrund der vielen Positiven Empfehlungen hier drin fürs Mandarin entschieden. Wenn auch das teuerste, so doch absolut eines der Highlights unserer Reise.

Das Mandarin besticht durch dezentes Auftreten (Keine Leuchtschriften, Reklame - man sieht am Tower nur das Logo) sehr freundliches & zuvorkommendes Personal und (was wir als seeehr angenehme empfanden) kein eigenes Casino! Absolute Spitzenklasse!

Wir hatten für etwas Aufpreis ein Upgrade bekommen und residierten in einer luxuriösen Premium Suite mit Blick auf den Strip. Riesiges Bad mit Badwanne und sehr grosser Dusche, sehr bequemes Bett und separates (!) WC. Der Fernseher im Badezimmerspiegel war einfach too much :-)

Am 2. Abend gabs sogar noch eine kleine Ueberraschung da wir ja im Honeymoon waren: Erdbeeren mit Schockolade und etwas Gold überzogen, dazu mit Schockolade geschrieben "Congratulations" - was für eine Ueberraschung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Als Abschluß unsere Reise haben wir ein paar Nächte im Mandarin Oriental verbracht. Kurz gesagt es ist ein Traum. Tolle High Tech Zimmer voll ausgestattet, super WlanVerbindung, tolles Entertainment System, toller Service im Hotel, z.B.Mietwagen wurde jedes Mal aufgeräumt, leere Wasserflaschen im Auto durch neue gekühlte kostenlos ersetzt usw. eine Tolle Bar mit Aussicht auf den Strip, geniales Spa Angebot. Und dies alles und noch mehr zu einem fairen Preis

Zimmertipp: auf alle Fälle ein Zimmer mit Blick auf den Strip wählen, ist einfach toll, wenn man den Wecker gest ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.