“Tolles Luxushotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 272 Hotels in Las Vegas
Lachen, Schweiz
“Tolles Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist wohl eines der ruhigeren in Las Vegas. Es hat kein eigenes Casino, keine Show und auch keine Shops, so wie viele andere Hotels am Strip dies haben. Es bietet jeden Luxus und Komfort.
Im Spa waren wir nicht, dafür war uns der Extra-Eintritt zu teuer.
Gefrühstückt haben wir nie im Hotel (war im Zimmerpreis auch nicht inklusive), da es abends jeweils spät wurde und wir fast bis am Mittag geschlafen haben. Gleich gegenüber ist jedoch ein Starbucks. Auch ein Walmart ist ganz in der Nähe des Hotels.
Die Hotelbar ist empfehlenswert, die Aussicht über die Stadt ist von dort aus grandios.

Wir würden sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Beste. Ich war auch schon in anderen Hotels in Vegas, aber dieses ist perfekt. Was einem bewusst sein muss, es hat kein eigenes Casino, aber ich finde das eher ein Vorteil. Der Pool ist wunderschoen, der Service ausgezeichnet! Ich wuerde wieder dieses Hotel beruecksichtigen}

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Mandarin Oriental wäre sicher unsere erste Wahl wenn wir Las Vegas noch einmal besuchen würden. Von uns bekäme es auch eine Bewertung mit 5 Sternen, was auch seiner offiziellen Klassifizierung entspricht. Mit Zimmern und Einrichtungen wird es höchsten Ansprüchen gerecht. Beim Service trifft das leider jedoch nicht immer zu. Deshalb würde ich das Hotel eher im schwachen 5-Sterne-Bereich ansiedeln.

Das Mandarin Oriental liegt quasi in der Mitte des "Strips" und ist daher in Sachen Lage unschlagbar. Sämtliche Ziele in der Spielerstadt sind schnell zu Fuss zu erreichen. Besser gehts nicht. Die öffentlichen Räume des Hotels sind umwerfend. Von der Lobby und dem Empfang in einem der oberen Stockwerke hat man einen atemberaubenden Blick auf Las Vegas. Alles ist stilvoll modern gestaltet, so wie man es von einem Mandarin erwarten kann. Auch die Zimmer dürften sämtlichen Anforderungen an ein Haus dieser Kategorie erfüllen. Ach hier haben die Einrichter an nichts gespart. Modern, mit technischen Spielereien und teilweise mit bestem Blick auf die Stadt kann man sich hier wirklich wohlfühlen. Bäder und Walkin-Closet entsprechen dem höchsten Standard.

Die sonstigen Einrichtungen entsprechen auch voll und ganz dem, was der anspruchsvolle Gast erwartet. Pool und Spa sind wunderschön angelegt. Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass man in den Häuserschluchten von Las Vegas in der Sonne liegt. Das entspricht sicher nicht jedermanns Geschmack. Doch egal wo man ist, sobald man das Hotel betreten hat, befindet man sich in einer Oase der Ruhe. Keine störenden Spielautomatengeräusche und kein Kasino lassen hier Unruhe aufkommen. Das ist wirklich das angenehmste im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas - zumindest aus unserer Sicht.

Die Restaurants entsprechen insgesamt auch dem, was man erwartet. Das Angebot in den 3 Restaurants verspricht eine gute Auswahl zu allen Malzeiten. Lediglich Service und Qualität entspricht aus unserer Sicht nicht der Klassifizierung. Beim Frühstück im "Mozen"-Bistro etwa, bekamen wir nicht immer das, was wir bestellt hatten. Zudem wurde uns einmal ranzige Butter serviert. Der Restaurant-Service wurde von uns insgesamt als unaufmerksam, langsam und wenig zuvorkommend empfunden - teilweise sogar frech. Anders dagegen der Service im Bereich des Empfangs und der Rezeption. Freundlich, zuvorkommend und effektiv, unser Eindruck. Allerdings wird man hier nicht wie woanders nach der Ankunft zum Zimmer begleitet. Die Begleitung endet im Mandarin am Fahrstuhl, was nicht so ganz 5 Sternen entspricht.

Insgesamt können wir das Mandarin Oriental empfehlen. Trotz einiger Service- und Qualitätsmängel ist es wohl das beste Hotel in Las Vegas und bleibt damit eine klare Empfehlung. Vor allem für die, die nach einem Abend auf dem "Strip" wieder zur Ruhe kommen möchten und keine Freunde von Mega-Kasino-Hotels sind. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels in den USA auch in dieser Kategorie moderat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr gute, Casino freie Absteige in Vegas. Sensationelle Zimmer mit fantastischen Bädern. Sehr guter Service, perfekter Concierge. Sehr gute Lage im City Center. Vorsicht vor Zimmer neben den Aufzügen, diese sind stark zu hören, sehr unangenehm nachts! Dafür können sie die exorbitanten Parkgebühren sparen, nebenan im Aria kann man kostenlos parken, in Vegas nicht selbstverständlich. Insgesamt mit dem Four Seasons mein Tip für Luxus in Vegas

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Für einen Trip nach Las Vegas ist das Mandarin Oriental die erste Wahl. Es hat kein eigenes Casino, das ist ein Riesenvorteil, da man kein Spießrutenlauf zum Zimmer hat. Zum Strip ist es etwa nur 2 Gehminuten, Hard Rock Cafe fast gegenüber, Das Hotel ist sehr klein für Las Vegas-Verhältnisse. Im Vorspann von CSI Vegas ist das Hotel an der Lobby die weiß umrandet beleuchtet ist, zu erkennen
Der Service ist unübertroffen, das American Breakfast ist der Hammer, das kriegste nicht aufgegessen, die Zimmer sind sehr groß und absolut hochwertig, 50zoll Plasma Fernseher mit allen Kanälen auf jedem Zimmer, die Raumhohen Fenster mit tollen Ausblick auf den Strip (CITYVIEW buchen), die Vorhänge, Beleuchtung und Klima werden über eine Tablet-PC-Fernbedienung gesteuert. In der Lobby mit Bar im 23. Stock hat man auch schon einen tollen Ausblick auf die Stadt. Der Spa- sowie der Poolbereich sollten nicht unberücksichtigt bleiben.
Die Preise sind für Mandarin Oriental Hotels fast sogar schon als günstig zu bezeichnen, dies liegt aber sicher auch am harten Konkurrenzkampf vor allem in Las Vegas. Man sollte aber bei der Planung auch hier die Nebenkosten bereits im Vorfeld mit berücksichtigen, da sich diese doch schon deutlich auf der Gesamtrechnung auswirken.
Fazit: Der anspruchsvolle Urlauber ist im Mandarin Oriental bestens aufgehoben

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer nach Las Vegas fährt und nicht Tag und Nacht im hoteleigenen Casino verbringen will, für den ist das Mandarin Oriental die erste Wahl. Das Hotel ist für Las Vegas Verhältnisse relativ klein, verfügt über kein eigenes Casino (und das ist ein echter Vorteil), liegt aber direkt am Strip.
Der Service ist unübertroffen, die Zimmer sehr groß und absolut hochwertig und wer Cityview bucht, hat einen tollen Ausblick durch die raumhohen Fenstern auf den beleuchteten Boulevard. Besonders zu erwähnen ist auch die Lobby und Bar im 23. Stock mit einem tollen Ausblick auf die Stadt. Aber auch das Restaurant, der Spa- sowie der Poolbereich sollten nicht unberücksichtigt bleiben.
Die Preise sind für Mandarin Oriental Hotels fast sogar schon als günstig zu bezeichnen, dies liegt aber sicher auch am harten Konkurrenzkampf vor allem in Las Vegas. Man sollte aber bei der Planung auch hier die Nebenkosten bereits im Vorfeld mit berücksichtigen, da sich diese doch schon deutlich auf der Gesamtrechnung auswirken (ob für ein Zustellbett wirklich $ 60,00 pro NACHT! berechnet werden kann??).
Fazit: Der anspruchsvolle Urlauber ist im Mandarin Oriental bestens aufgehoben

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderschöne Hotelanlage am Strip von Las Vegas. Bis ins Zentrum des Geschehens sind es einige Gehminuten, die grossen Themenhotels und Shows liegen alle in nördlicher Richtung.

Meines Wissens ist es das einzige Hotel welches kein Casino aufweist. Spiessrutenlaufen um die Spieltische entfällt also. Die Lobby für den Check-In kann nur per Lift erreicht werden.

Um die Hotelzimmer zu erreichen muss zwingend der Aufzug in der Lobby gewechselt werden.

Check-In und Check-Out hoch professionell, motiviert und freundlich. Die Zimmer, ja sogar das ganze Hotel, ist eine Klasse für sich. Gediegene, manchmal opulente Einrichtung und Architektur.

Beim ersten Betreten des Hotelzimmers schieben sich die Vorhänge wie von Geisterhand auf und geben die Sicht auf den Strip oder die umliegenden Gebäude frei. Eindrucksvoll.
Zimmereinrichtung modern und sehr angenehm, mit vielen elektronischen Gadgets.
Internetverbindung schnell und ohne Probleme.

Grosses Badezimmer mit zwei Lavabos, Badewanne, grosser Dusche und separater Toilette. Viel Marmor. Chic aufgemachte Badprodukte – Made in China. Ein Top Hotel sollte nicht (oder wenigstens nicht so offensichtlich) auf Billigware setzen!

Poolanlage gross und gediegen, schön zum Schwimmen und Erholen. Wir waren an einem Samstag und Sonntag dort, Liegestühle waren leider teilweise Mangelware. Das Personal organisiert das ganze jedoch hervorragend.
Wie von Hotels dieser Kategorie gewohnt, werden kostenlos Flaschen mit Mineralwasser gereicht, manchmal kommt auch jemand vorbei mit kleinen Frozen Drinks.

Wir haben das Frühstück im Hotel eingenommen. Kein Buffet, nur à la Carte. Diese hat es in sich sowohl bezüglich Auswahl wie auch bezüglich Preis. Die bestellten Speisen waren von absolut hervorragendem Geschmack und Qualität und zudem schön angerichtet. Diskreter und freundlicher Service in verschiedenen Sprachen.

Es war nicht unser erster Besuch in Las Vegas, aber der erste im Mandarin. Und für unseren nächsten Besuch in Vegas werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.