“Luxus ja - Service nur bedingt” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 271 Hotels in Las Vegas
“Luxus ja - Service nur bedingt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Positiv
Grandioses Zimmer
Lage am Strip
Freundliches Personal
Täglich frisches Bettzeug
Negativ
Es waren Polster Überzuege zerrissen !!!!!!
Einmal auch ein Leintuch
Eis bekommt man nur über Zimmerservice
Valet parking 20 Dollar
Service dauert lange (Kleinigkeiten min. 25min ab Anruf)

SPA und Pool ist etwas abgehoben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2.776 Personen haben dieses Hotel bewertet.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Mandarin Oriental liegt hervorragend im neuen Strip Komplex "City Center". Von Check-In bis Check-Out iwar alles einfach nur top. Die Zimmer sind wunderschön und in dezenten Farbtönen gehalten. Das Bett mit der flauschigen Daunendecke einfach ein Traum! Unglaublich auch die vielen kleinen Details, angefangen bei der elektronischen Oeffnung der Vorhänge, der Lichtsteuerung und Wake-Up Calls. Das Badezimmer liess keine Wünsche offen, freistehende Badewanne, grosse Wellnessdusche, TV und sogar ein Streckeisen für die Haare....
Da das Hotel kein Casino hat, fühlt man sich, im sonst so betriebsamen Las Vegas, wie in einer Oase. Für uns ganz klar die beste Adresse am Strip!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind super! Jedoch ist bei genauem hinschauen nicht alles so sauber wie es scheint. Kein Casino im Hotel, dass heisst in der Nacht sehr ruhig. Service ist sehr freundlich, fast zu freundlich.
Im Grossen und Ganzen gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind höchstem Niveau, allerdings nicht sehr groß.

Das Frühstück (Continental, US$ 23) ist auf dem niedrigen Niveau eines ERAP-Hotels. Die asiatischen Frühstücks-Varianten scheinen besser zu sein.

Irgendwie hat man an allen Ecken und Enden den Eindruck, dass hier extrem gespart werden muss. Schade für dieses eigentlich sehr schöne Luxus-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir würden uns im Fall des Mandarin Oriental in LV wünschen, einen sechsten Punkt für aussergewöhnlichen Service vergeben zu können. Neben grossartigem Essen (das nunmal seinen berechtigten Preis hat), schönen, modernen Zimmer mit Ausblick auf den Strip, einem wirklich brauchbaren Gym sucht der Service seinesgleichen. Ein besonderes Lob gebührt hierbei dem Concierge (resp. dem Team). Gut ausgebildet, flexibel und kreativ. Wir mussten leider früher abreisen und konnten unseren gebuchten und bezahlten Grand Canyon Trip nicht antreten. Das wurde für uns geregelt (full refund). Frequent Traveler werden zustimmen, dass dieses "going the extra mile" leider zu selten ist.

Recommendation: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Strip buchen. It's worth it. Und bezüglich Shows: Wir können "Le Rêve" im Wynn empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben uns das Hotel zu Silvester gegönnt, nach einem beinharten Jahr. Großer Luxus. Tolles Pierre Gagnaire Dinner ($ 550/Person) im Restaurant auf der 23. Etage mit Logenplatz zum Feuerwerk. Wenn man das Zimmer betritt, schwingen die Vorhänge auf und geben den Blick frei auf den nächtlichen Strip mit all seinem Glitter. Eines störte: Das Spa darf man auch als Hotelgast nur betreten, wenn man Anwendungen bucht. Sonst muss man ca 60 $ "Eintritt" zahlen. Beim Frühstück ist man zu zweit schnell mit $ 100 dabei.Toller Service. Ganz nah am Strip, aber diskret und ruhig im schnell mal nervigen Vegas.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Abschluss unserer Rundreise durch den Westen der USA haben wir im Mandarin Oriental übernachtet. Es war der pure Luxus !!! Der Service ist unglaublich, nach unserer Ankunft und dem Einchecken haben wir z.B. unseren Wagen wieder benötigt, der Fahrer, der ihn aus der Garage brachte begrüßte uns sofort mit Namen, die Conferencier erkannte uns nach dem ersten Sehen auch sofort namentlich (mir ist bis heute unklar, wie man das macht, vor allem mit sehr fremdländischen Namen), die Annehmlichkeiten, die das Zimmer bietet kann ich hier gar nicht alle aufzählen aber ich sage nur - sogar eine Jogamatte gab es ... eigentlich gibt es nichts, was es im Zimmer nicht gab ... Das Bad hat mich umgehauen, ein wirklicher Traum mit frei stehender Wanne, mit im Spiegel integriertem Fernseher (nicht, dass ich da Fern gesehen hätte oder das bräuchte aber allein dass es das dort gibt), mit einer Riesendusche, natürlich Musikberieselung und Telefon sogar in der Toilette ... Der Aufzug (mit Sitzbank für die Dame) ist allein schon der Hit, die Skybar ist wunderschön, das Frühstück war zum Niederknien ... Luxus pur und für uns, die sonst nicht in dieser Liga buchen, war das ein Traum, leider zu kurz. Wenn Sie mal was ganz besonderes buchen möchten - dann gehen Sie ins Oriental.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.