“Hier muss wohl gespart werden...” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 272 Hotels in Las Vegas
“Hier muss wohl gespart werden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind höchstem Niveau, allerdings nicht sehr groß.

Das Frühstück (Continental, US$ 23) ist auf dem niedrigen Niveau eines ERAP-Hotels. Die asiatischen Frühstücks-Varianten scheinen besser zu sein.

Irgendwie hat man an allen Ecken und Enden den Eindruck, dass hier extrem gespart werden muss. Schade für dieses eigentlich sehr schöne Luxus-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir würden uns im Fall des Mandarin Oriental in LV wünschen, einen sechsten Punkt für aussergewöhnlichen Service vergeben zu können. Neben grossartigem Essen (das nunmal seinen berechtigten Preis hat), schönen, modernen Zimmer mit Ausblick auf den Strip, einem wirklich brauchbaren Gym sucht der Service seinesgleichen. Ein besonderes Lob gebührt hierbei dem Concierge (resp. dem Team). Gut ausgebildet, flexibel und kreativ. Wir mussten leider früher abreisen und konnten unseren gebuchten und bezahlten Grand Canyon Trip nicht antreten. Das wurde für uns geregelt (full refund). Frequent Traveler werden zustimmen, dass dieses "going the extra mile" leider zu selten ist.

Recommendation: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Strip buchen. It's worth it. Und bezüglich Shows: Wir können "Le Rêve" im Wynn empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben uns das Hotel zu Silvester gegönnt, nach einem beinharten Jahr. Großer Luxus. Tolles Pierre Gagnaire Dinner ($ 550/Person) im Restaurant auf der 23. Etage mit Logenplatz zum Feuerwerk. Wenn man das Zimmer betritt, schwingen die Vorhänge auf und geben den Blick frei auf den nächtlichen Strip mit all seinem Glitter. Eines störte: Das Spa darf man auch als Hotelgast nur betreten, wenn man Anwendungen bucht. Sonst muss man ca 60 $ "Eintritt" zahlen. Beim Frühstück ist man zu zweit schnell mit $ 100 dabei.Toller Service. Ganz nah am Strip, aber diskret und ruhig im schnell mal nervigen Vegas.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Abschluss unserer Rundreise durch den Westen der USA haben wir im Mandarin Oriental übernachtet. Es war der pure Luxus !!! Der Service ist unglaublich, nach unserer Ankunft und dem Einchecken haben wir z.B. unseren Wagen wieder benötigt, der Fahrer, der ihn aus der Garage brachte begrüßte uns sofort mit Namen, die Conferencier erkannte uns nach dem ersten Sehen auch sofort namentlich (mir ist bis heute unklar, wie man das macht, vor allem mit sehr fremdländischen Namen), die Annehmlichkeiten, die das Zimmer bietet kann ich hier gar nicht alle aufzählen aber ich sage nur - sogar eine Jogamatte gab es ... eigentlich gibt es nichts, was es im Zimmer nicht gab ... Das Bad hat mich umgehauen, ein wirklicher Traum mit frei stehender Wanne, mit im Spiegel integriertem Fernseher (nicht, dass ich da Fern gesehen hätte oder das bräuchte aber allein dass es das dort gibt), mit einer Riesendusche, natürlich Musikberieselung und Telefon sogar in der Toilette ... Der Aufzug (mit Sitzbank für die Dame) ist allein schon der Hit, die Skybar ist wunderschön, das Frühstück war zum Niederknien ... Luxus pur und für uns, die sonst nicht in dieser Liga buchen, war das ein Traum, leider zu kurz. Wenn Sie mal was ganz besonderes buchen möchten - dann gehen Sie ins Oriental.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Sehr gutes Hotel - Tolles Zimmer - Sehr gute Lage
Bar ist nicht günstig
Das Hotel hat kein Casino, was sehr angenehm ist. New York York ist 5 min zu Fuß entfernt ebenso Hard Rock Cafe. Lage neben Cosmopolitan (Tolle Bar!) und gegenüber von Harley Davison Cafe ist sehr gut. Monorail ist zu weit entfernt, daher Taxi notwendig. Taxi an das andere Ende des Strips (Venetian) für ca. 15 USD.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Viel gibt es nicht zu sagen. Buchen und geniessen! Das Check-In war schon ein Erlebnis, im Lift hat es Sitzgelegenheiten, beim Pool wir einem der Liegestuhl bezogen, das Wasser ist glasklar und der Pool an Ruhe kaum zu toppen, die Zimmer waren wunderschön.

Das Mandarin ist zwar teuer, aber einfach ein Traum!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Mandarin Oriental ist das mit Abstand beste Hotel, in dem ich je war. Es beginnt bereits beim Check in mit den überaus zuvorkommenden und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten ein Upgrade auf eine Junior Suite und diese war an Komfort kaum zu übertreffen. Das Sashimi in der im Hotel gelegenen Sushi Bar ist das beste, was ich je gegessen habe (und ich bin verwöhnt vom Nobu London). Der Poolbereich ist ist im Gegensatz zu anderen Hotels in Las Vegas angenehm ruhig. Chillout Musik und super freundliches Service Personal was ständig kostenloses Eiswasser, iced lemoneade und Obst serviert machen das ganze perfekt. Es gibt an diesem Hotel einfach nichts auszusetzen. Ganz großes Kino!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.