“Mandarin immer wieder super” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Mandarin immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren 6 Tage im Mandarin Las Vegas. Im Gegensatz zu all den anderen Hotels außer noch dem Four Seasons ist es ein Casinofreies Hotel, was wir aus diesem Grund auch wählten.
Man fährt in 23 Stock zur Lobby kriegt während des eincheckens kalte Tücher und fährt dann wieder mit einem anderen Aufzug runter in das jeweilige Stockwerk. Die Zimmer wir hatten Strip View sind groß und schön eingerichtet. Alles da was man erwartet in einem Luxushotel. Schönes großes Bad mit Dusche und Wanne. Im Eingangsbereich eine große Garderobe.
Im Zimmer funktioniert alles über die Fernseh Fernbedienung was mich gestört hat. Mir ist das manchmal zu kompliziert und dauert zu lang, das ist aber reine Geschmackssache. Zimmer wurden immer sehr schnell gereinigt und der Turn down Service funktionierte auch gut. Der Ausblick war schön aber ich fand den Ausblick aus dem Treasure Island und dem Bellagio besser.
Pool und Fitness sind auf einer Etage. Fitness ist sehr gut ausgestattet, und kostenlos nur die Öffnungszeiten finde ich schlecht von 6-20 Uhr. Das finde ich abends zu früh. Pool leider noch schlechter von 8-20 Uhr. Wäre schön wenn man morgens um sechs ein paar Runden schwimmen könnte oder auch abeds nochmal kurz rein springen könnte. Im Gegenstaz zu anderen fand ich die Poolanlage sehr schön. Es sind zwei lange schmale Pools aber für die 390 Zimmer ausreichend. Auch sehr schön angelegt, und mit schönen dicken Auflagen. Es gibt kostenlos Wasser und regelmäßig kleine Snacks. Am Pool ist ein Lokal in dem man frühstücken und mittags was essen kann. Personal war immer aufmerksam. Manchmal waren die Schirme zu wenig. Es war immer was los aber man bekam immer noch genüged Plätze auch wenn man später kam.
Frühstück nahmen wir immer im MOzen Bistro ein. Es war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Die Preise sind für ein Mandarin angemessen. Die Zimmerpreise sind für ein Mandarin eher niedrig.
Abends saßen wir manchmal in der Bar und genossen eine gute Band einen wunderbaren Ausblick und gute Drinks.
Am Strip ist man in einer Minute.

Fazit: Für ein Mandarin gute Zimmerpreise. Für jemand den der Casino Trubel nervt die beste Wahl. Was ärgerlich ist, wie in allen Mandarins muss man Internet bezahlen. In jedem Starbucks geht es umsonst und Parken ist wie sonst üblich in Las Vegas kostenpflichtig. Ca. 30 Dollar pro Tag. Soweit ich mich erinnern kann.
Ich würde wieder da wohnen weil die Wege auch sehr kurz sind und wir es ruhig lieber mögen. Trubel gibt es ja draußen genug.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Mandarin Oriental ist unter den grossen Hotels in Las Vegas eher ein kleineres, was uns absolut zugesagt hat. Es liegt sehr gut im Zentrum am Strip und doch ist es etwas ruhiger als die anderen Hotels, dies sicher weil es kein eigenes Casino hat, was sich wiederum positiv auf das Gästesegment auswirkt. Die Lobby ist im 23. Stockwerk. Schon unten wird man äusserst freundlich und kompetent empfangen und dann in die Lobby hinaufbegleitet. Alles ist perfekt organisiert und nach dem Einchecken wissen die Leute bereits wie man heisst und man wird überall mit dem Namen angesprochen. Dies ist für ein grossses Hotel nicht selbstverständlich. Der Service allgemein ist sehr zuvorkommend und diskret (typisch asiatisch). Die Betten sind ausgezeichnet. Das Zimmer sehr schön und üppig ausgestattet. Wir bekamen ein Upgrade in eine Höhere Kategorie (grosse Suite) was uns angenehm überrascht und natürlich sehr gefreut hat. In den 2 schmalen jedoch langen Pools kann man sehr gut schwimmen und muss nicht nach 3 Zügen bereits wieder kehrt machen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Im September 2010 war ich für 4 Übernachtungen im Mandarin Oriental, Las Vegas. Ja, es hat seinen Preis. Aber es ist ihn auch wert. Es hat einfach alles gestimmt. Am tollsten ist sicherlich die Poollandschaft auf dem Dach - eine Oase inmitten der geschäftigen Stadt mit toller Aussicht bei absoluter Ruhe und genialen Cocktails. Sehr gut auch das Zimmer und das asiatische Restaurant im Haus. Ich habe die Zeit vollends genossen, ein unvergesslicher und entspannender Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Mandarin Oriental in Las Vegas ist das perfekte Luxushotel: wunderschöne Zimmer, äußerst exklusive Ausstattung, fantastischer Pool/Spa-Bereich, kein Casino!!!, super Lage direkt am Strip und dem neuen City Center, welches uns sehr gut gefiel (sehr gute Restaurants & Geschäfte). Es war unter den Luxushotels unserer Reise wohl das Eleganteste & Perfekteste! Eindeutig die Nr. 1 in Las Vegas.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Neues, technisch sehr hochgerüstetes Spitzenhotel in prima Lage. Jede Glühbirne ist einzeln zu dimmen, selbst die Vorhänge fahren mittels Fernbedienung auf. Im tollen Bad ist selbst im Spiegel ein Flat-TV integriert. Der Service ist perfekt. Über die dunklen, mäßig beleuchteten Gänge und eine Milchglastür zur Toilette kann man streiten, sollte man aber nicht. Der Gesamteindruck ist einfach klasse. Pool liegt im 8. Stock, private Cabanas können dort angemietet werden. Und in Ergänzung zu den vielen anderen Bemerkungen: Man muss nur am ersten Tag über den 23. Stock (dort ist halt die Rezeption), danach kann man im 3. Stock in die Aufzüge für die Gäste wechseln. Und das valet parking war mit 30 Dollar pro Tag reell kalkuliert. Zum berühmten Bellagio Hotel läuft man ca. 500 Meter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

perfekt! alles hat gepasst, gerne wieder, tolle zimmeraufteilung, top concierge service, personal sehr zuvorkommend, zimmerservice mehrmals täglich, frühstück mit frisch gepresstem orangensaft und frischen früchten, super lage direkt am strip, tolle pool und spa anlage, preise für getränke und essen dem hotelstandart nach ok, definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Mandarin Oriental Hotel in Las Vegas ist direkt am bekannten Strip gelegen. In direkter Umgebung befindet sich das Vdara Hotel und Spa sowie ein Shopping Center mit hautsächlich Europäischer Designerware - z.b. Gucci Store etc. Das Hotel ist recht neu und in top Zustand. Ebenfalls ist der Zimmerservice sehr gut und alles ist sehr sauber. Wer nicht in ein typisches Vegas Hotel mit Casino gehen will ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.